Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

hmm 5er weniger...wäre interessanter...

Aber iPad...endlich was für mich :D
 
Das hört sich interessant an. Ich bin auf das Kleingedruckte gespannt
 
Egal was sie ankündigen, sie sollen mal wieder ein paar bunte, freundliche Farben auf ihre Produkte klatschen. Dieser kühl reduzierte Bauhaus-Rams-Style in verschiedenen metallischen Farbschattierungen wird langsam langweilig.
 
Wie kann man das denn auf dem Apple TV sehen?
Finde weder was in der Event App
Noch im Store oder in der TV App
 
es wäre halt mal schön verschiedene Ziele für verschiedene Tage anzulegen. An meinen Trainingstagen will ich mehr kcal verbrauchen als auf meinen Restday. So unwichtig sind restdays auch nicht. z. B. an Trainingstagen soll das ziel 1.300 kcal sein und an restdays z.b 700 (so dass ich das Ziel erreichen kann und trotzdem motiviert bin z.b. durch Spaziergang die ringe zu schließen)

Da sind wir schon 2, die das gut finden würden. Müssen wir nur noch Apple überzeugen.
 
Für mich die lahmste Keynote ever. So was kommt raus, wenn man 20 Minuten News auf 2 Stunden streckt.
L a n g w e i l i g . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrandmasterD und mojkarma
ja, irgendwie schon, aber die Art und Weise gefällt mir irgendwie in der Gesamt-Darstellung
 
Da sehe ich nur TED Lasso etc
Und wenn ich ganz runter scrolle sind da Tom Hanks und oprah

User Experience ist echtunfassbar schlecht geworden

per SUCHE finde ich auch nichts
 
Ich finde es jedenfalls klasse, dass das Klatschen und wow wegfällt. Richtig angenehm.
 
Diesen Button werden wir garantiert auch beim iPhone haben...
Würde sich zur Face-ID anbieten
 
Boah bei solch einer Präsentation wird die Tollerenzschwelle ganz schön ausgereizt...
 
Zurück
Oben Unten