Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem neuen Kamera-Buckel bzw dann Streifen, könnten sie diesen aus einem nicht- Metall Werkstoff realisieren und dort alle Antennen reinverlegenDann bräuchtest du aber wahrscheinlich einen Netzwerkanschluss.
mir wäre eher mal eine Ankündigung eines neuen iMacs mit mind. 27'' lieber,
am besten als Touchscreen und einem laserprojeziertem Keyboard
ne echt jetzt, ich mein das ernst
Und eventuell Tags …ein neuer großer neuer iMac wäre ganz nett aber wir sind doch hier beim iPhone Event. Da wird keine Mac Hardware vorgestellt. Nur iPhone und Watch.
Und eventuell Tags …
Das dürfte sehr lange dauern, weil dieser Zustand durch Drehen nicht erreicht werden kann! Vorausgesetzt die hintere Ecke ist nicht verdreht.Um noch kurz beim "mein Haus, mein Auto, mein Boot" und im OT zu bleiben:
... und hat der Cube nun abgegrundete Kanten?
Und wie lange brauchst du für diese Lösung?
Anhang anzeigen 467453

Das dürfte sehr lange dauern, weil dieser Zustand durch Drehen nicht erreicht werden kann!
Es war früher ein beliebter Scherz beim verdrehen eines Würfels für jemand anders eine Ecke mit der Handfläche „umzurasten“, dann bekommst Du den nie wieder geordnet gedreht ohne die Ecke zu erkennen und zurück zu rasten!
naja Think Differentein neuer großer neuer iMac wäre ganz nett aber wir sind doch hier beim iPhone Event. Da wird keine Mac Hardware vorgestellt. Nur iPhone und Watch.

naja Think Different
dachte ich mir so

Aber nur, wenn die hintere Ecke ebenfalls verdreht ist. Das Bild suggeriert, der Würfel sei sonst geordnet, dass aber ist unmöglich! Bei einem 3x3 Würfel kann nicht nur eine Ecke verdreht sein! Es müssen 2 oder 3 sein.Dieses Muster ist definitv durch reguläres Drehen des Würfels erreichbar. Am einfachsten nach der Würfel regulär gelöst wurde. Und das sogar durch ganz einfache, wiederholte Züge.
Aber nur, wenn die hintere Ecke ebenfalls verdreht ist. Das Bild suggeriert, der Würfel sei sonst geordnet, dass aber ist unmöglich! Bei einem 3x3 Würfel kann nicht nur eine Ecke verdreht sein! Es müssen 2 oder 3 sein.
So ist die menschliche Natur jeder thread gerät off topic irgendwann. Zum Thema gibt es eh nicht viel mehr als zu warten und so lange vertreiben wir uns die Zeit!Ist nicht böse gemeint, aber fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass die komplette Forenelite einschließlich der Moderation gerade über Off-Topics
Die fror ja bekanntlich schon beim Wechsel von PPC auf Intel zu.Nicht beim iPhone Event. Eher friert die Hölle zu
Die fror ja bekanntlich schon beim Wechsel von PPC auf Intel zu.
für mich nicht, mennoJa das war ja auch ein Frevel...aber Intel ist ja nun endlich Geschichte!

für mich nicht, menno