Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Perfekt:

Die „Alte“ nervt
Alles doof
Keine Innovation
So teuer das MBP iPhone?
Diese ganzen Sticker und spiele - hallo, Innovation?


Eine kleiner tl;dr


Mal im Ernst: hofft der HomePod wird wirklich mal verbessert und „offener“ gerade unter macOS!
 
Wurde Arcade nicht schon im Frühling vorgestellt?
 
Ja, aber jetzt kommt ja erst der Start. Es wurde vorgestellt, aber jetzt gehts um die Spiele die es (mehr oder weniger) exklusiv dafür geben wird.

Startet am 19.09.
 
Ich kämpfe gerade mit dem Einschlafen.
Hoffentlich ist dieser Kinderspielkram bald vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Solange die Spiele Entwickler nicht 60 Euro pro Spiel nehmen können, passiert da nichts ...

Jetzt kommt noch ein Netflix, Amazon, Disney, HBO Service...
Wer soll das auch noch dazu buchen?
 
@lulesi ich wußte es und zwar sowohl dass es so kommt, als auch dass ein Kommentar wie der Deinige folgen wird - zurecht :)

Tja, früher hat SJ Zahlen vorgestellt. Auch da gab es Geplänkel. Insofern - denke mal um 19:35 geht's "los".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
Naja, 5$ pro Monat ist zu verkraften für Leute welche viel auf den iDevices zocken.
Und als Entwickler holst das über die Menge rein ... könnte funktionieren - Fan bin ich keiner davon.
 
Die Preisgestaltung ist akzeptabel, so könnte es etwas geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
TV+ auch nur 4,99 Dollar im Familienabo. Guter Zug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, Pille2k6 und Compikub
AppleTV+ auch für 4,99$ pro Monat, startet ab 01.November. Und 1 Jahr inklusive bei jedem neuen iPad und iPhone und AppleTV wenn ich richtig gehört hab? ...
 
Scheint dieses Jahr alles 4,99 US$ zu kosten.... :D Arcade, Apple TV plus....
Vielleicht das neue iPhone auch? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MaccaR
Die Preisgestaltung ist akzeptabel

Ich wollt's schon sagen.
Aber man muss halt auch sehen, dass sie die Infrastruktur schon haben und den Dienst anders anbieten können. Egal ... Preis ist auf jeden Fall ok. Denke teurer könnten sie sich auch nicht 'leisten' um so spät im Markt überhaupt Anteile zu bekommen.

Was nervt: Dieses Jahr AppleTV neu gekauft. Hmpf! Egal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Bin gespannt was das in € kosten wird.
 
Gibt's eigentlich so ein Diversity-Bingo? Also wen Apple schon alles ins Rennen geschickt hat?
 
Die Zeiten, wo man sich über die ganzen Auflösungen und Displaygrößen bei Android lustig gemacht hat, sind jetzt mit dem 10.2 iPad wohl endgültig vorbei :D
 
Denke teurer könnten sie sich auch nicht 'leisten' um so spät im Markt überhaupt Anteile zu bekommen.
Ja. Content muss halt her bevor der Preis steigen kann.
Der Streaming Markt fragmentiert sich sowieso immer weiter.
Da kann man nicht 5 mal 9,90 zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten