Apple Fitness+

Ich habe 750 bei 30 Trainingsminuten. Das reicht für normale Aktivitäten. Bei regelmäßigem Sport würde ich die natürlich hochsetzen. Mach das die AW aber mit der Zeit nicht automatisch.
 
Ich habe 750 bei 30 Trainingsminuten. Das reicht für normale Aktivitäten. Bei regelmäßigem Sport würde ich die natürlich hochsetzen. Mach das die AW aber mit der Zeit nicht automatisch.
ja das macht sie autom., aber nur, wenn du manuell bestätigst
 
In der Übersicht der Fitness-App wird mir seit kurzem ein "Trainingstipp" (der Woche) angezeigt. Weiss jemand, wie ich das abschalten oder deaktivieren kann?
danke
 
In der Übersicht der Fitness-App wird mir seit kurzem ein "Trainingstipp" (der Woche) angezeigt. Weiss jemand, wie ich das abschalten oder deaktivieren kann?
danke

Konntest du bereits etwas ausfindig machen? Mich nervt dies auch extrem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo
Nein - bis dato noch nicht; tut mir leid
 
funktioniert bei euch der neue "mit doppelklick bestätigen" hinweis in klammern? bei mir nicht, aber er kommst ständig
 
funktioniert bei euch der neue "mit doppelklick bestätigen" hinweis in klammern? bei mir nicht, aber er kommst ständig
-anfangs nur jedes 2. Mal.
Nun läuft Double T. auf der AW7 super zuverlässig. <-- sofern du das gemeint hast :)
 
-anfangs nur jedes 2. Mal.
Nun läuft Double T. auf der AW7 super zuverlässig. <-- sofern du das gemeint hast :)
ich weiss nicht, hab das seit dem update ende august.
es wird oben ein kleiner text eingeblendet für 2sek. wenn ich doppel tippe, passiert nix.
 
nebenfrage zu apple fitness+ bitte:
man braucht ein ipad oder mac oder ATV um fitness+ zu nutzen, richtig?

auf meinem anker nebula beamer mit googleTV werde ich nicht mitturnen können, da es keine app im googlePlay store gibt, nehme an..
ausser ich schalte es am mbp ein und streame zum beamer, "bildschirm spiegeln" da wird halt die farbe/helligkeit/auflösung grottig.
 
Mach es halt per HDMI Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint und Gregors Apfel
nebenfrage zu apple fitness+ bitte:
man braucht ein ipad oder mac oder ATV um fitness+ zu nutzen, richtig?

auf meinem anker nebula beamer mit googleTV werde ich nicht mitturnen können, da es keine app im googlePlay store gibt, nehme an..
ausser ich schalte es am mbp ein und streame zum beamer, "bildschirm spiegeln" da wird halt die farbe/helligkeit/auflösung grottig.
Es geht auch mit einem iPhone :)
 
ja, nur mit der beamer anzeigefläche auf 200cm würde ich mehr sehen.

ich hab mir ATV app vom googleplay store in meiner googleTV oberfläche im nebula beamer geladen und verbinde es mit meiner apple watch:

für alle, die es auch machen wollen: hier die anleitung:

So starten Sie Apple Fitness+ auf Ihrem Fernseher mit Apple TV​

So bringen Sie Fitness+ auf Ihrem kompatiblen Apple TV und damit auf Ihrem großen Bildschirm zum Laufen:

  1. Öffnen Sie die Fitness-App auf Apple TV
  2. Wählen Sie Ihren Namen aus, oder wählen Sie "Andere", wenn Sie Ihren Namen nicht sehen.
  3. Tippen Sie auf "Verbinden" auf Ihrer Apple Watch (öffnen Sie die Workout-App auf Ihrer Watch, wenn Sie nicht auf "Verbinden" tippen können)
  4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf Weiter
  5. Gib den Code von Apple TV auf deiner Apple Watch ein
Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrer Apple Watch watchOS 7.2 oder höher läuft, dass sie entsperrt ist und dass Bluetooth aktiviert ist.

evtl. sind diese informationen veraltet, ein fitness+ user mit beamer oder tv-gerät wird es besser wissen:

Kann ich Fitness+ auf meinem Fernsehgerät spiegeln?​

Screen Mirroring für Fitness+ ist nur auf die Vorschau eines Trainings beschränkt. Sie können den Bildschirm Ihres iPhones oder iPads auf Ihrem Fernseher sehen und Sie sehen sogar den Bildschirm, auf dem das Training mit Ihrer Apple Watch verbunden ist.

Kann ich Fitness+ mit meinem Mac verwenden?​

Kurz gesagt: Nein. Im Moment nicht. Fitness+ funktioniert nicht auf dem Mac, aber es würde uns nicht überraschen, wenn die Unterstützung in Zukunft hinzugefügt wird. Wir werden diese Funktion aktualisieren, wenn die Unterstützung eintrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Zurück
Oben Unten