Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Nein, geht nicht.Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob ich Fitness+ vollumfänglich auch ohne Watch (nur mit Apple TV oder iPhone) nutzen kann?
Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob ich Fitness+ vollumfänglich auch ohne Watch (nur mit Apple TV oder iPhone) nutzen kann?
Er hat gar keine Apple Watch! Ohne Apple Watch kann man Fitness+ nicht aktivieren. Um diesen Bildschirm zu sehen, muss man Fitness+ doch erst mal haben, aber das geht ohne Apple Watch nicht.ja das geht, einfach auf ohne Apple Watch fortfahren klicken.
Danke euch. Mit vollumfänglich meinte ich alle Funktionen von Fitness+, außer eben das was man mit der Watch tracken kann. War blöd ausgedrückt, sorry.
Edit:
Ich habe eine Polar Vantage V2 und daher möchte ich mir nicht noch eine Apple Watch kaufen.
Erst sagst du es geht ohne Watch (sh. Screenshot) und wenn er nochmals klarstellt, dass es ihm auch genau darum geht, also Workouts auf Fitness+ starten ohne Tracking mit der Apple Watch, sagst du:
Verstehe ich nicht.Alles klar, das ist leider nicht möglich.
Ich wollte hier keinen Streit entfachen.
Auf dem Apple TV habe ich die Fintess+ App, da ich aber "nur" Apple One habe und evtl. wegen der Cloud auf Premium gehen wollte, hätte ich ja dann Fitness + mit dabei.
Da war der Gedanke, das per Apple TV zu nutzen und auf die Funktionen zu verzichten, die eine Watch voraussetzen. Ich kann ja parallel auch meine Polar nutzen, um das Training zu tracken. Ist sicher mit der Watch in Verbindung mit Fitness+ einfacher, aber wie erwähnt, kaufe ich mir dazu nicht extra eine Watch.
DON
Ja, bei einigen kannst Du danach selektierengibt es bei Fitness+ auch brauchbare Resistance Bands Trainings Programme?
Ich mache ein paar Yoga-Übungen gegen Verspannungen nach der Arbeit. Am Anfang habe ich auch auf die "Vorturner" geschaut, aber mittlerweile reicht mir die Stimme. Ansonsten das Video auf dem Handy/Tablett anzeigen, das du es besser im Blick hast?Ist hier jemand der aktiv Yoga macht außerhalb der Fitness+ Welt?
Ich bin Neuling in Yoga, habe massive Probleme trotz englisch Kenntnisse den Trainern zu folgen. Ich muss immer noch schauen und verspanne meinen Nacken (was ja ned Sinn der Sache sein kann)
An die Yoga Kenner die auch Fitness+ gemacht haben, was sagt ihr? Taugt das auf Dauer?