Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Vielleicht kann man ja sie auf "Always Off" stellen - dann hält der Akku ewig... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beaulieu
Oh nein, ich will das Always On Display und hab doch erst die AW4 gekauft - fuck :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Italiano Vero
Apple Watch 5 haben will:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Naja die jetzt 2-3 Tage durchhaltende Watch wird auch mit 18h angepriesen ^^ Mal abwarten was der Real-Life-Test sagt.
 
Also ne Uhr, mit der ich nicht interagieren will, weil ich Angst um die Akkulaufzeit habe, ist irgendwie auch komisch.
 
Always On Display. Überflüssig wie ein Kropf. Das frisst nur Energie. Welchen Sinn soll ein leuchtendes Dispaly machen wenn man nicht hinschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und BlurCore
Always On Display. Überflüssig wie ein Kropf. Das frisst nur Energie. Welchen Sinn soll ein leuchtendes Dispaly machen wenn man nicht hinschaut?
Herrlich... nicht zugehört, aber dummes Zeug schreiben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Also ich fasse mal zusammen:

Die AppleWatch kann noch immer NICHT über 24h durchhalten.
Dann bleibe ich halt bei meiner 2er :)
Hätte zwar gern EKG, aber so dringend ist's dann doch nicht!
 
Apple Watsch'n 3 für 199 US$ - geht ja noch...
 
Kein Wort zum Speed der AW5, oder hab ich was überhört?
 
Die AW2 hält hier mit aktuellem watchOS nach über 2 1/2 Jahren noch 2 Tage, zwischendurch was es mal schlechter. Wenn die AW5 ähnlich lange hält, wäre es möglich dass ich doch upgrade. Bisher das erste mini-Highlight.
 
Kein Wort zum Speed der AW5, oder hab ich was überhört?

Nö, kein Pieps - gleich flott. Anscheinend "nur" dieses neue "tolle" Display.

Die AW2 hält hier mit aktuellem watchOS nach über 2 1/2 Jahren noch 2 Tage, zwischendurch was es mal schlechter. Wenn die AW5 ähnlich lange hält, wäre es möglich dass ich doch upgrade. Bisher das erste mini-Highlight.

Wie schaffst Du 2 Tage? oO
Bei mir hält die ganze 18h, maximal. Gut, ich nutze sie halt auch wirklich ;)
 
Zurück
Oben Unten