Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überrascht das das 4S noch verkauft wird. Ich meinte zu lesen, dass mit 5C alle alten Modelle verschwinden...vll hab ich mich auch verlesen. Den Preis des 5C finde ich ziemlich hoch, begründet wohl durch den Weiterverkauf des 4S. Das 5S muss teuerer sein als das C somit ist der Preis für das neuste Modell gestiegen...699 für's kleine ist schon ein Wort.

Desweiteren Frage ich mich ob die 100€ Schritte für den nächst höheren Speicher noch gerechtfertigt ist, das ist ja schon seit Jahren so und Speicher wird in der Regel günstiger.

Ärgerlich für mich persönlich, ich habe mir innerhalb der letzten 4 Wochen, Pages, Numbers & Keynotes gekauft so nun kostenlos...grrrr

Das Aussehen der 5C finde ich witzig gefällt mir, besonders das gelbe :) - das in S in Gold...naja wem's gefällt ;-) - demächst mal in den Apple Shop gehen und mal anfassen und anschauen wie die Farben real rüber kommen.

Mein 4er ist am ab rauchen, es wird wohl auf das 5S in 32Gb hinauslaufen oder doch ein gelbes 5C, sobald verfügbar.

Schade finde ich das das neue W-lan AC nicht support wird, oder habe ich mich verlesen?
 
Ich fand früher die Abende vor dem Livestream wirklich genial -insbesondere auch deswegen weil vorher sehr wenig bekannt war. Darauf habe ich mich persönlich gefreut. Der Reiz ist jetzt leider komplett weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppBroesel
Kann es sein, das man bei Apple die Verluste bei der Marge des iPad Mini nun mit dem 5C wieder reinholt ??
:confused:
 
16 GB wahrscheinlich, oder? Dann bekommt man für die 32GB Variante wahrscheinlich ca. 500 EUR!! Da wird die Differenz zum neuen sehr überschaubar!!

jepp vor 2 monaten lag das 32gig model bei ca. 530. 2 bis 300 mehr für ein gerät das kaum mehr kann wie das aktuelle ist in meinen augen nicht der beste deal.
ich bin jedenfals froh nicht gewartet zu haben.

Ich fand früher die Abende vor dem Livestream wirklich genial -insbesondere auch deswegen weil vorher sehr wenig bekannt war. Darauf habe ich mich persönlich gefreut. Der Reiz ist jetzt leider komplett weg.

geht mir auch so, das war immer ein highlight nun ist es beliebig geworden.
 
Die hatten jetzt 1,5 Jahre Zeit und lange Zeit kam GAR NICHTS, da kann man jetzt auch mal einen Ticken mehr erwarten.

Auch wenn du es noch öfter wiederholst, es wird dadurch nicht wahr ...

In der Zeit haben sie den Chip wieder eins weitergehoben auf A7, läuft jetzt auf 64bit. Alle Software wurde angepasst. Der eigene Motion-Sensor, der Fingerprint (was ich persönlich sehr fein finde - Paranoia hab ich keine), die Verbesserung der Kamera, ...

Ich möchte WIRKLICH gerne mal wissen, was alle immer bei den Handy-Vorstellungen von Apple erwarten? WAS soll da kommen? NFC? Wärst dann glücklicher gewesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, Prada79, t_h_o_m_a_s und 3 andere
Also, ich bin sehr zufrieden!

Und, da ich wirklich weit weg von einem Prolet bin kann ich es sagen: Ich finde das champagnerfarbene richtig cool :)
 
Auch wenn du es noch öfter wiederholst, es wird dadurch nicht wahr ...

In der Zeit haben sie den Chip wieder eins weitergehoben auf A7, läuft jetzt auf 64bit. Alle Software wurde angepasst. Der eigene Motion-Sensor, der Fingerprint (was ich persönlich sehr fein finde - Paranoia hab ich keine), die Verbesserung der Kamera, ...

Ich möchte WIRKLICH gerne mal wissen, was alle immer bei den Handy-Vorstellungen von Apple erwarten? WAS soll da kommen? NFC? Wärst dann glücklicher gewesen?

Mit dem Finger über dem Display schweben als Eingabe. Oder noch besser: Filme werden pausiert, wenn man wegguckt. Wirklich innovativ ist ja aber eigentlich sowieso nur, wenn das Display größer wird ;)
 
Ich möchte WIRKLICH gerne mal wissen, was alle immer bei den Handy-Vorstellungen von Apple erwarten? WAS soll da kommen? NFC? Wärst dann glücklicher gewesen?

eine viel bessere akkulaufzeit, eine gute kamera die dem lumia überlegen ist, eine gestensteurerung wie meim bb und ein angemssener preis.
 
Das wäre nicht Innovativ gewesen, dann hätten sie einfach nur geklaut :)
Wenn man sich das Video anschaut zum 5C find ich das Stück schon nicht schlecht. Gut, der Preis hätte in Europa wieder mal nicht so heftig ausfallen müssen :hum:

Aber davon mal ab, der Stahlrahmen unter dem Plastik kommt gut, 1 Stück ohne Kanten und Rillen ... Bin gespannt wie es in der Hand liegt. Aber diese Entwicklung beansprucht ja keine Zeit ... Und da weiß jetzt schon einer über die Qualität der Kamera bescheid, alles klar ;)
 
Wurde auf dem Event erwähnt wann iOS7 fürs iPad kommt?
 
wenn dem nicht so wäre hätte apple damit werbung gemacht wie sie es immer gemacht haben. diemsal gab es kein seitenhieb gegen android oder (nokia) winphone.

man kann sich auch vieles schönreden.

beides sind natülich gute geräte. der grund warum man jetzt von einem fünfer auf ein 5s wechseln sollte erschliesst sich mir dabei nich so ganz. wenn man wenigstens als einstiegsversion die 32gb version angeboten hätte...
 
Im Prinzip wird das schwarze 5 ziemlich unique, da es nur einen Produktzyklus verkauft wurde.

Ansonsten was habe ich erwartet:

- Das 5C ab realistischen 499€ für die 16GB Variante.
- Das 5S zum Preis der 5er und nicht teurer
- Kein Gold iPhone, nicht nur weil mir Gold nicht gefällt aber wenn man schon neue bunte iPhones einführt, wieso bekommt dann die High End Klasse auch noch eine weitere Farbe? Sehe da keine wirkliche Marketingstrategie dahinter, genauso wie beim Preis eben.

Ansonsten mit den Fortschritten des A7/M7 und dem Fingerabdrucksensor bin ich zufrieden. Die Kamera hätte man jedoch denke ich doch deutlich verbessern können.
 
Das schönste an der Keynote war, Apple stellt endlich wieder Docks her. Das neue iPhone 5 Dock, für 29€ Strafgebühr.
 
Kein Gold iPhone, nicht nur weil mir Gold nicht gefällt aber wenn man schon neue bunte iPhones einführt, wieso bekommt dann die High End Klasse auch noch eine weitere Farbe? Sehe da keine wirkliche Marketingstrategie dahinter.

Eine Farbe im Top Segment mehr ist doch auch ein Mehrwert für die Kunden, wenn es auch nicht jedem gefällt. :confused:
 
Denkt doch einfach mal etwas weiter als bis zur deutschen Grenze ... das iPhone in Gold wird in DE sicher nicht der Renner schlechthin, aber andere Länder, andere Sitten. Ich kann mir gut vorstellen dass es im asiatischen Raum ganz gut weggehen wird.

Von 5 auf 5S wechseln? Ne seh ich auch keinen Grund. Einzig wenn man das 5er gut wegbekommt und somit kaum Aufpreis hat ... und so fährt man bei iPhones meistens am besten - 1 Jahr nutzen und Upgraden.
 
Das schönste an der Keynote war, Apple stellt endlich wieder Docks her. Das neue iPhone 5 Dock, für 29€ Strafgebühr.

auf der apple seite kriegt man ja n knall wenn man danach sucht. von gelb nach rot zu blau und gold
 
Von 5 auf 5S wechseln? Ne seh ich auch keinen Grund. Einzig wenn man das 5er gut wegbekommt und somit kaum Aufpreis hat ... und so fährt man bei iPhones meistens am besten - 1 Jahr nutzen und Upgraden.

.... jo, so werde ich auch verfahren. Bin froh, dass ich das 5er 32 GB habe, das wird gut weg gehen!!
 
Die Kamera ist mir echt pubs am iPhone generell an einem Smartphone, für mehr als Schnappschüsse nutz ich die eh nicht auch nicht wenn ich mir das neue Modell kaufe. Für gescheite Fotos habe ich ne Kamera. Das ist ein Punkt am Smartphone den ich nicht verstehe, warum die Kamera immer höher, schneller, weiter werden müssen. Telefone müssen ja nicht alles ersetzten können....sonst wünsch ich mir für das iPhone 11S ein Nespresso Kapsel Einschub :cool:
 
Eine Farbe im Top Segment mehr ist doch auch ein Mehrwert für die Kunden, wenn es auch nicht jedem gefällt. :confused:

Ich spreche lediglich für mich, aber ich finde Apple hat immer durch schlichtes aber doch edles Design auf sich aufmerksam gemacht. Die MBP/Air sehen genial aus. iPhone 4 ebenso. Auch wenn das 5er anfällig war, fand ich es sah super Edel aus. Aber - immer schwarz oder weiß und Alu Elemente. Das man die günstigeren Varianten mit bunten Plastik Covern gestaltet ist kein Fehler für mich und fügt sich auch in die sonstige Produktpalette ein (siehe bunte iPods).

Aber auf einmal ein goldenes iPhone? Wie passt das zu der Produktpalette? Imhof gar nicht. Aber ich betone nochmals, ich spreche wie jeder nur für mich selbst.
 
Das ist ein Punkt am Smartphone den ich nicht verstehe, warum die Kamera immer höher, schneller, weiter werden müssen.

Ich hab auch ne andere Kamera für gute Photos, doch das iPhone hat da einen unschlagbaren Vorteil: Es ist verdammt nochmal immer dabei. Und viiiiiiieeeeelleeeee andere Leute besitzen nicht mal eine schnöde DigiCam, von einer DSLR mal ganz zu schweigen. Die freuen sich auch über bessere Bilder mit dem Smartphone.

Und schön dass Apple mal nicht dem MPx-Wahn nachgegangen ist, sondern am Pixelpitch was getan hat :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten