Apple: Leopard erst ab Oktober, wie steht es jetzt um die neuen Produkte?

da sin ja schon die Medion aldi pc besser ausgestatet :)

:rotfl: zeig was.

was ist den schon soo viel besser am einem Apple!!! im gegenteil zu einem anderem pc???

:boring: wenn du nicht überzeugt bist dann kauf dir keinen. niemand zwingt dich dazu.

JA die Taste klemmt weil es ne billige Apple Tastatur ist

herst, das wird ziemlich lächerlich hier. gib uns was und wir diskutieren drüber.

was ist denn in den letzten 14 tage vorgefallen, das du deine meinung so drastisch geändert hast?

zeigt aMSN deine away-messages nicht richtig an?

wenn du probleme mit amsn hast dann poste sie... und erzähl hier keinen.. egal.. jeder hat seine meinung. :rolleyes:
 
also ich habe die Erfahrung gemacht das man für apple, egal ob computer o mp3 Player nur für die Marke bezahlt!!!!
ich werde mir einen Asus mit windows Vista zulegen und ich bin mir sicher das, das Laptop 1000x besser ist als so ein apple Book Pro für über 2000€.. jtzt kommt aber nicht mit den worten von wegen die pc beziehungsweise Windows Strürzen ab usw.. ich finde es war mal so und ist um vieles besser geworden.. da hat viel mehr Macintosh mit zu kämpfen das zb safari usw sich von selbst verabschieden.. oder die Computer von selbst ausgehen...
ich muss sagen das mich apple echt enttäuscht hat!!!!! und werde mein IMAC
die Tage bei ebay verkaufen.. und freue mich auf mein ASUS Laptop mit Vista Ultimate;-)

Ziemlich starker Tobak, den du hier ablieferst.:mad:

Ich bin selber (noch) Windowsuser, aber ich kann Dir nicht im geringsten zustimmen.
1. Ein identisch ausgestattes Windowsnotebook kosten genau so viel wir ein Macbook Pro, falls du eines mit einer 2,2 oder 2,4 Ghz CPU findest. Vom LED Display mal abgesehen. Beweise: Homepage von Dell, Samsung und Lenovo
benutzen und ein entsprechendes Notebook konfigurieren.

2. Ein Browser stürzt ab? Schon einen anderen probiert? Auf meinem Windows PC läuft der IE 7 nicht so stabil wie Firefox oder selbst Safari!
An den Einstellungen geschraubt?

3. Computer schalten sich nicht einfach von selber aus. An der Config gespielt?

4. Hast Du dich mit dem Mac auch beschäftigt? Nein ich meine nicht benutzt, sondern beschäftigt!
Oder hast Du in Windowsmanier erst einmal alles verstellt, damit der Mac wie Windows funktioniert bzw. aussieht?

Gerade Punkt 4 scheint ein Problem für viele Switcher zu sein.;)
 
Der Fakt das er hier nicht mehr postet zeugt davon das er keine Argumente mehr hat bzw. noch nie hatte und zu feige ist sich den Fragen und wünschen (Configs) hier zu stellen.
 
Seit wann diskutieren wir hier über heiße Luft?
 
Bin ich zu spät?
Wo ist IMAC2007?
Wartet bitte noch ich geh nur ein paar Chips und was zum Trinken holen.


:Party: :Party: :Party: :dance: :dance: :dance: :Waveyib:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Ooch Leute... lasst den doch in Ruhe, er hat sich seine Meinung eh schon gebildet und ihr werdet ihn wohl nur schwer umstimmen (erst Recht nicht mit nachvollziehbaren Argumenten). Außerdem... seid doch froh. Je weniger Macuser es es gibt, desto unatraktiver ist die Plattform für Virenschreber & Co.

Obwohl, was Programmstabilität angeht, muss ich ihm leider Recht geben, unter Windows stürzt nur seltenst was ab, unter Mac OS kommt das schon öfters vor.
 
Zum Beispiel was?

Alex

na schau mal.
ein pc der nicht an geht, kann nicht abstürzen.

ein mac der läuft könnte theoretisch abstürzen. ist mir zwar seit dem 10er vielleicht 3x passiert - und ich arbeite quasi täglich damit, beruflich und privat.
aber es könnte eben doch sein, dass.

und so ein ausgeschalteter pc hat ja auch eine vieeeelll bessere co2 bilanz vorzuweisen.

:rotfl:
 
naja...inwiefern Adobe da Mist gebaut hat kann ich nich sagen, mit den Winversionen hatte ich so gut wie nie Abstürze.
Aber Safari is Apple. Und da ist es mir egal ob das jetz an webkit oder was auch immer liegt, als Anwender sehe ich: Safari = Applesoftware -> stürzt hin und wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten