Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Die alte 3er Watch mit den dicken Rahmen bleibt natürlich erhalten und und ist günstig (199 USD)...
 
Die AW2 hält hier mit aktuellem watchOS nach über 2 1/2 Jahren noch 2 Tage, zwischendurch was es mal schlechter. Wenn die AW5 ähnlich lange hält, wäre es möglich dass ich doch upgrade. Bisher das erste mini-Highlight.
Nach 3 Generationen ein Gerät, was genau so lang hält wie das alte ist ein Highlight??
 
Boah, ist das neue iPhone häßlich auf der Rückseite.... Da werden sie es schwer haben wieder 99% Customer Satisfaction hinzubekommen...
 
Darf jeder. Ich finds hässlich :) Die Notch im dritten Aufguss - der Kamerabuckel im X-ten Aufguss.

Ich find auch das seit zig Keynotes auffallende rankarren von irgendwelche Quoten-Frauen recht eigenartig ... ohne hair-force-one ist das einfach keine Keynote :crack:
 
Boah, was würde ich dafür geben, wenn die häßliche Kamera wieder "integriert" wäre und es nicht rausstehen würde...
 
Boah, was würde ich dafür geben, wenn die häßliche Kamera wieder "integriert" wäre und es nicht rausstehen würde...

Bist Du verrückt? Man kann dich keine dedizierte Kamera mit sich herumtragen?! xD
Mein iPhone 6s bekommt ja noch einmal neue Software und kann MINDESTENS noch ein Jahr durchhalten. Denke 2020, eher 2021, könnte ich mal wieder "schwach" werden.
 
Zurück
Oben Unten