unerwünschte Website lässt sich nicht löschen

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich eine Webseite, die ich vor Jahren einmal geöffnet hatte, wieder löschen kann?
Den Versuch, diese zu löschen versuche ich bereits seit Jahren, auch habe ich inzwischen ein neues MacBook, doch diese blöde Website ("Pfannenhelden") ist noch immer vorhanden.
L.G. WiLeyh
 
Gehe in die Lesezeichenverwaltung deines Browsers (den du leider nicht genannt hast) suche die Einträge zur betreffenden Webseite und lösche sie. Dann den Browsercache deines Browsers (den du leider nicht genannt hast) löschen.

Danach den Browser (den du leider nicht genannt hast) neu starten.
 
Vielen Dank für den Tipp, habe bei der Gelegenheit auch gleich etwas aufgeräumt.
Ich benutze Safari als Browser
 
Den Versuch, diese zu löschen versuche ich bereits seit Jahren, auch habe ich inzwischen ein neues MacBook, doch diese blöde Website ("Pfannenhelden") ist noch immer vorhanden.
Schick doch mal einen Screenshot, denn es bleibt hier recht unklar, wo exakt im Browser diese blöde Webseite noch immer vorhanden ist.
 
Mit aktiven Buttons, damit man die Pfannen gleich bestellen kann... Nicht. :suspect:
 
Zurück
Oben Unten