Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ach kommt, es ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt bei Apple....aber deswegen werden wir doch nicht zum Hater.
 
Dafür umso stärker im aktuellen Quartal – das gleicht sich also aus.
Warten wir also mal 3 Monate auf die neuen Zahlen.
Es gibt ja durchaus mehrere potentielle Gründe für die -13%
- alles zu teuer
- technisch veraltet
- technische Fehler
- nix Innovatives
- wir warten einfach auf die neuen Modelle und kaufen dann
- usw usf
 
Warten wir also mal 3 Monate auf die neuen Zahlen.
Es gibt ja durchaus mehrere potentielle Gründe für die -13%
- alles zu teuer
- technisch veraltet
- technische Fehler
- nix Innovatives
- wir warten einfach auf die neuen Modelle und kaufen dann
- usw usf

Es gibt auch andere Gründe, nur der Vollständigkeit halber..

Aber ich sehe die o.a. Gründe auch kritisch.
 
Hier gebe ich dir recht, mit Sicherheit ist bei Apple nicht alles im grünen Bereich, ich erinnere gerne an den HomePod!

Was sagst du eigentlich zu ApplePay;)

Ich habe einige Jahre für Banken im IT-Kreditkartenbereich gearbeitet. Ich finde Apple Pay sehr gut, schön wärs wenn es in Deutschland endlich eingeführt würde.
Ich beneide da die Dänen, bei denen fast nur noch mit dem Handy gezahlt wird.
 
Apple hatte im Q3 einfach nichts vernünftiges an Laptops (die 80% ode mehr der Mac-Verkäufe ausmachen) - das Air war und ist extrem veraltet und die MBPs waren vom mittlerweile auch in der Masse bekannten Tastaturproblem betroffenen und standen kurz vor einem Update. Da sind -13% eigentlich noch gut. Aber das hat sich Apple großteils selbst zuzuschreiben.

Trotzdem hat Apple stolz verkündet, dass die Zahl der in Benutzung befindlichen Macs um eine zweistellige Prozentzahl gewachsen ist, und sich auf einem Allzeithoch befindet. Noch nie waren mehr Macs in Verwendung als jetzt.
 
Ich bin zwar nicht gemeint - wer aber für ApplePay die Bank wechselt, hat meiner Ansicht nach nicht alle Nadeln an der Tanne :D
Wenn’s nen Mehrwert hat ... hab damals auch die Bank gewechselt weil die jetzige einfach die besseren Technologien geboten hat. Kontoführung im Grunde gleich. Daher :noplan:
 
Wenn’s nen Mehrwert hat ... hab damals auch die Bank gewechselt weil die jetzige einfach die besseren Technologien geboten hat. Kontoführung im Grunde gleich. Daher :noplan:

Wer braucht noch Bankprodukte ?
Tagesgeld ? Lachhaft
Wertpapiere ? Ach hör doch auf
Geldanlagen ? Ich kringel mich vor Lachen...
usw usw usw
 
Wenn’s nen Mehrwert hat ... hab damals auch die Bank gewechselt weil die jetzige einfach die besseren Technologien geboten hat. Kontoführung im Grunde gleich. Daher :noplan:
Ich kenne mich da nicht so richtig aus -- darum: wo ist denn der "Mehrwert"? Ich nutze problemlos NFC mit EC/Kreditkarte, die ich sowieso habe ...
 
Blöde Frage: kann ich Apple Pay mit meinem Prekariats-iphone SE überhaupt nutzen ?
*blass um die Nase werd*......
 
Ich kenne mich da nicht so richtig aus -- darum: wo ist denn der "Mehrwert"? Ich nutze problemlos NFC mit EC/Kreditkarte, die ich sowieso habe ...

Ich denke das musst Du erstmal für Dich selbst entscheiden. Deutschland ist bei so Themen ja sehr kritisch oder wie ich sage meilenweit hintendran....
Datenschutzbedenken...Angst vor Abschaffung des Bargelds...usw...usw...
 
Ich denke das musst Du erstmal für Dich selbst entscheiden. Deutschland ist bei so Themen ja sehr kritisch oder wie ich sage meilenweit hintendran....
Datenschutzbedenken...Angst vor Abschaffung des Bargelds...usw...usw...
Wieso muss ich für mich entscheiden wie der Mehrwert gegenüber etablierten Produkten ist?? Da will jemand was verkaufen, und dann soll mir der Verkäufer auch sagen warum ich das brauch.
 
Zurück
Oben Unten