Anzeige wg. Mittelfinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zum mittelfinger den hab ich auch schon mal einem gezeigt :)

Wahrscheinlich Tötet ihr mich für meine folgenden Worte :)

Einige Jahre her auf der A61 um Frankfurt
hatte so um die 160 drauf zieht ein Sch*** Mini fahrer ende 30 aber wohl mit dem wagen zeigen wollent das er jung geblieben ist
auf dieLinke Spur
Gut das ich ABS hab!! Es waren nehmlich aufeinmal nur noch 110 auf meinem Tharo zu sehen

und er zeigt mir den Finger... Ich dachte ich spinn

Super wütend hab ich es dann geschaft ihn auf seiner ausfahrt spur zu überholen und hab dann das gleiche gemacht :D ich glaub das er mir fast reingefahren ist fand er dann nicht so lustig wie ich

so und nu fallt über mich her hahahaha
 
Nochmal für den Threadersteller: Auch wenn das auf den ersten Seiten Mal geschrieben wurde - geh auf keinen Fall zur Polizei und sag, das das mit dem Mittelfinger nicht stimmt.

Du mußt als Beschuldigter keine Aussage machen. Und genau das sagst Du auch zur Polizei: Du gehst hin und sagst, das Du zur Sache nichts aussagen willst.

Solltest Du aber etwas aussagen, dann muß es der Wahrheit entsprechen, sonst gehts Dir am Ende schlecht, wenn der Andere doch einen Zeugen hat (der muß ja nicht im Auto gewesen sein ...).

Am Ende wird die Sache sowieso strafrechtlich eingestellt und der Kläger auf den Privatklageweg verwiesen. Dir wird also erst mal nichts passieren.

Allerdings kann es natürlich sein, das Du irgendwann mehrere solcher Dinge ansammelst und dann wird vllt auch mal ernst.
 
Du wrist dich zu den vorfall nicht äußern und gut ist.

aussage gegen ausasge und wird fallen gelassen.

hab ich auch des öfteren schon durch wegen so pfosten.

Sind die ottos auch selber schuld
 
Nochmal für den Threadersteller: Auch wenn das auf den ersten Seiten Mal geschrieben wurde - geh auf keinen Fall zur Polizei und sag, das das mit dem Mittelfinger nicht stimmt.

Du mußt als Beschuldigter keine Aussage machen. Und genau das sagst Du auch zur Polizei: Du gehst hin und sagst, das Du zur Sache nichts aussagen willst.

Solltest Du aber etwas aussagen, dann muß es der Wahrheit entsprechen, sonst gehts Dir am Ende schlecht, wenn der Andere doch einen Zeugen hat (der muß ja nicht im Auto gewesen sein ...).

Am Ende wird die Sache sowieso strafrechtlich eingestellt und der Kläger auf den Privatklageweg verwiesen. Dir wird also erst mal nichts passieren.

Allerdings kann es natürlich sein, das Du irgendwann mehrere solcher Dinge ansammelst und dann wird vllt auch mal ernst.


Kann ich nicht ganz zustimmen!
Erst sagen das es nicht stimmt wäre schon eien Aussage :)
 
Und wenn ich mich nun mit „Kleingeister“ angesprochen fühle und mit meinem Konter einen draufsetze? (Idiot, *****loch, Mittelfinger)
Eskalation, Gewaltspirale..

Kommt drauf an wie ich drauf bin.
Entweder denk ich mir "ich hab tatsächlich recht, so ein kleingeist, kann sich über sowas aufregen" und gehe meines weges.
Oder ich mach mit. Monkey Island beleidigunsduell. Muss ich dann zwar irgendwann rennen, weil ich sonst eins aufs maul bekomme, aber ich kann bei so verkrampften leuten nicht ernst bleiben, muss irgendwann immer über die lachen. Egal ob es sich hierbei um Anzeigen Antons oder Macho Mustafas handelt.
Oder Waffe:freu:

vert
 
Also zum mittelfinger den hab ich auch schon mal einem gezeigt :)

Wahrscheinlich Tötet ihr mich für meine folgenden Worte :)

Einige Jahre her auf der A61 um Frankfurt
hatte so um die 160 drauf zieht ein Sch*** Mini fahrer ende 30 aber wohl mit dem wagen zeigen wollent das er jung geblieben ist
auf dieLinke Spur
Gut das ich ABS hab!! Es waren nehmlich aufeinmal nur noch 110 auf meinem Tharo zu sehen

und er zeigt mir den Finger... Ich dachte ich spinn

Super wütend hab ich es dann geschaft ihn auf seiner ausfahrt spur zu überholen und hab dann das gleiche gemacht :D ich glaub das er mir fast reingefahren ist fand er dann nicht so lustig wie ich

so und nu fallt über mich her hahahaha

Naja, das ist ja nicht nur die Beleidigung, sondern viel mehr Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. DAS wäre sicherlich nicht eingestellt worden (zu recht) wenn Dich der Mini-Fahrer angezeigt hätte.

Er selbst wäre milder davon gekommen, den im Gegensatz zu Dir war es bei Ihm kein Vorsatz, sondern (vermutlich) Unachtsamkeit.

Allerdings ist das ein gutes Beispiel dafür, warum man sowas nicht machen sollte (gleiches mit gleichem vergelten): Du solltest froh sein, das aufgrund seines Fehlers nichts passiert ist - aber durch Deine Reaktion hast Du eine gefährliche Reaktion hast Du bewußt in Kauf genommen, das er, weil dummerweise grad ein defekt an seinem Auto ist oder er einfach nicht so schnell reagiert wie Du) Dir reinfährt und ihr u.U. beide Hops geht bei der Aktion. Dafür gibts zu Recht (bis zu) 5 Punkt und 5 Jahre Haft.
 
Allein schon die Diskussion darüber treibt hier vielen schon den Adrenalin aus den Hoden ins Gehirn (das ist bildsprachlich gemeint, kramt nicht wieder den allgemeinen deutschen Hoden-Pschyrembel heraus, wenn ich bitten darf).

Wie ist es erst, wenn ihr in euren Kisten sitzt, völlig überfordert von der Leistung des Vehikels und vollgestopft mit Alltagsfrust.

Nun muss man selbstverständlich jeden, der einen Regelverstoss gegen EUCH begeht, bestrafen. Angemessen, versteht sich.

Erstmal der Mittelfinger raus. Mal sehen, was passiert. Wagt es der Flegel nun eventuell, ein Widerwort zu geben, dann hat man doch freie Bahn, die Sanktionen auf andere Ebenen zu heben.

Ich wohne in Berlin. Hier ist das Alltag. Und ich habe Angst vor diesen Menschen. Nicht vor der körperlichen Gewalt, viel mehr vor dem Potential, das dahinter steckt. Denn das richtet sich in Extremsituationen dann gerne auch mal gegen Menschen, die eine andere Verfassung haben als ihr Gegenüber. Geistig und/oder körperlich.

Währet den Anfängen. Ich hab auch schon mal den Mittelfinger gezeigt. Aber ich mache doch keinen thread auf, in dem ich rumheule weil das nicht beklatscht wird.
 
Naja, das ist ja nicht nur die Beleidigung, sondern viel mehr Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. DAS wäre sicherlich nicht eingestellt worden (zu recht) wenn Dich der Mini-Fahrer angezeigt hätte.

Er selbst wäre milder davon gekommen, den im Gegensatz zu Dir war es bei Ihm kein Vorsatz, sondern (vermutlich) Unachtsamkeit.

Allerdings ist das ein gutes Beispiel dafür, warum man sowas nicht machen sollte (gleiches mit gleichem vergelten): Du solltest froh sein, das aufgrund seines Fehlers nichts passiert ist - aber durch Deine Reaktion hast Du eine gefährliche Reaktion hast Du bewußt in Kauf genommen, das er, weil dummerweise grad ein defekt an seinem Auto ist oder er einfach nicht so schnell reagiert wie Du) Dir reinfährt und ihr u.U. beide Hops geht bei der Aktion. Dafür gibts zu Recht (bis zu) 5 Punkt und 5 Jahre Haft.

naja erst mal waren wir da nicht mehr so schnell! Wie gesagt ausfahrtspur und kein andere verkehr

und ich glaube wirklich das der typ das mit absicht gemacht hatte

alleine dem seine reaktion mit dem mittelfinger ist schon übel...
 
Ich glaube, du verstehst da was falsch. Er soll zu Polizei gehen und die bescheid geben, dass er zur Sache nichts sagen will. Nur lügen soll er nicht ;)

oh das mit er soll auf keinen fall hingehen und das sagen hab ich überlesen

hatte es so verstanden das er hinsoll und sagen soll es war ein andere finger

sorry


Grüsse
 
Du wrist dich zu den vorfall nicht äußern und gut ist.

aussage gegen ausasge und wird fallen gelassen.

hab ich auch des öfteren schon durch wegen so pfosten.

Sind die ottos auch selber schuld

:clap: Was für eine Meisterleistung der deutschen Sprache, Rethorik, Grammatik. Du solltest Gangsterrapper werden.
 
Hingehen wird er müssen. Er weiß von der Anzeige, so hat er wohl eine Vorladung zur Polizei zur Aufnahme seiner Aussage bekommen. Und dort muß er dann hingehen oder zumindest seine Aussage telefonisch abgeben. Und da soll er eben auf keinen Fall was unwahres sagen, sondern einfach von seinem Recht, die Aussage zu verweigern, gebrauch machen.
 
:clap: Was für eine Meisterleistung der deutschen Sprache, Rethorik, Grammatik. Du solltest Gangsterrapper werden.

bleib mal sachlich
mit deinem arrogantem verhalten ist hier keinen geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap: Was für eine Meisterleistung der deutschen Sprache, Rethorik, Grammatik. Du solltest Gangsterrapper werden.

Hatte ich nicht vor, ist mir aber auch relativ wumpe wie das im netz steht. Wenn ich ordentlich schreiben muss tu ich das auch.

Dazu gehört aber kein internet Forum.
 
Hingehen wird er müssen. Er weiß von der Anzeige, so hat er wohl eine Vorladung zur Polizei zur Aufnahme seiner Aussage bekommen. Und dort muß er dann hingehen oder zumindest seine Aussage telefonisch abgeben. Und da soll er eben auf keinen Fall was unwahres sagen, sondern einfach von seinem Recht, die Aussage zu verweigern, gebrauch machen.

Udo Vetter ist euch ein Begriff?? lawblog.de?? Der hat uns doch beigebracht: Nur weil man eine Vorladung bekommen hat, muss man nicht zur Polizei hinlaufen. Man sollte auf keinen Fall nichts tun oder den Kopf in den Sand stecken. Es reicht dann völlig, da anzurufen und "mal eben" bescheid zu sagen, dass man sich den Weg sparen wird, weil er zur Sache nix aussagen will.
 
Udo Vetter ist euch ein Begriff?? lawblog.de?? Der hat uns doch beigebracht: Nur weil man eine Vorladung bekommen hat, muss man nicht zur Polizei hinlaufen. Man sollte auf keinen Fall nichts tun oder den Kopf in den Sand stecken. Es reicht dann völlig, da anzurufen und "mal eben" bescheid zu sagen, dass man sich den Weg sparen wird, weil er zur Sache nix aussagen will.

Ließ den von Dir zitierten Absatz von mir nochmal. Genau das hab ich geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten