Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

bin mal gespannt wann der erste mit Verschwörung der Presse aufschlägt.
Der Timer tickt ..... .
Welche Presse? Influencer bei YouTube haben doch nichts mit der herkömmlichen Presse zu tun ... du kannst also lange warten, bis da irgendwas "aufschlägt" :)
 
@Dextera
Hast du da mal 1-2 Beispiele? YT ist kein Medium, was ich regelmäßig nutze und den Wichtigtuern schaue ich erst Recht nicht zu, aber jetzt bin ich neugierig ;)
 
Mach ich gern die Tage - bin grad auf Heimaturlaub und nicht am Rechner.

Was ich grad noch in Erinnerung habe aus den letzten Tagen war eine Kooperation von Sara Dietschy(?) und Lissy Pierce ... auf Saras Kanal. Sorry, weiß grad auswendig nicht wie man die schreibt :D

Das sind (noch?) nicht so große Nummern sie MKBHD, iJustine, blablablah ... aber die Arbeiten auch teilweise schon mit denen zusammen und so kommst von einem zum anderen.
 
bin mal gespannt wann der erste mit Verschwörung der Presse aufschlägt.
Der Timer tickt ..... .

Genau so doof wie vor ein paar Jahren die Apple Presse Hype im positiven Sinne war, so dumm ist sie heute, mit dem ständigen Gemecker. Aber eben, es geht halt dort nur noch ums Geld... keiner ist besser.
 
Entschuldige, wie geil ist denn das Intro bitte? :rotfl:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, iToxi, Madcat und 2 andere
Ziemlich gut gemacht. Der Typ äußert sich ziemlich realistisch :D.
 
:).
Ich hasse ja nicht Apple, auch nicht deren Produkte sondern das, was dieser Controller Cook daraus gemacht hat.

Exakt so sehe ich das auch.

Man kann zwar heute - durchaus zurecht - sagen: "Der Markt hat sich durch iPhone & Co stark verändert. Computer haben - vor allem im Privatsektor - nicht mehr den Stellenwert wie vor 12 Jahren". Also müssen sich die User von gestern auch mit dieser - inzwischen nicht mehr ganz so neuen - Situation arrangieren".

Das heißt aber für mich nicht, das es dann auch "OK" ist, eine geringere Qualität/weniger Fortentwicklung in anderen "traditionelleren" Bereichen zu liefern und den dortigen Usern immer mehr Einschränkungen aufzuzwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areito, Madcat, thogra und 3 andere
Turbo also wohl faktisch nicht vorhanden, dafür aber auch kein Throttling. Ich bin schon auf "echte" Reviews gespannt.
 
Auf was bist du da gespannt? Gibt es doch schon lange ... aber die sind wohl auch alle „unecht“.
 
Seriöse, tiefergehende Tests von z.B. notebookcheck, heise/c't oder anandtech. Keine clickbait YouTube Video "Tests".
 
Na dann ... wart mal schön ...
 
Dann guck du mal schön weiter Influencer Videos :)
 
Mit ein bisschen Menschenkenntnis kriegst du schon mit, ob es jemand ist, der konstruktive Kritik übt, oder einfach ein Wichtigmacher und/oder vielleicht sogar ein sog. Hater. Selbst wenn es so sein sollte - auch Falschinformation regen Denkprozesse an und ermutigen zur eigenen Recherche.
 
Mit ein bisschen Menschenkenntnis
Braucht’s nicht mal ... ich kenn den Typen ja auch nicht persönlich. Ich weiß aber was er bisher veröffentlicht hat - und das deckt sich nun mal mit meiner Erfahrung. Daher hab ich keine Bedenken dieses Video für voll zu nehmen. Sind ja auch andere schon zum selben Ergebnis gekommen.

Also alles was es braucht ist Erfahrung. Aber wer Heise als seriös und tiefgreifend bei Laptoptests einstuft hat da eventuell ein paar Defizite :noplan: Vielleicht testet die BILD ja mal das neue MacBook Pro :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und Madcat
Heise ist eh schon lange nicht mehr das, was es mal war.
 
Zurück
Oben Unten