Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

BlurCore

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
1.491
Perfekt:

Die „Alte“ nervt
Alles doof
Keine Innovation
So teuer das MBP iPhone?
Diese ganzen Sticker und spiele - hallo, Innovation?


Eine kleiner tl;dr


Mal im Ernst: hofft der HomePod wird wirklich mal verbessert und „offener“ gerade unter macOS!
 

Dextera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.716
Ja, aber jetzt kommt ja erst der Start. Es wurde vorgestellt, aber jetzt gehts um die Spiele die es (mehr oder weniger) exklusiv dafür geben wird.

Startet am 19.09.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.856
Ich kämpfe gerade mit dem Einschlafen.
Hoffentlich ist dieser Kinderspielkram bald vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor

pmau

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5.952
Solange die Spiele Entwickler nicht 60 Euro pro Spiel nehmen können, passiert da nichts ...

Jetzt kommt noch ein Netflix, Amazon, Disney, HBO Service...
Wer soll das auch noch dazu buchen?
 

BlurCore

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
1.491
@lulesi ich wußte es und zwar sowohl dass es so kommt, als auch dass ein Kommentar wie der Deinige folgen wird - zurecht :)

Tja, früher hat SJ Zahlen vorgestellt. Auch da gab es Geplänkel. Insofern - denke mal um 19:35 geht's "los".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6

Dextera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.716
Naja, 5$ pro Monat ist zu verkraften für Leute welche viel auf den iDevices zocken.
Und als Entwickler holst das über die Menge rein ... könnte funktionieren - Fan bin ich keiner davon.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.856
Die Preisgestaltung ist akzeptabel, so könnte es etwas geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de

hakara

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
161
TV+ auch nur 4,99 Dollar im Familienabo. Guter Zug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, Pille2k6 und Compikub

Dextera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.716
AppleTV+ auch für 4,99$ pro Monat, startet ab 01.November. Und 1 Jahr inklusive bei jedem neuen iPad und iPhone und AppleTV wenn ich richtig gehört hab? ...
 

herberthuber

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
578
Scheint dieses Jahr alles 4,99 US$ zu kosten.... :D Arcade, Apple TV plus....
Vielleicht das neue iPhone auch? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MaccaR

BlurCore

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
1.491
Die Preisgestaltung ist akzeptabel
Ich wollt's schon sagen.
Aber man muss halt auch sehen, dass sie die Infrastruktur schon haben und den Dienst anders anbieten können. Egal ... Preis ist auf jeden Fall ok. Denke teurer könnten sie sich auch nicht 'leisten' um so spät im Markt überhaupt Anteile zu bekommen.

Was nervt: Dieses Jahr AppleTV neu gekauft. Hmpf! Egal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau

cyberteller

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
226
Gibt's eigentlich so ein Diversity-Bingo? Also wen Apple schon alles ins Rennen geschickt hat?
 

Dextera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.716
Die Zeiten, wo man sich über die ganzen Auflösungen und Displaygrößen bei Android lustig gemacht hat, sind jetzt mit dem 10.2 iPad wohl endgültig vorbei :D
 

pmau

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5.952
Denke teurer könnten sie sich auch nicht 'leisten' um so spät im Markt überhaupt Anteile zu bekommen.
Ja. Content muss halt her bevor der Preis steigen kann.
Der Streaming Markt fragmentiert sich sowieso immer weiter.
Da kann man nicht 5 mal 9,90 zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Oben