Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Event auch schon mal auf der Webseite online. Viel spaß. Klick
 
Darf ich schnell mal dazwischenfragen:
Apple präsentiert doch neue Produkte immer bei den Keynotes oder wwdc's oder was es sonst noch an apple events gibt, oder?
Wie oft finden die im Jahr statt? Auch wenn noch nix bekannt ist: Wann könnte der nächste event sein? Waren die, wie ich halbwegs immer mitbekommen habe, nicht immer auch vor Weihnachten wegen dem Weihnachtsgeschäft? Da mich iPhone nicht wirklich interresiert war das hier nicht wirklich von Bedeutung für mich.
 
Darf ich schnell mal dazwischenfragen:
Apple präsentiert doch neue Produkte immer bei den Keynotes oder wwdc's oder was es sonst noch an apple events gibt, oder?
Wie oft finden die im Jahr statt? Auch wenn noch nix bekannt ist: Wann könnte der nächste event sein? Waren die, wie ich halbwegs immer mitbekommen habe, nicht immer auch vor Weihnachten wegen dem Weihnachtsgeschäft? Da mich iPhone nicht wirklich interresiert war das hier nicht wirklich von Bedeutung für mich.

Ja, unterschiedlich, Oktober.
 
doch das iPhone hat da einen unschlagbaren Vorteil: Es ist verdammt nochmal immer dabei. Und viiiiiiieeeeelleeeee andere Leute besitzen nicht mal eine schnöde DigiCam, von einer DSLR mal ganz zu schweigen. Die freuen sich auch über bessere Bilder mit dem Smartphone.

Und schön dass Apple mal nicht dem MPx-Wahn nachgegangen ist, sondern am Pixelpitch was getan hat :thumbsup:


Jup das iPhone ist immer dabei und bei der DigiCam ist immer die Batterie leer weil seit nem Monat nicht mehr benutzt ... lool ...

Ich nutzt die iPhone Kamera ja auch, aber für manche ist das ne Kaufentscheidung oder zumindestens ein Kritikpunkt warum die Kamera nicht besser als bei Sony oder was auch immer fürn Smartphone ist....wobei die Kamera das letzte an Innovation ist.

Das fehlende RFID finde ich wirklich Schade, da könnte ich mir richtig interessante Dinge vorstellen, die wirklich cool wären... z.B. die Monatskarte, Geldkarte, für Frauen die spät abends unterwegs sind, könnte man an Haltestellen Check Points installieren, usw...

Das gelbe gefällt mir immer noch wahnsinnig, ob Apple für mich ein gelbes mit 5S Technik baut... *lach und träum* Das gelbe erinnert an Kill Bill
 
Denkt ihr das heute im laufe des 10. US Zeitzone iOS7 Gold Master released wird?
 
Muss ich wohl noch gedulden, bei wird das Update noch nicht angezeigt.

Du musst doch einfach nur ins Developer Center gehen, Deine Daten eingeben, Dich einloggen und die GM ziehen. :noplan:
 
Da es das "alte" 5er nun nicht mehr gibt, ist der Werterhalt doch hoffentlich recht hoch. Wenn ich das für 400 oder so wegbekomme, dann geht das 5S für die restlichen 300 auch noch.

Ansonsten bin ich an sich recht zufrieden: Das - ach so schlimme - gold, sieht auf den Bildern eher bronzefarben aus. Ich tendiere zwar immer zu den schwarzen Geräten, finde das gold-bronzen-champagner-wasauchimmer 5S recht schick. Auch für den europäischen Raum. Man muss schon arge Probleme haben, um sich so über die Farbe eines Handys aufzuregen.

Wichtigstes Feature für mich ist die Erweiterung der LTE Frequenzbänder. Ein neuer Chip war klar, aber ein 64bit-Knaller mit Tochterchip bei gleicher oder besserer Akkuleistung? Saubere Sache, damit hat doch wohl fast niemand gerechnet. Fingerabdrucksensor finde ich auch gut. Habe nie die Codeeingabe benutzt, weil nicht sofort einsatzbereit. Aber so, vor allem auch zur Identifikation im Store, feine Sache. 70 Euro mehr als Einstiegspreis ist aber schon nervig und das 5C "nur" 100 Euro darunter wirklich grenzwertig.
 
Was wollte man hardwareseitig groß erwarten, wenn an iOS7 und Mavericks gearbeitet wurde. Nun sind neue Grundlagen geschaffen und 2014 ist dann Zeit für neue Hardware und Apple kann zeigen ob sie mit der Zeit gehen oder weiterhin im Schneckentempo "refresh" Modelle vorstellen.
 
Also, ich bin sehr zufrieden!

Und, da ich wirklich weit weg von einem Prolet bin kann ich es sagen: Ich finde das champagnerfarbene richtig cool :)

Als champagnerfarbenes wie bei so manchen Musikanlagen, ist es auch nicht schlecht, besonders Frauen könnte es gefallen - aber dann braucht man es auch nicht "Gold" nennen, ich bin in meiner Kritik von "Gold" im Sinne von vergoldet ausgegangen, so ein Gerät wäre doch wirklich einfach nur peinlich - aber champagnerfarben passt..

Der Preis beim 5C dagegen ist nicht wirklich der Renner, nur 100 Unterschied, wer sich für 700 kein Gerät leisten kann, der leistet sich vermutlich auch keins für 600, und wer sich eins für 600 leistet, kann auch eins für 700 kaufen - wen wollen sie also mit dem marginalen Preisunterschied locken? Eine Preis-Konkurrenz zu den Androiden wird das "günstige" 5C sicher nicht..
 
Kostet das nicht 99$ pro Jahr?
Ja, und genau dafür ist die GM auch da.
Damit die Entwickler nochmal bis zum Release ihre Apps mit dem Finalen System testen können und ggf. Probleme ausbessern können.

Damit man dann, wenn iOS 7 raus kommt, alle Problemlos updaten können und ihre Apps wie gewohnt laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten