Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunjo, in der freien Wildbahn waren die aber oftmals deutlich günstiger. Aber das wird auf die AP3 auch zutreffen...Die Air Pods Pro 2 haben 279,- gekostet und die neuen Air Pods Pro 3 nun 249,- UVP
Nunjo, in der freien Wildbahn waren die aber oftmals deutlich günstiger. Aber das wird auf die AP3 auch zutreffen...

Nach dieser Umfrage in den letzten Tagen liegt Tiefblau leicht vorn bei den Pro-Modellen:Wenn man sich jetzt die Lieferzeiten anschaut, dann ist Orange ganz klar am gefragtesten
Das 2TB in blau war gerade noch das einzig lieferbare zum ErscheinungstagNach dieser Umfrage in den letzten Tagen liegt Tiefblau leicht vorn bei den Pro-Modellen:
https://www.iphone-ticker.de/iphone-umfrage-2025-die-beliebtesten-modelle-farben-und-speicher-263950/

Im Beitrag 500 ist der Vergleichslink.Blöde Frage: Was hat denn die 9, was die SE3 nicht hat?
Eben. In einen Interview hat der Apple-Mensch gesagt, dass sie mit den drei Farben aus ihrer Sicht alle üblichen Gruppen abgedeckt haben: Dunkel (Tiefblau), Silber (Silber) und Bunt (Cosmic Orange). Wenn sie also von den üblichen Bestellungen in der Vergangenheit für diese Gruppen ausgegangen sind, haben sie deutlich mehr Tiefblau vorgesehen als die anderen.Aber gut, wir kennen ja auch die produzierten Mengen nicht

Wie gesagt, aus Apples Sicht ist Tiefblau das aktuelle Schwarz:… weil tiefblau auch schwarz abdecken muss / soll?
Bleibt für mich ein Mysterium...Auf die Frage nach dem fehlende Schwarz sagt "Joz", dass es immer eine große Nachfrage nach dunklen Pros gäbe und diese würden sie auch dieses Jahr mit Tiefblau bedienen.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie Du ja schon selbst sagst, gab es das bei Pros noch nie. Für sehr wahrscheinlich halte ich hingegen, dass das dunkle 18 Pro dann wieder schwarz oder dunkelgrau sein wird.Wir hatten es doch schon 1-2x, dass es für das normale iPhone (ohne Pro) im Frühjahr eine weitere Farbe gab (ich meine nicht die Red-Aktion). Denke so wird das bei Apple auch sein. Eventuell versucht man die Quartale etwas zu verwässern, damit nicht jedes Jahr Q3/4 das mit Abstand erfolgreichste ist
Ich schaue es mir im Apple Store an, hoffe, dass die in 2 Wochen ein paar da habenNach dieser Umfrage in den letzten Tagen liegt Tiefblau leicht vorn bei den Pro-Modellen:
https://www.iphone-ticker.de/iphone-umfrage-2025-die-beliebtesten-modelle-farben-und-speicher-263950/
 Ich finde Orange schon cool, aber vielleicht kann man das nach 1 Jahr auch nicht mehr sehen
 Ich finde Orange schon cool, aber vielleicht kann man das nach 1 Jahr auch nicht mehr sehen 
Ich hätte eigentlich gerne Weiß gehabt aber das geht ja nun leider nichtIch vermisse Sierra Blue. Und Waldgrün, oder wie das beim 12er Pro gleich hieß …

Dann kaufst du dann einfach das 18 ProIch schaue es mir im Apple Store an, hoffe, dass die in 2 Wochen ein paar da habenIch finde Orange schon cool, aber vielleicht kann man das nach 1 Jahr auch nicht mehr sehen