Apple: Leopard erst ab Oktober, wie steht es jetzt um die neuen Produkte?

naja...inwiefern Adobe da Mist gebaut hat kann ich nich sagen, mit den Winversionen hatte ich so gut wie nie Abstürze.
Aber Safari is Apple. Und da ist es mir egal ob das jetz an webkit oder was auch immer liegt, als Anwender sehe ich: Safari = Applesoftware -> stürzt hin und wieder ab.

Das ist Dein gutes Recht!

Aber ich kann Dir ganz einfach Software Schreiben, die Abstürzt. Und meine Macs haben ja auch fast jeden Tag Kernel Panics. Wenn man Treiber entwickelt kommt das in der Entwicklunsphase vor ;)

Alex
 
scheis drauf.. es bringt jetzt nicht das rum diskutieren.. ich komme eben nicht mit einem mac klar!! Fertig.. bei ebay könnt ihr euch meinen iMac anschauen und kaufen wenn ihr wollt.. Ansonsten viel spass hier im Forum und mit euren Mac's....... :)
 
der link ist Artikelnummer: 250150648616


Wenn du nicht verlogen bist ist dies nicht dein Mac.

Du schreibst du hast in letztes Jahr gekauft + es ist ein Core 1 Duo in der Artikelbeschreibung, um kommst nach so langer Zeit nicht klar damit?

Erschwerend kommt noch hinu das du am 13.7.2007 in diesem Forum in einem anderen Thread geschreiben hast das du deinen Mac seit 3 Wochen hast. ANderst gesagt du hast deinen Mac seit der letzten Juni Woche :)
 
der mac wurde von meinem Bruder gekauft ;-) .. ja richtig seit letztem jahr.. da er aber nicht mehr in deutschland lebt.. Sondern ins nette AMI land gezogen ist hat er mir den IMAC geschenkt!! ;-) so jett verstanden??

Gruss sandra

Ach übrigens ich habe mir einen Asus A8JS bestellt im Laden und muss die Tage da sein mit windows Ultimate!!!!!
 
@IMac2007: du hast mich enttäuscht..

ach nurn witz.. :D
hab viel spaß mit deinem vista ultimate. nicht, dass du zu wenig ram hast...
 
Dass Frauen aber auch immer so stur, ungeduldig und wenig wagemutig sein müssen... :rolleyes:
 
Habt keine Sorge ihr lieben "Mac"ker, auf einem Windows lassen sich die "SIMS" ausgezeichnet spielen, das weiß ich von einer sehr guten Freundin.:D
 
Zurück
Oben Unten