Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

mit eigentlich jedem nfc-leser, wie von z.b. izettle oder sumup etc.
 
Danke für die technische Ausführung. Aber in kleinen Kneipen gibt es kein Gerät.
Nicht nur in kleinen Kneipen nicht, sowas trifft man in Deutschland doch extrem selten.
Digitales Bezahlen? Willkommen in der Steinzeit hier.
 
Ich kenne eine Kneipe die hat ein EC Kartengerät.:)
Genauso wie mein Bäcker und Metzger vor Ort Apple Pay akzeptiert.

Hier war grad vor 3 Monaten über 1 Tag Stromausfall.

Die waren vielleicht gearscht, die Nur - Kartenzahler :crack:
 
Die waren vielleicht gearscht, die Nur - Kartenzahler :crack:

die Barzahler auch. Schon allein weil die Kühltheke im Supermarkt zum Brutkasten wird, geschweige denn dass ich an der Kasse mit Bargrld bezahlen kann :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Tolles Szenario ... da wär ich echt gearscht wenn ich den Tag ohne mein Croissant starten müsste :rolleyes: Genau das macht bei mir das 0,01% Barzahlung aus. Der Not-Schein in der Tasche.

Auf unserer Servern laufen unter anderem Bankensysteme. Mit allen Absicherungen laufen die Dinge ca. 11 Tage weiter ohne Strom.

Nach 11 Tagen ohne Strom herrscht hier Anarchie, das letzte was ich dann brauch ist mein Bankkonto :crack:

Soll heißen: Stromausfälle sind hier echt der kleinste Grund warum ne Karte mal nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Also bei uns in der Schweiz kann man in so gut wieder Kneipe, Bäckerei, Metzger, Kiosk usw. mit Karte und dementsprechend auch mit Apple Pay bezahlen. Ist das bei euch echt no so krass? Ich mache ca. 99% meiner Einkäufe und was auch immer mit der NFC Kreditkarte (welche leider nicht von Apple Pay unterstützt wird...) / Twint.
 
Hier war grad vor 3 Monaten über 1 Tag Stromausfall.

Die waren vielleicht gearscht, die Nur - Kartenzahler :crack:
.... da hilft nur Anschreiben oder Abwaschen:crack:

PS..... oder man hat ein NOT 50 Euro Schein dabei;)
 

Ein Fuffi? Kann ich nicht wechseln! :mad:

Für Kleinbeträge empfehle ich wieder die Zigarettenwährung, die es schon im letzten Weltkrieg gab. :jaja:

»Nie waren Sargnägel so wertvoll wie heute.«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nux vomika und Ralle2007
Zurück
Oben Unten