Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

VW hatte den besten Umsatz seit langem....
http://www.zeit.de/wirtschaft/unter...-umsatz-milliardengewinn-rekord-dieselskandal

Offenbar ist die Wut der Leute nicht wirklich vorhanden.
PS: Ich habe mal keinen VW gekauft

Wie sagte schon Einstein so treffend: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Allerdings sind der Großteil der Neuzulassungen bei Pkw-Herstellern Leasing- und Händlerzulassungen.

Und wer so blöd ist, sich nach dem Dieselskandal wieder ein Fahrzeug der betroffenen Marken zu kaufen dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Da wir gerade beim Diesel sind... Über die Vorgehensweise vom Staat (Abwrackprämien und dann Fahrverbote) beschwert sich keiner.
 
Hier nebelts schon wieder so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Obwohl ein Tiefpunkt im Threadverlauf erreicht scheint, offenbart sich hier genau der Wandel eines großen Teils der Apple-User hin zu solchen »Jüngern«, die Kritik an Apples Firmenpolitik mit »Querulantentum« gleichsetzt. Bei solch »strammer« Kundschaft braucht sich Apple über sein miserables Firmenimage nicht mehr wundern.
Mit deinem Kommentar beweist du lediglich, dass du nicht den Unterschied zwischen Querulantentum und berechtigter Kritik zu verstehen in der Lage bist. Nun ja, Selbsterkenntnis ist auch eine der schwersten ...:)
 
Mit deinem Kommentar beweist du lediglich, dass du nicht den Unterschied zwischen Querulantentum und berechtigter Kritik zu verstehen in der Lage bist. Nun ja, Selbsterkenntnis ist auch eine der schwersten ...:)

„In der Zeit des Nationalsozialismus wurden Personen, die vor Behörden oder Gerichten von der NS-Ideologie abweichende Ziele erstreiten wollten, ebenfalls als Quengler oder Querulantenbezeichnet und daraufhin in Schutzhaft genommen, später auch in Arbeits- und Konzentrationslager verbracht." (Quelle: wikipedia)

Adolf läßt grüßen… Heil Apple!

domeru
 
Da wir gerade beim Diesel sind... Über die Vorgehensweise vom Staat (Abwrackprämien und dann Fahrverbote) beschwert sich keiner.
Also erstens werden die Fahrverbote nach Beschluss des Bundesverwaltungsgerichts ausgesprochen und die Kommunen sind sogar dazu verpflichtet. Ist also etwas ganz anderes. Und die Politik hat doch bislang wirklich alles unternommen um die Autoindustrie zu schützen...

Darüber hinaus sollte man nicht das Fehlverhalten des einen mit dem Fehlverhalten des anderen relativieren.

Ist hier jetzt aber wirklich off topic
 
Der Thread hier dürfte den Rekord als am längsten auf der 1. Seite sichtbar schon vor einer Weile gebrochen haben?
 
So nachdem meine Uhr ja zu letzt beim Hermes Versand verschollen ist hab ich jetzt die Meldung von Apple bekommen das sie sich da weiterhin mit Hermes drum kümmern, mir aber direkt mal einen Ersatz losgeschickt haben. Immerhin, dann hab ich jetzt endlich bald mal meine neue Uhr am Arm.

Die Ersatzlieferung ist aber scheinbar auch eine 1.Gen, Apple hat also wohl noch irgendwo eine im Lager gefunden - mist! :D


Bin mal gespannt ob die Remote App dann endlich unterbrechungsfrei funktioniert...
 
Immerhin hat es Sientology noch vor besagtem Post, auf den du dich beziehst, deutlich früher in den Thread, auf Seite 402 geschafft. :D

Gemeldet wurde der besagte Beitrag ja schon. Kann ich mir also sparen. Also nicht deiner @mj. Den anderen meine ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Hoffentlich wiederholens noch ein paar ...
 
Dir mangelt es ganz erheblich an Unterscheidungsvermögen ...:)
Und nicht nur daran ...

Wer Nazi Terminologie benutzt, muß sich nicht darüber wundern, daran erinnert zu werden was er da vom Stapel läßt. Es geht bei dieser Wortwahl immer nur darum, Andersdenkende in die Nähe von Krimimellen und Geisteskranken zu rücken. Darüber solltest Du mal nachdenken!

domeru
 
Wer Nazi Terminologie benutzt, muß sich nicht darüber wundern, daran erinnert zu werden was er da vom Stapel läßt. Es geht bei dieser Wortwahl immer nur darum, Andersdenkende in die Nähe von Krimimellen und Geisteskranken zu rücken. Darüber solltest Du mal nachdenken!

domeru
Nun, was in deinem Kopf abgeht, dafür kannst nur du etwas und wer wen in welche Nähe zu rücken versucht, das ist ziemlich offensichtlich!
 
... und wer wen in welche Nähe zu rücken versucht, das ist ziemlich offensichtlich!
Ich gehe mal davon aus, dass horado den Vergleich mit »Querulanten« leichtfertig gewählt hat, ohne sich im Klaren darüber zu sein, dass er damit die Kritik an Apple mit einer krankhaften Persönlichkeitsstörung gleichsetzt. Sollte er das wissentlich so formuliert haben, kann er mir gestohlen bleiben …
 
Ah, den Typen gibts auch immer noch ... hat selten mal was zum Thema beizutragen, beschäftigt sich hauptsächlich damit andere zu Diskreditieren und sobald man drauf einsteigt geht ein ewiger, inhaltsloser Hickhack hin und her. Langsam versteh ich auch die anderen Postings hier :crack:
 
So nachdem meine Uhr ja zu letzt beim Hermes Versand verschollen ist hab ich jetzt die Meldung von Apple bekommen das sie sich da weiterhin mit Hermes drum kümmern, mir aber direkt mal einen Ersatz losgeschickt haben. Immerhin, dann hab ich jetzt endlich bald mal meine neue Uhr am Arm.

Die Ersatzlieferung ist aber scheinbar auch eine 1.Gen, Apple hat also wohl noch irgendwo eine im Lager gefunden - mist! :D


Bin mal gespannt ob die Remote App dann endlich unterbrechungsfrei funktioniert...

Achja, Apple hat jetzt per DHL verschickt - express - heute kommt sie an :D
 
Zurück
Oben Unten