Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Die Konkurrenz zum Mac Mini, der einfach nur absurd teuer ist, ist der Intel Nuk.
Für den Dell gibt es nichts vergleichbares, das macht ihn für mich so spannend.
Davon ab glaube ich auch, dass der sehr teuer sein wird.

Nö, soll scheinbar recht günstig werden:

https://winfuture.mobi/news/110769

Dafür gibt’s bei Apple nicht mal einen Standfuß:D
 
Mal was anderes, DAS ist mal ne coole Idee.
Ich bin mal auf die Preise gespannt:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/PC-im-Monitorfuss-Dell-Optiplex-7070-Ultra-4500458.html

Coole Ideen. :)

Wie wär's denn, wenn Apple seinen nächsten Rechner einfach in die Tastatur einbaut? Dann einen x-beliebigen Monitor dazu – fertich!

Uuuuuups ... gab es ja schon mal. :p

commod.jpg
 
Aber auch Apple muss Strategien überdenken. Sieht man ja daran, dass sie AirPlay und Apple Music anderen zugänglich machen.
war in der Vergangenheit auch so. Ohne Öffnung des iPod (iTunes) Marktes auf Windows wäre der nie erfolgreich geworden. Der Erfolg hat sich erst mit dieser Öffnung eingestellt.
Apple unternimmt ja aktuell viel in dieser Richtung, was ich ungewöhnlich für Apple, aber richtig finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und Madcat
Ich schwelge gerade in Erinnerungen und dabei kam mir in den Sinn, dass Apple schon vor vielen Jahren einen Rechner im Monitorfuß auf dem Markt hatte:

maclampe2.jpg


An neuen Konzepten hat es früher bei Apple nie gefehlt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6, Madcat und maba_de
war in der Vergangenheit auch so. Ohne Öffnung des iPod (iTunes) Marktes auf Windows wäre der nie erfolgreich geworden. Der Erfolg hat sich erst mit dieser Öffnung eingestellt.
Apple unternimmt ja aktuell viel in dieser Richtung, was ich ungewöhnlich für Apple, aber richtig finde.

Ist für mich aber ein Unterschied, ob ich eine Software bereitstelle, um Hardware zu verkaufen, oder ob ich einen Dienst öffne, der eigentlich nur auf Apples Hardware (Apple TV und HomePod) läuft. Der HomePod ist ja eher ein Nischenprodukt. Aber in beiden Fällen erreichen sie mehr Leute, ja.
 
der einzige echte Game Changer für mich war der hier. Wenn ich jemals Gefühle für einen Rechner hatte, dann für den. Konnte ich mir damals nicht leisten.
2012-12-13-bondi-blue.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und Madcat
Gewiss, vor allem der Apple 1, der zwischen 300T€ und 500T€ bei einer Versteigerung erzielen dürfte. Ich nehme ihn Dir gerne ab.
 
Keine Frage, das kann (und sollte?) man tun.
In Deutschland ist der Verkauf von iPhones massiv eingebrochen. Nachhaltigkeit hin oder her, wird das nächste iPhone noch teurer wird es für Apple weiter nach unten gehen.
Wobei natürlich klar ist, das wir hier kein relevanter Apple Markt sind.
Denke nicht, dass es noch teurer wird. Das XS ist ja auch nicht teurer als das X. Und auch wenn Deutschland nicht der relevanteste Markt für Apple ist, orientiert sich ja auch in Deutschland die Veränderung der Preise an den Preisänderungen, die Apple global vornimmt, sollten sie das machen.
 
AD7C8ADD-27A7-44B6-BDE0-85134830EAF4.JPG


(Showdown in Cybertown, LTB 305)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, MacEnroe, spatiumhominem und 3 andere
Apple hat mal wieder drauf gehört was die Kunden wollen:

Eine edle Apple Card die man hegen und pflegen muss und die man in der Hand mit sich rumträgt.
Warum in der Hand rumtragen? Weil sie sich laut Apples Aussagen nicht mit Leder(geldbörsen) verträgt und verfärbt! :D :rotfl:

https://www.ifun.de/apple-card-jean...sen-die-karte-schnell-schaebig-werden-141992/



Irgendwann gibts ein iCare Pflegepaket damit man seine Schätze nach jeder Benutzung wieder sauber bekommt und Verfärbungen vermeiden kann. Zusammen mit den iGloves, die offiziellen Apple Handschuhe um endlich seine Apple Geräte standesgemäß bedienen zu können ohne das sie sich verfärben, Tasten streiken oder zukünftig gar komplett auseinander fallen, bzw. sich auflösen.
 
Warum in der Hand rumtragen? Weil sie sich laut Apples Aussagen nicht mit Leder(geldbörsen) verträgt und verfärbt!

Alle Karten verschmocken und verbiegen und es ist allen scheißegal, weil sie eh scheiße aussehen. Jetzt gibts mal eine gut designte und natürlich schreibt Apple, was man machen kann, damit so möglichst lange gut aussieht.

ich verstehe das Gebashe wieder nicht.
 
Ich verstehe nicht, warum ich die Karte überhaupt mitnehmen muss, wenn ich ein iPhone und oder eine Apple Watch habe. Ich würde die Kreditkarte auch lieber daheim lassen, aber ohne kann ich am Automaten kein Geld abheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Karten verschmocken und verbiegen und es ist allen scheißegal, weil sie eh scheiße aussehen. Jetzt gibts mal eine gut designte und natürlich schreibt Apple, was man machen kann, damit so möglichst lange gut aussieht.

Ich frage mich auch immer wo die Erwartungshaltung herkommt das alle Apple Produkte auch nach 3 Jahren Intensivnutzung noch wie neu aussehen müssen weil "es ist doch pReMiuM!!!"

Und es würde auch bei keiner Bank der Welt jemand auf die Idee kommen das er Anspruch darauf hat, das die Karte für immer neu aussieht.. Diese Apple-Hate Artikel bringen einfach zu viele Klicks..
 
Zurück
Oben Unten