Anzeige wg. Mittelfinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hol auch mal das popkorn :D

im übrigen finde ich es super alle 5 minuten wegen jedem scheiss zu hupen sobald ich in deutschland autofahre, in der hoffnung den einen oder anderen trottel aufzuwecken. ich hatte mir frühr mal sogar hinten unter der stoßstange noch eine hupe eingebaut für den fall das mich von hinten auch einer nervt :rotfl:
 
Du musst das Land verlassen und bekommst eine eigene Sendung bei VOX "Die Auswanderer"
 
Ich wär gleich ausgestiegen.. Da kann er sich über den Gruß noch freuen.

LOL, alter Asphalt-Cowboy. Im Nachhinein ist das Geweine dann groß, wenn es Konsequenzen gibt. Ich frage mich sowieso, woher die ungezügelten Aggressionen im Straßenverkehr kommen.

Die MPU sollte flächendeckend eingeführt werden. Damit könnte man eine Menge charakterlich ungeeigneter Fahrzeugführer aussieben. Es ist doch eigentlich nicht einzusehen, dass ein Auto alle Jahre geprüft wird und der Fahrer in einem hellen Moment den Führerschein schafft und sich danach unbehelligt als Rowdie entpuppt.

Fazit: Mann oder Memme. Wer Scheiße baut, der sollte auch dazu stehen!
 
Ok, er hat dir die Vorfahrt genommen. Gut. Er hatte irgendwie "Schuld", dass dir der Mittelfinger aus der Hand gerutscht ist. Wenn du dazu stehst (toll, was bringt dir das?), dann mußte bestimmt n bisschen Kohle dafür zahlen...

Was ich eher mal sagen wollte: Viele Deutsche werden hinter dem Lenkrad zu krassen A****löchern! Klar kann es mal vorkommen, dass man einen Fehler macht im Auto(!)verkehr. Heißt: Jemanden die Vorfahrt nehmen - ohne böse Absichten, einfach verpeilt. Wenn ein Unfall daraus resultiert, ist das natürlich extrem schlecht. ABER: Oft passiert halt überhaupt nichts. Kein Unfall. Nüscht. Und der Gegenüber regt sich dann trotzdem EXTREMST auf, rastet regelrecht aus und zeigt Finger, flucht usw. usw.

Das find' ich echt total bescheuert. Das passiert auch irgendwie nur in Schland. Meiner Meinung nach, weil es eine Eigenschaft der Deutschen ist immer auf ihrem Recht zu beharren und das auch immer bis auf's Äußerste auszureizen und zu fordern. Von wegen, man hat ja Recht und NUN ZEIG ICH'S DIR ABER RICHTIG! Oder auch DAS IST JA MEIN GUTES RECHT! *brech*

my 2 cents...
 
Man kann sich aber auch fragen, ob man deshalb gleich heulenderweise zum Richter rennen muss....

Genau so gut könnte man sich fragen, ob der TE gleich den Mittelfinger zeigen muss. Wer sich nicht beherrschen kann, ist selbst schuld.
 
Fazit: Mann oder Memme. Wer Scheiße baut, der sollte auch dazu stehen!

gilt das auch für die Gegenseite die durch ihren Verstoss gegen die StVO
den Mann oder Memmen dazu verleitet hat eine Beleidigung zu tätigen?

viell. sollte sich der TE einen guten Anwalt holen der den anderen Autofahrer
gleich ne Klage wegen "Aufforderung zur Straftat" androht :hehehe:
 
LOL, alter Asphalt-Cowboy. Im Nachhinein ist das Geweine dann groß, wenn es Konsequenzen gibt. Ich frage mich sowieso, woher die ungezügelten Aggressionen im Straßenverkehr kommen.

Die MPU sollte flächendeckend eingeführt werden. Damit könnte man eine Menge charakterlich ungeeigneter Fahrzeugführer aussieben. Es ist doch eigentlich nicht einzusehen, dass ein Auto alle Jahre geprüft wird und der Fahrer in einem hellen Moment den Führerschein schafft und sich danach als Rowdie entpuppt.

Fazit: Mann oder Memme. Wer Scheiße baut, der sollte auch dazu stehen!

Das mit dem Führerschein müsste man mal bei einigen paaren mit kinder wunsch einführen!
 
Wer sich nicht beherrschen kann, ist selbst schuld.
Du hast zwar recht, aber muss man wegen jeder Kleinigkeit - und für mich ist das eine - einen Streit anfangen?
Der Kläger hat wohl gerade nix wirklich Wichtiges zu tun... :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten