Anzeige wg. Mittelfinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast zwar recht, aber muss man wegen jeder Kleinigkeit - und für mich ist das eine - einen Streit anfangen?
Der Kläger hat wohl gerade nix wirklich Wichtiges zu tun... :noplan:

wenn absofort nur jeder zweite Finger zur Anzeige wird sattle ich um auf Anwalt :hehehe:
 
...

Hallo jame$,

wie kommst Du darauf, dass irgendwer auf einem Parkplatz Vorfahrt haben könnte?

Soweit mir bekannt gibt's da kein Rechts vor Links. Stand da ein Schild?

Gruß Andi
 
Mann, von diesem kack Dea-Werbespot hab ich nu nen Ohrwurm. Vielen Dank auch :D
 
total übertrieben das der gleich eine anzeige macht.
sowas kann teuer werden, sag lieber es war n anderer finger. auch wenn alle wissen das es der mittelfinger war, haben sie keine beweise.
das deutsche gesetz ich schon schei**e , kann man nicht anders sagen

edit: das nächste mal einfach rein fahren dann kann er dein auto schaden bezahlen :D gibt ja viele leute die wegen jedem **** vorgericht gehen, der typ sieht dann mal wie das ist !!

edit2: nicht mal f.u.r.z kann man hier schreiben ?? das ist doch nicht mal eine beleidigung "du fur.z du^^"
 
Mir hat nach dem einkaufen auf dem Parkplatz einer die Vorfahrt genommen, da ich deswegen fast in ihn rein gefahren bin, ist mir vor Schreck der Mittelfinger hochgeschnellt. Adrenalin eben :)

Auf jeden Fall hat der Vollpfosten jetzt Anzeige erstattet. Ja, ich hab ihm den Finger gezeigt, und dazu werde ich auch stehen, obwohl er (glaub ich) alleine im Auto war und keine Zeugen hat, genauso wenig wie ich.
Der „Vollpfosten“ hättest auch Du sein können.
Jeder kann mal einen Moment unaufmerksam sein und Fehler machen.. jemandem die Vorfahrt nehmen zum Beispiel.

Wenn Du zuviel Adrenalin ausschüttest und Deine Emotionen nicht im Griff hast, dann ist das ein Problem, das Du mit Dir selbst ausmachen mußt.
Wenn der von Dir Beleidigte im selben Grade unverhältnismäßig reagiert hätte, wie Du, dann wäre er z.B. aus dem Auto gestiegen und hätte Dir für die Beleidigung eine reingehauen.


Interessant finde ich, wieviele Leute hier zur Falschaussage aufrufen.
 
Dumm nur, dass der ein oder andere in diesem Fall vielleicht gar nicht existent wäre.

Schau Dir mal in Sozial Schwachen gegenden Familien mit Kinder an!
Da wird in der Bude gesoffen und geraucht... Kinder werden geschlagen!
Vergewaltigt... Kinder die mit so was aufwachsen werden meist noch eine spur schlimmer

Abgesehen von der Bildung die auf der Streck bleibt


Grüsse

un nu back2Topic
 
Soweit mir bekannt gibt's da kein Rechts vor Links. Stand da ein Schild?

zumindest hier steht auf so gut wie jeden Parkplatz ein "Hier gilt die StVO"
Schild - was auch gut so ist - wie sollte sonst das Vorfahrt Problem gelöst
werden wenns zum Unfall kommt? ...
 
in Reich passiert das genauso wenns dich beruhigt :teeth:

Auch so schlimm? Gestern ist einer hinter mir gefahren. Ich im Opel Corsa einer Freundin. Ausgeborgt. Ja, Sonntagsfahrer, und? Die Kupplung ist schon total fertig in dem Auto. Ich stehe an der Ampel und mußte immer im 2. anfahren. Hinter mir so ein Typ im A6. Es wird grün. Ich würg' das Teil erstmal ab. Brauch danach bis ich ihn wieder anbekomme. Der Typ hinter mir hupt 4x (vier Mal!) unterdessen und gestikuliert wie blöd. Ich muss echt lachen als ich in den Rückspiegel gucke. Ich mein, was denkt der Typ? Dass ich mit Absicht an der grünen Ampel stehen bleibe? Dass es mir hilft wenn er wie blöd hupt?

Ich hab dafür nur ein Wort und das hat fünf Buchstaben und hört mit "ast" auf.

;)
 
zumindest hier steht auf so gut wie jeden Parkplatz ein "Hier gilt die StVO"
Schild - was auch gut so ist - wie sollte sonst das Vorfahrt Problem gelöst
werden wenns zum Unfall kommt? ...

Ich glaube sogar das die Schilder nur draufhinweisen das hier auch die STVO gilt! Da ein Supermarkt Parkülatz kein Privatgelände ist müsste die STVO gelten


Grüsse
 
Du hast zwar recht, aber muss man wegen jeder Kleinigkeit - und für mich ist das eine - einen Streit anfangen?
Der Kläger hat wohl gerade nix wirklich Wichtiges zu tun... :noplan:

Hat nicht der TE angefangen den anderen zu beleidigen? :confused:

Aber das ist ja ganz symptomatisch für Autofahrer: "Keiner außer mir kann Autofahren" ;)
 
Is schon lässig, wie cool hier einige sind!
"...wär ich gleich ausgestiegen...", etc.
Echt cool! Ich mein, Autofahren hat ja auch so viel mit Kampf-Sport zu tun. Ich hau Dir auf die Glocke, und so...

Vielleicht eine alternative Sichtweise:

Ein anderer hat einen Fehler gemacht, man selbst hat durch schnell Reaktion oder was weiss ich einen Unfall verhindert. Das muss dann gleich in eine Pöbelei ausarten?

Respekt, müsst ihr alle Fehlerfrei sein!

Ich hätt mich nach der Aufregung wahrscheinlich drüber gefreut (der andere nach der Schrecksekunde btw. vielleicht auch) dass ich nun doch kein Geschiss mit Autoreparatur, Ausfall, etc. habe, und das wärs gewesen!

Spätestens wenn ich mal penne und ein anderer Reagiert darauf, freue ich mich drüber.

Leute, ihr müsst alle mal nen Gang runterschalten im Strassenverkehr! Immer locker bleiben - so lebt ihr länger!

Charlie
 
zumindest hier steht auf so gut wie jeden Parkplatz ein "Hier gilt die StVO"
Schild - was auch gut so ist - wie sollte sonst das Vorfahrt Problem gelöst
werden wenns zum Unfall kommt? ...

Quelle: http://www.jurablogs.com/de/parkplatz-rechts-vor-links-links-vor-rechts-oder-verstaendigung

Vorfahrt auf dem Parkplatz ? Entsprechende Schilder sucht man auf Parkplätzen und in Parkhäusern meist vergebens. Allenfalls findet sich regelmäßig der Hinweis, es gelte die StVO. Also rechts vor links, denkt man sich als Autofahrer. Nicht ganz richtig, wie das Amtsgericht München ( AZ 343 C 28802/06) erst kürzlich rechtskräftig entschieden hat.
Geklagt hatte eine Autofahrerin, die mit einer anderen Autofahrerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes kollidiert war. Sie forderte ca. EUR 2.440,oo. Zur Begründung führte sie aus, sie sei von rechts gekommen und habe daher nach den allgemeinen Verkehrsregeln Vorfahrt gehabt. Das Amtsgericht sagte nein und sprach der Frau nur 50 % der Klageforderung zu.
Nach Auffassung des Amtsgerichts gelten die Verkehrsregeln auf Parkplätzen nur eingeschränkt. Vielmehr herrsche der Grundsatz der gegenseitigen Rücksichtsnahme. Wer von rechts komme, könne daher nicht auf die Gewährung der Vorfahrt vertrauen. Auch ist mit rangierenden Fahrzeugen zu rechnen. Daher müsse man sich auf Parkplätzen besonders aufmerksam und bremsbereit verhalten und mit den anderen Verkehrsteilnehmern entsprechend verständigen. Die Höchstgeschwindigkeit betrage nur 10 km/h.
 
...

Hallo TheRealScotty,

Rechts vor Links gilt aber nur bei Kreuzungen und Einmündungen. Ich habe aber schon Parkplätze mit Vorfahrt achten Schildern gesehen an die müsste man sich wohl halten... Darum frage ich nach.

http://www.fahrtipps.de/frage/parkplatz-vorfahrt.php

Gruß Andi
 
Was sind das denn alles für kleingeister hier?

Da bekommt jemand den mittelfinger, und macht deswegen ne anzeige, und viele finden das auch noch ok?
Leute die wegen so ner kleinigkeit das rechtssystem belasten gehören gestraft!

Und da hier keine sinvollen vorschläge kommen ist hier noch ein weiterer:
Anhalten, aussteigen und Waffe ziehen. Funktioniert garantiert:D

vert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten