Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ich rege mich auch auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich habe nun endlich die Sache mit den Apple-Preisen verstanden. Man muss das als Mischkalkulation sehen: Apple-Computer kaufen und dafür bei Aldi einkaufen, denn bei Aldi US ist alles rund 30% teurer als in Deutschland. Seht selbst.

;)
 
Du darfst nicht vergessen, Trump-Bashing ist hier in DE ein absolutes Muss, an dem Mann darf man kein gutes Haar lassen,
Die Haare sind eigentlich das einzige, was ich an ihm gut finde.
Auch wenn's ein Boris-Johnson-Abklatsch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
:rotfl: Ich kannte den Thread - hab beim XS ja auch Ruckler. Is natürlich auch ne Art mit Problemen umzugehen.

Edit: ich hab seit ein paar Monaten echt Probleme mit der Autokorrektur. Die wird von Tag zu Tag schlechter :kopfkratz:

Dass „sich“ & „auch“ Probleme machen war immer schon so, aber eben hat das iPhone „auch“ mit „Suchbegriff“ ersetzt. Da fragt man sich schon ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Wenn ich mit die Geschwindigkeit von iCloud Drive so ansehe isses mir lieber die Content-Produzenzen bleiben auf ihren eigenen Servern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mr.robot
Apple will nur abkassieren.

Apple möchte ja Umsatz machen, sehe ich auch so:)

Bin ja mal gespannt wie das Nachrichtenabo aussieht, wird Readly Konkurrenz.;)

Last-Minute-Deal: Neuer Partner im Apple News-Abo

Kurz vor der Präsentation des neuen Nachrichten- und Magazin-Abonnements, das Apple am kommenden Montag vorstellen soll, hat Cupertino mit der Webseite Vox.com einen weiteren Partner gewinnen können. Dies berichtet der Wirtschaftsnachrichten-Dienst Bloomberg.

https://www.ifun.de/last-minute-deal-neuer-partner-im-apple-news-abo-135435/
 
Wenn ich mit die Geschwindigkeit von iCloud Drive so ansehe isses mir lieber die Content-Produzenzen bleiben auf ihren eigenen Servern :D

Korrekt.
Bei dem neuen News Service liest man von Gerüchten, das Apple bis zu 50% kassieren will.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Zeitungen haben die ganze Arbeit, verlieren den Zugriff auf ihre Abonnenten und sollen 50% an Apple abtreten?
Wofür zT?

Ich hoffe und glaube ehrlich, das Apple mit beiden Diensten eine Bauchlandung hinlegt.
Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab mir das Video mal angeschaut - und traue es den Apple-Designern durchaus zu. Allerdings gibt das wohl keinen echten Mac Pro, allein schon wegen der Kühlung. Der im Bild gezeigte Mini kühlt nur dann gut, wenn oben nichts drauf steht. Wenn ich mir nun eine High-End-Grafikkarte mit ihren 250W in so einem Gehäuse vorstelle, dann halte ich eine saubere Kühlung für reichlich unmöglich - man sehe sich dazu die Boxen für eGPUs an, die sind ziemlich voluminös. Aber wenn man dann ein Base Model in derselben Größe wie so eine eGPU hat, sieht das Ganze am Ende doch wieder größenmäßig wie ein cMP aus. Dazu: mehrere Netzteile bzw. Netzanschlüsse. Und wenn man sich nicht einen ganz neuen Bus ausdenkt, liefe so etwas wohl auf TB3 (oder USB4)-Kopplungen mit 4 PCIe-Lanes hinaus. Wehe, man kommt da mal eins der Verbindungskabel... Technisch ist das ein Graus.
 
Nachdem Apple explizit zugegeben hat, sich mit dem letzten MP thermisch in die Ecke manövriert zu haben, werden sie hoffentlich darauf achten, den Fehler nicht zu wiederholen.
 
Nachdem Apple explizit zugegeben hat, sich mit dem letzten MP thermisch in die Ecke manövriert zu haben, werden sie hoffentlich darauf achten, den Fehler nicht zu wiederholen.
glaubst du das wirklich?
Der iMac Pro wird CPU und GPU mässig gedrosselt, die neuen i9 MacBook Pro auch - alles u.a. aufgrund thermischer Probleme.
Warum sollte Apple es dieses Mal besser machen?
 
Zurück
Oben Unten