Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Unter Jetzt ansehen
Und dann ganz runter scrollen

wer sich das ausgedacht hat, gehört auch öffentlich geohrfeigt
 
Ich verstehe die Mikro-Unterschiede zwischen den Produkt-Versionen kaum noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und chris25
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, iToxi, Albus_D und 3 andere
also die Apple TV+ App au fem Mac find ich auch alles andere als übersichtlich...
 
boah ist das langatmig....
 
Ernsthaft ?

Da kauft man sich ein Ipad Pro 2020
und dann hat das einen A12Z Prozessor

Jetzt kommt das Air raus und hat einen besseren A14 Prozessor ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Zum ersten mal wird ein neuer Chip nicht mit dem iPhone vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Aber nur wenn die auch so schön awesome sagen können
 
Lasst doch den Neurentner Phil Schiller die komplette Keynote machen, dann wäre man wenigstens in 30 Minuten (inkl. Marketing Bullshit) oder 20 Minuten (ohne MB) durch.

Ansonsten ist das Format deutlich angenehmer als die Keynotes mit den gekauften Klatschern.
 
Tim meinte doch, alle iPads. Wetten, das Pro kommt jetzt mit dem A14Z :/
Bei der Vodafone-VVL konnte ich die Pros 2020 nicht mehr auswählen...hmm
 
War das eben eine Route ?
 
Zum ersten mal wird ein neuer Chip nicht mit dem iPhone vorgestellt.
Warscheinlich aber nur deshalb weil sich das neue iPhone verzögert und erst nächsten Monat vorgestellt wird.
 
...
User Experience ist echtunfassbar schlecht geworden
...

Jetzt klick ich einmal aus Laune auf den Link von #1, mit etwas älterem System prompt friert mir dermassen FF ein, selbst der Shut-Shortcut failed
und nur hart aussteigen hilft...Hatt ich noch nirgends woanders..
 
Tim meinte doch, alle iPads. Wetten, das Pro kommt jetzt mit dem A14Z :/
Bei der Vodafone-VVL konnte ich die Pros 2020 nicht mehr auswählen...hmm
Das wäre jetzt ultra ärgerlich, hab mir gerade Anfang August erst das neue Pro geholt ...
 
ob bei dem Roboter Game EPICs Unreal Grafik benutzt wird? :hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und chris25
Da die Akkulaufzeit nicht verbessert wurde (jedenfalls wurde nichts erwähnt) werde ich wohl nicht updaten.
 
Tim meinte doch, alle iPads. Wetten, das Pro kommt jetzt mit dem A14Z :/
Bei der Vodafone-VVL konnte ich die Pros 2020 nicht mehr auswählen...hmm
och ein Update für das Pro wäre doch ... awesome ;)
 
Ernsthaft ?

Da kauft man sich ein Ipad Pro 2020
und dann hat das einen A12Z Prozessor

Jetzt kommt das Air raus und hat einen besseren A14 Prozessor ?
Ein Leistungsvergleich wird es sicherlich bald geben, da bin ich auch mal gespannt
 
Zurück
Oben Unten