Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Mir war von Anfang an klar, dass alle Anbieter, auch Apple die Sprachschnipsel, von Menschen auswerten lassen. Mich stört im Fall Apples nur, dass (angeblich) weitere Informationen (GPS) mitgeliefert wurden, die nicht wirklich der Anonymisierung dienlich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und spatiumhominem
Naja, wenn das Apple gemacht hätte und einen Mac Mini hinten an den Monitor gepappt hätte, wäre dein Kommentar sicher anders ausgefallen....
Aber auch nur aufgrund des absurd hohen Apple Preises.
Schon krass, wie andere Firmen abgehen und wie altbacken Apple da teilweise wirkt.
 
Na ja, ist ne hübsche Idee, aber nicht die Neuerfindung des All in One PCs.

Abgehen ist sicher was anderes. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Na ja, ist ne hübsche Idee, aber nicht die Neuerfindung des All in One PCs.

Abgehen ist sicher was anderes. :D
Mir gefällt halt das Konzept, bei Bedarf einen neuen Monitor ODER einen neuen Rechner kaufen zu können und dennoch einen AiO zu haben.
Apples Innovation im Bereich des nächsten AiO dürfte der T2 Chip sein und das man RAM nicht mehr wechseln kann :hehehe: .
 
Ich leide unter Wahnvorstellungen und du hast Recht...
In DEM Zitat was ich meine und worauf ich mich bezogen habe stand das nicht!
So blöde kann man doch nicht sein und das auch noch als richtig darstellen, oder sich einfach auf ein anders Zitat wie das gepostete zu beziehen,
Man kann sich ja mal vertun in der Hitze des Gefechts aber dann kann man auch dazu stehen, das die Antwort sich auf einen anderen Post bezieht.
Damit war Kaito gemeint
So, nach einer stattlichen Anzahl herablassender Beleidigungen und Angriffen von einer Person, mit der ich nichts zu tun habe und die das damalige Gespräch maximal von der Seitenlinie aus beobachtet hat, nochmal ganz langsam und in Ruhe.

Der Ablauf in vereinfachter, gekürzter Form, mit Link zur echten Quelle:
#1 Spaceman: "Der Datenschutz ist bei externen eher besser, da im Zweifel hohe Strafen." (Behauptung A)
#2 maba: "Wirst du (dafür) eigentlich bezahlt?"
#3 Spaceman: "Ach, hör endlich mit diesem Schwachsinn auf. Deine Arroganz ist so unerträglich."
#4 Kaito: "Naja sorry, aber (Behauptung A) ist schon ein ganz neues Krönchen."

Der ganze Ablauf kommt ohne Zitate aus. Die verwendeten Zitate in diesen Beiträgen waren auch jeweils nur die vorherigen Beiträge und waren nie notwendig. Hier gab es keine Überkreuzungen von irgendwas, nur ein linearer Gesprächsverlauf. Spaceman hat eine Behauptung A aufgestellt (die ich hier gar nicht bewerten will - deren Korrektheit ist hier irrelevant). Maba hat darauf reagiert und Spaceman empfand dessen Reaktion alles andere als Witzig. Ich schließe ab, indem ich Mabas Reaktion mit der zuvor aufgestellten Behauptung A erkläre/rechtfertige.
Fertig. Das wars.
Ich habe in #4 nie behauptet, Behauptung A zu zitieren. Wieso auch, es ging nicht um Behauptung A, sondern um die Begründung für Mabas Beitrag. Ich bin hier auch nicht dazu verpflichtet ein Quellenverzeichnis für Beiträge zu führen.


So und jetzt mal Tacheles.
Deine herablassende Art ist unerträglich und absolut unangebracht. Wir haben auch keine mir bekannte Historie auf deren Basis man das begründen könnte.
Um diesem trivialen Gespräch folgen zu können, ist es absolut ausreichend, wenn der "Kontext-Cache" deines Gehirns eine Mindestlänge von drei umfasst. Wenn dies scheinbar nicht der Fall ist und notwendige kognitive Fähigkeiten nicht (mehr) vorhanden, dann empfehle ich die Freizeit mit einem anderen Hobby zu verbringen.
Dies hier ist kein betreutes Lesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und Mike13
Ich sag doch ne hübsche Idee, ähnlich Mini und Monitor nach Wahl.
 
Himmel hilf, wasn hier los?:confused:
 
Die Konkurrenz zum Mac Mini, der einfach nur absurd teuer ist, ist der Intel Nuk.
Für den Dell gibt es nichts vergleichbares, das macht ihn für mich so spannend.
Davon ab glaube ich auch, dass der sehr teuer sein wird.
 
Das ist mir zu einfach, das passt nicht zu diesem Thread. :hehehe:

Also die Klärung der Schuldfrage. :D
 
Die Konkurrenz zum Mac Mini, der einfach nur absurd teuer ist, ist der Intel Nuk.
Für den Dell gibt es nichts vergleichbares, das macht ihn für mich so spannend.
Davon ab glaube ich auch, dass der sehr teuer sein wird.
Ich wollte gerade einwenden, woher kennst du den Preis?
 
Missverständnis, ich meinte, der könnte ja auch preislich durchaus in Mini-Monitor Regionen vorstoßen.
 
Missverständnis, ich meinte, der könnte ja auch preislich durchaus in Mini-Monitor Regionen vorstoßen.
Möglich. Aber bedenk, das der Mini mit Wums absurd teuer ist. 2K oder mehr ohne Monitor sind da locker möglich.
Und da denke ich wird der Dell günstiger sein. Aber noch mal, der ist, wenn überhaupt, Konkurrenz zum iMac.
 
Zurück
Oben Unten