Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Mit nem Browser.
Die eigentliche Software wird ein Streamingdienst sein. Ob wirklich in jedem Bereich gleichzeitig, das wird wohl nicht eintreten. Aber sukzessive werden alle Services online stattfinden.
Das ist eigentlich schon in den 1990ern vorausgesagt worden. Es war damals zu Diskettenzeiten irgendwie außerhalb unserer Vorstellungskraft, aber erste Ergebnisse sind heute ja bereits Realität.

Oder Audiosignalverarbeitung. Wo steck ich denn mein Mehrkanal-Interface ein, oder die Anzahl von Speichermedien
verschiedener Formate die gerne mal wechseln müssen.
Wie werden meine Synths gesteuert usw.

Da braucht kein Mensch nen Browser oder gar ne Cloud geschweige einen Pay-shop.
Es gibt durchaus genug Verwendungszwecke mit dem Rechner produktiv sein zu wollen ohne die geliebte Netzwelt dafür
überwiegend zu wollen oder zu brauchen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Madcat
Unsere wöchentliche Zustandsmail der Apple-Qualität gib uns heute:
https://www.golem.de/news/apple-neue-macs-haben-offenbar-schweren-audiofehler-1902-139493.html
Alle neuen Macs mit T2-Sicherheitschip weisen laut einem Bericht von CDM einen Fehler bei der Tonwiedergabe auf. Dieser führt dazu, dass es Ausfälle und Störungen bei der Tonaufnahme und Wiedergabe über USB-2.0-Geräte gibt, wenn ein Mac seine Systemuhr automatisch aktualisiert. Betroffen sind der iMac Pro, der Mac Mini 2018, das Macbook Air 2018 und das Macbook Pro 2018
 
Das einzige was ich persönlich cool finden würde ist, wenn es sich bei diesem ARM-Mac wieder um ein echtes Einsteiger-MacBook für max. 999€ handeln würde.
 
Zurück
Oben Unten