App lässt sich nicht laden

Ich bin über die Vorgehensweise etwas verwundert, da Akai doch ein Software Center für Anwendungen nutzt. Welches Gerät besitzt du denn?
Ansonsten, schau dir das hier mal an Akai Software Center
Ich besitze selbst Akai Geräte und die Herangehensweise hat noch nie dazu geführt, dass ich Software extern laden musste.

Ich bin über die Vorgehensweise etwas verwundert, da Akai doch ein Software Center für Anwendungen nutzt. Welches Gerät besitzt du denn?
Ansonsten, schau dir das hier mal an Akai Software Center
Ich besitze selbst Akai Geräte und die Herangehensweise hat noch nie dazu geführt, dass ich Software extern laden musste.
Ist ja auch nicht extern, sondern innerhalb des Software-Centers.

Ist ja auch nicht extern, sondern innerhalb des Software-Centers.
Hm, okay. Ich schaue nachher mal, ob ich das bei mir aus dem Package herauslösen kann, wobei du dann vermutlich bei der Verifizierung hängen bleiben wirst.

Es ist, wie ich es mir dachte. Bei der Verifizierung würdest du hängen bleiben. Musste das Akai Geraffel erstmal selbst installieren, da ich nichts davon tatsächlich nutze. Lief bei mir problemlos durch, aber im eingeloggten Zustand über das Software Center. Hätte dir gerne geholfen, aber so wird das nix. Eröffne doch mal ein Ticket. Ein wenig Recherche zeigte mir, dass das Problem schon länger existiert. Meist stolpert man über die macOS Version.

Zurück
Oben Unten