Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Ja. Content muss halt her bevor der Preis steigen kann.
Der Streaming Markt fragmentiert sich sowieso immer weiter.
Da kann man nicht 5 mal 9,90 zahlen.
Gibt genug die das machen (obwohl sie es sich nicht leisten könnten) - darauf spekulieren die Unternehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
AppleTV+ auch für 4,99$ pro Monat, startet ab 01.November. Und 1 Jahr inklusive bei jedem neuen iPad und iPhone und AppleTV wenn ich richtig gehört hab? ...

Habe ich auch so verstanden, damit habe ich es kostenlos, denn ein bis zwei Geräte kaufe ich jedes Jahr.
 
Damit ist das Ipad Air (3) aber jetzt überpreist.

Ich denke, dass ist nur jetzt kostenlos bei Kauf. Nicht in einem Jahr.

Ich habe es so verstanden, dass man beim Kauf eines Iphone, Ipad, Imac, Macbook 12 Monate kostenlos Apple TV + bekommt, und nicht nur anfänglich sondern bis auf weiteres.
 
Muss man als Apple Nutzer eigentlich Schuhe mit weißen Absätzen tragen? :D
Die Laufen auf der Bühne alle damit rum.... :confused::rolleyes:
 
Dieses Video gerade, von der AppleWatch, ist das Ergebnis der Auswertungen, von denen wir gelesen haben - betrifft eben nicht nur Siri-Auswertungen
 
Die Europreise für Apple Arcade und Apple TV+ entsprechen übrigens den Dollar-Preisen: 4,99 Euro im Monat.

Sagt Spiegelonline
 
Irgendwie sehr ruhig hier heute. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
Ist halt ein Thread in der Bar - den sieht man draußen im Portal nicht :D

Aber ich glaube heute ist generell nicht so ein Run auf das Zeug - die Leaks bisher zeigen ja größtenteils nur aufgewärmtes Zeug von Vorgestern. Die AppleWatch interessiert mich heute auch als Einziges - aber auch nur weil die Series 2 langsam mal abgelöst werden sollte.

Endlich ein AlwaysOn Display!
 
Ich denke durch die letzten Keynotes hat Apple auch recht viele Zuschauer verloren - verständlich?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Kann es sein, dass die ganze Veranstaltung vor sich hinplätschert, der Funke nicht überspringt und ich kurz vorm Einschlafen bin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Italiano Vero, iPhill und cyberteller
Zurück
Oben Unten