Apple Fitness+

Und das ist auch ein Zeichen, dass die Übungen gut sind. Hast du schon mal auch die Nike-App ausprobiert?
 
Ich habe nun alle Seiten überflogen und es wird manchmal geschrieben, dass man eine Apple Watch zwingend benötigt und manchmal heißt es, dass es ohne geht.

Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob ich Fitness+ vollumfänglich auch ohne Watch (nur mit Apple TV oder iPhone) nutzen kann?


Danke

DON
 
Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob ich Fitness+ vollumfänglich auch ohne Watch (nur mit Apple TV oder iPhone) nutzen kann?

ja das geht, einfach auf ohne Apple Watch fortfahren klicken.
4F461E61-D96C-42CF-B944-E30930916FBE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich glaube, das "vollumfänglich" macht es aus. Nutzen ja, aber natürlich ohne Tracking der Vitalfunktionen, was ja einen großen Punkt von AF+ ausmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
ja das geht, einfach auf ohne Apple Watch fortfahren klicken.
Er hat gar keine Apple Watch! Ohne Apple Watch kann man Fitness+ nicht aktivieren. Um diesen Bildschirm zu sehen, muss man Fitness+ doch erst mal haben, aber das geht ohne Apple Watch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke euch. Mit vollumfänglich meinte ich alle Funktionen von Fitness+, außer eben das was man mit der Watch tracken kann. War blöd ausgedrückt, sorry.

Edit:
Ich habe eine Polar Vantage V2 und daher möchte ich mir nicht noch eine Apple Watch kaufen.
 
Danke euch. Mit vollumfänglich meinte ich alle Funktionen von Fitness+, außer eben das was man mit der Watch tracken kann. War blöd ausgedrückt, sorry.

Edit:
Ich habe eine Polar Vantage V2 und daher möchte ich mir nicht noch eine Apple Watch kaufen.

Alles klar, das ist leider nicht möglich.
 
Du musst wohl eine Watch besitzen um ein Training ohne Watch starten zu können... So hätte ich es verstanden.
Solltest du keine Watch in deinem Fuhrpark haben, so geht es wohl nicht
 
Nochmal: Man braucht eine Apple Watch, um Fitness+ überhaupt zu abonnieren und die App auf seine Geräte zu bekommen! Wenn man Fitness+ erst mal hat, kann man so ein Trainingsvideo auch ohne Watch starten (siehe Screenshot). Aber ohne Watch gibt es kein Fitness+ - wie es ja auch deutlich von Apple überall gesagt wird.
 
Ich wollte hier keinen Streit entfachen.

Auf dem Apple TV habe ich die Fintess+ App, da ich aber "nur" Apple One habe und evtl. wegen der Cloud auf Premium gehen wollte, hätte ich ja dann Fitness + mit dabei.

Da war der Gedanke, das per Apple TV zu nutzen und auf die Funktionen zu verzichten, die eine Watch voraussetzen. Ich kann ja parallel auch meine Polar nutzen, um das Training zu tracken. Ist sicher mit der Watch in Verbindung mit Fitness+ einfacher, aber wie erwähnt, kaufe ich mir dazu nicht extra eine Watch.

DON
 
Ich wollte hier keinen Streit entfachen.

Auf dem Apple TV habe ich die Fintess+ App, da ich aber "nur" Apple One habe und evtl. wegen der Cloud auf Premium gehen wollte, hätte ich ja dann Fitness + mit dabei.

Da war der Gedanke, das per Apple TV zu nutzen und auf die Funktionen zu verzichten, die eine Watch voraussetzen. Ich kann ja parallel auch meine Polar nutzen, um das Training zu tracken. Ist sicher mit der Watch in Verbindung mit Fitness+ einfacher, aber wie erwähnt, kaufe ich mir dazu nicht extra eine Watch.

DON

leih dir mal kurz ne watch vom nen freund aus und aktiviere es…
 
Ehrlich gesagt, hat in meinem Freundeskreis keiner eine! :eek:

Ist aber jetzt auch nicht so dringend. Ich kann ja auch ohne Fitness+ trainieren. Hatte halt mal an Yoga oder sowas gedacht.
 
gibt es bei Fitness+ auch brauchbare Resistance Bands Trainings Programme?
 
Ist hier jemand der aktiv Yoga macht außerhalb der Fitness+ Welt?
Ich bin Neuling in Yoga, habe massive Probleme trotz englisch Kenntnisse den Trainern zu folgen. Ich muss immer noch schauen und verspanne meinen Nacken (was ja ned Sinn der Sache sein kann)
An die Yoga Kenner die auch Fitness+ gemacht haben, was sagt ihr? Taugt das auf Dauer?
 
Ist hier jemand der aktiv Yoga macht außerhalb der Fitness+ Welt?
Ich bin Neuling in Yoga, habe massive Probleme trotz englisch Kenntnisse den Trainern zu folgen. Ich muss immer noch schauen und verspanne meinen Nacken (was ja ned Sinn der Sache sein kann)
An die Yoga Kenner die auch Fitness+ gemacht haben, was sagt ihr? Taugt das auf Dauer?
Ich mache ein paar Yoga-Übungen gegen Verspannungen nach der Arbeit. Am Anfang habe ich auch auf die "Vorturner" geschaut, aber mittlerweile reicht mir die Stimme. Ansonsten das Video auf dem Handy/Tablett anzeigen, das du es besser im Blick hast?
 
Ich krieg einfach keine Motivation mehr um Sport zu treiben :cry:
Kennt ihr solche Tiefs? Wie pusht ihr euch wieder auf die Beine zu kommen?

Mein Bierbauch wächst ins unermessliche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Stell dich nackt und nüchtern vor den Spiegel. Wenn dir gefällt was du siehst, trink einfach weiter… ansonsten mach Sport
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo und MacApple
Zurück
Oben Unten