Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Nicht ICH! ;)

Eh klar - sind ja genug Pausen zwischen den Vorträgen.
Schade, ich dachte, ich hätte dich entlarvt. ;)

Ok, die Pausen braucht er ja auch um die Blätter zu wechseln und neu einzuspannen. :D
 
was nichts daran ändert, das die Tastatur sch... laut ist.
Ich mag gut hörbares akustisches Feedback bei Tastaturen. Aber natürlich gibt es einige Bereiche, wo das unangemessen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich konnte meine Butterfly nur mit hoher Konzentration leise bedienen, zuletzt am MB Pro 15 aus 2017.
Dagegen bin ich mit dem Surface Book 2 beim tippen total entspannt. Und schreiben darauf geht auch richtig gut, auch mit dem Surface Pen.

Jedoch schließe ich nicht aus bei den nächsten Macbooks mit erneuter Überarbeitung wieder zu wechseln.
Glücklicherweise verspüre ich nun dank dem wirklich gelungen Surface Konzept keinen Druck....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Mal eine blöde Frage: Hat jemand schon versucht auf einem Surface Laptop/Book/whatever macOS zu installieren? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
 
Es geht halt vieles nicht ... Touchscreen bspw. ;) Aber auch wlan und bt laufen nicht. Muss man dann mittels Dongle erledigen.

Also schön ist anders ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ups, klar, an den Touchscreen habe ich jetzt gar nicht gedacht. Trotzdem danke für die Aufklärung.
 
Wenn du nen Mac ohne funktionierendes WLAN willst dann Steck einfach nen USB3 Stick in ein aktuelles MBP :crack:

Laptops als Hacks sind einfach ne eingeschränkte Basis - weil man eben so Dinge wie WLAN Karten bspw. nicht einfach austauschen kann um mit Apple konform zu gehen ...
 
Ein schönes Beispiel, wie Schnittstellen-Fortschritt nicht aussehen sollte: Apples Kassenschlager, der Adapter "Lightning auf 3,5‑mm"
https://www.mactechnews.de/news/article/Apples-Kassenschlager-Der-Adapter-Lightning-auf-3-5mm-169874.html

Das Ding wird also von den Usern gebraucht und gehört somit ins Gerät integriert. Och nö... Fortschritt heißt: ein Device überteuert kaufen ... und sich dann nicht darüber ärgern, dass man noch Adapter braucht... :hamma:

(Man war da schonmal weiter... Bin mal gespannt, wann Victorinox das Konzept entdecken wird. Adapter-Schweizer-Messer sollten bei zig Apple-Usern gut ankommen...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, thesaw und dg2rbf
Ein schönes Beispiel, wie Schnittstellen-Fortschritt nicht aussehen sollte: Apples Kassenschlager, der Adapter "Lightning auf 3,5‑mm"
https://www.mactechnews.de/news/article/Apples-Kassenschlager-Der-Adapter-Lightning-auf-3-5mm-169874.html

Das Ding wird also von den Usern gebraucht und gehört somit ins Gerät integriert. Och nö... Fortschritt heißt: ein Device überteuert kaufen ... und sich dann nicht darüber ärgern, dass man noch Adapter braucht... :hamma:

(Man war da schonmal weiter... Bin mal gespannt, wann Victorinox das Konzept entdecken wird. Adapter-Schweizer-Messer sollten bei zig Apple-Usern gut ankommen...)

Ich hab drei davon...
Aber auch Google hat den Klinkeanschluss entfernt. Für Sport hab ich mir jetzt Sennheiser CX Sport geholt, mit der Apple Watch verbunden ganz gut, aber klanglich kommen die nie an meine Shure SE 425 ran. Dafür stecken die halt Schweiß und Feuchtigkeit besser weg.
 
Ein schönes Beispiel, wie Schnittstellen-Fortschritt nicht aussehen sollte: Apples Kassenschlager, der Adapter "Lightning auf 3,5‑mm"
https://www.mactechnews.de/news/article/Apples-Kassenschlager-Der-Adapter-Lightning-auf-3-5mm-169874.html

Du suggerierst hier, dass Apple diesen Adapter am häufigsten verkauft. In dem Artikel steht jedoch: "Momentan befindet sich der Adapter in den Top 20 der beliebtesten Produkte von ganz Best Buy." weiterhin steht dort: "Lediglich die AirPods bringen es auf noch höhere Stückzahlen."
Meiner Meinung scheint ja der Fortschritt voran zuschreiten, Leute kaufen immer mehr drahtlose Kopfhörer. Aktuell befinden wir uns halt in einer Übergangsphase, dass da dieser Adapter noch verkauft wird ist ja auch klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Bitcruncher
Ich habe den Klinkenanschluss noch nie vermisst an meinem iPhone 8.
 
Ich habe den Klinkenanschluss noch nie vermisst an meinem iPhone 8.
...so unterschiedlich sind die Bedürfnisse: Ich beschalle morgen mit iPhone SE und einem per Klinke angeschlossen steinalten Ghettoblaster meine Gartenparty...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Adresse und ab wieviel Uhr? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und medeman
Zurück
Oben Unten