Anzeige wg. Mittelfinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe nur gelesen, dass der TE keine Aussage machen soll. Was ist daran falsch?

Das hatte ich geschrieben!

Es wurde aber auch gesagt er soll sagen es wäre ein anderer Finger gewesen

Schon sehr sehr fragwürdig


Grüsse
 
mich wundert schon lange nicht mehr, dass deutsche Gerichte hoffungslos überlastet sind.:D
 
Was sind das denn alles für kleingeister hier?

Da bekommt jemand den mittelfinger, und macht deswegen ne anzeige, und viele finden das auch noch ok?

Ja. Ich schon. Der TE hätte den anderen einfach nicht beleidigen müssen.

Würdet ihr euch auch so verhalten, wenn es um einen Platz im Kino geht?
Jemand anderes setzt sich aus Versehen auf Deinen Platz, Du zeigst den Stinkefinger?

Nee, sicher nicht. Aber sobald ihr euer Blech um euch rum habt, gelten wohl andere Verhaltensregeln.
 
Das liegt aber auch an den Verursachern, und nicht nur an den Kleingeistern.

Einfach mal drüber stehen... Wenn ich auf jede Aktion meines gegenüber eine Rektion ablassen würde wäre ich ganz schön unausgeglichen und längst im gefängnis :D
 
Das liegt aber auch an den Verursachern, und nicht nur an den Kleingeistern. Den Stinkefinger hätte er sich wirklich sparen können.

doch überwiegend an denen, das können manchmal übrigens durchaus beide Parteien sein.:)
 
Ja. Ich schon. Der TE hätte den anderen einfach nicht beleidigen müssen.

Würdet ihr euch auch so verhalten, wenn es um einen Platz im Kino geht?
Jemand anderes setzt sich aus Versehen auf Deinen Platz, Du zeigst den Stinkefinger?

Nee, sicher nicht. Aber sobald ihr euer Blech um euch rum habt, gelten wohl andere Verhaltensregeln.

Gebranntest Kind? :D
 
Nee. Hab nicht mal einen Führerschein. Und ich weiß auch warum. ;)

Ist aber immer wieder lustig, gelegentlich mit jemandem mitzufahren: Jedes Mal ein Ausflug in den Kindergarten. :cake:
 
Du bekommst die Anzeige zurecht.


Jetzt tu mal nicht auf Moralapostel :rolleyes:

Jeder flucht jeden Tag mindestens einmal. Dazu gehört auch der Mittelfinger.



Im Übrigen Jame$, gelten in verschiedenen Ländern verschiedene Sitten, erklär ihm, dass du aus Fernost kommst und ihn begrüßen wolltest :D
 
Is schon lässig, wie cool hier einige sind!
"...wär ich gleich ausgestiegen...", etc.
Echt cool! Ich mein, Autofahren hat ja auch so viel mit Kampf-Sport zu tun. Ich hau Dir auf die Glocke, und so...

Vielleicht eine alternative Sichtweise:

Ein anderer hat einen Fehler gemacht, man selbst hat durch schnell Reaktion oder was weiss ich einen Unfall verhindert. Das muss dann gleich in eine Pöbelei ausarten?

Respekt, müsst ihr alle Fehlerfrei sein!

Ich hätt mich nach der Aufregung wahrscheinlich drüber gefreut (der andere nach der Schrecksekunde btw. vielleicht auch) dass ich nun doch kein Geschiss mit Autoreparatur, Ausfall, etc. habe, und das wärs gewesen!

Spätestens wenn ich mal penne und ein anderer Reagiert darauf, freue ich mich drüber.

Leute, ihr müsst alle mal nen Gang runterschalten im Strassenverkehr! Immer locker bleiben - so lebt ihr länger!

Charlie

hey, cool ein bruder im geiste. ich unterschreib deine aussage mal genau so :)
 
Das hatte ich geschrieben!

Es wurde aber auch gesagt er soll sagen es wäre ein anderer Finger gewesen

Schon sehr sehr fragwürdig


Grüsse

Oha :D Fragwürdig finde ich es, aus der ganzen Sache eine riesen Brühe zu machen. Aber so ist nunmal unser tolles Rechtssystem :rolleyes:
 
Nee. Hab nicht mal einen Führerschein. Und ich weiß auch warum. ;)
Hmmm... aber in dem Fall kannst Du Dich gar nicht in einen Autofahrer und den Einwirkungen/Einflüssen/Situationen während des Fahrens hineinversetzen. :noplan:
 
Würdet ihr euch auch so verhalten, wenn es um einen Platz im Kino geht?
Jemand anderes setzt sich aus Versehen auf Deinen Platz, Du zeigst den Stinkefinger?

Das ist ganz was Anderes. Im Straßenverkehr geht es um Menschenleben- gut in dieser Situation speziell jetzt nicht, aber trotzdem...ist völlig was Anderes
 
Ja. Ich schon. Der TE hätte den anderen einfach nicht beleidigen müssen.

Würdet ihr euch auch so verhalten, wenn es um einen Platz im Kino geht?
Jemand anderes setzt sich aus Versehen auf Deinen Platz, Du zeigst den Stinkefinger?

Nee, sicher nicht. Aber sobald ihr euer Blech um euch rum habt, gelten wohl andere Verhaltensregeln.

Also ich persöhnlich hätte meinen finger wahrscheinlich auch da gelassen wo er hingehört, aber im affekt kann sowas schon mal passieren. Was ich auf der Autbahn schon instinktiv auf bremse, hupe und lichhupe gleichzeitig gegangen bin, aus schierem reflex und selbsterhaltungstrieb wenn man wieder so ne verschlafene diddlmaus meint den lkw mit 85kmh überholen zu können ohne in die spiegel zu schauen ...

Im umkehrschluss wär das mir persöhnlich egal wenn mir jemadn den finger zeigt.
Wenn mich jemand wirklich persöhnlich massivst beleidigt, bei vollem bewusstsein und mit voller absicht, dann würd ich mir das auch überlegen, aber mal so nebeher ein finger, *********, *******, penner oder ähnliches ist mir doch sowas von wurschd.

oder doch die waffe :mad:

vert
 
Hmmm... aber in dem Fall kannst Du Dich gar nicht in einen Autofahrer und den Einwirkungen/Einflüssen/Situationen während des Fahrens hineinversetzen. :noplan:

Muss ich auch nicht. Dazu reicht mein allgemeines Verständnis von Manieren, da bei vielen nicht vorhanden zu sein scheint. Mich hat letzt einer im Supermarkt an der Kasse umgeworfen, weil ich ihm nicht schnell genug der Schlange gefolgt bin. Bekloppte gibts halt überall.
 
Is schon lässig, wie cool hier einige sind!
"...wär ich gleich ausgestiegen...", etc.
Echt cool! Ich mein, Autofahren hat ja auch so viel mit Kampf-Sport zu tun. Ich hau Dir auf die Glocke, und so...

Von auf die Glocke hauen habe ich nie was gesagt. Es kann aber sehr interessant sein wenn man jemand plötzlich direkt durchs Fenster anspricht wenn davor noch jemand drin saß der eine große Klappe hatte. Dann wird sie plötzlich ganz klein. Sowas passiert mir auch nur in Deutschland. Die Leute haben einfach kein Hirn mehr zum denken. Im Strassenverkehr sieht man schon die Unterschiede. Jeder gegen jeden, genau so leben Deutsche auch. Die Leute in Schland sind ja nicht mal fähig sich im Reisverschlussverfahren einzuordnen haha. Früher reindrängeln, dann ganz dicht auffahren das ja keiner mehr reinkommt. In anderen Ländern teilt man sich eine Spur in 2 Reihen, und fährt nach eigenem ermessen und es FUNKTIONIERT. Warum? Weil die Leute ihr Hirn benutzen und ZUSAMMEN HARMONEREN. Genau so sieht man das da auch im täglichen Leben. Aber naja.. So ist das eben. Wenn ich dann hier zu Fuß mit einer Einkaufstüte an einer Kreuzung über eine Strasse gehe wo man sowieso als Autofahrer erstmal halten muss um zu schauen ob frei ist und man rausfahren kann und dann dumm angehupt werde, dann kommt bei mir der "Deutsch-Ekel" hoch und ich lasse meinem Finger freien Lauf.
 
Das erinnert mich alles an Effenberg. Hätten ihn die Fans nicht auch verklagen können? Immerhin hat er mal so locker ein paar tausend Menschen seinen Stinkefinger gezeigt ... ob sowas verjährt? Waren wir nicht alle im Stadion bzw. vorm Fernseher? :rolleyes: :D
 
Das erinnert mich alles an Effenberg. Hätten ihn die Fans nicht auch verklagen können? Immerhin hat er mal so locker ein paar tausend Menschen seinen Stinkefinger gezeigt ... ob sowas verjährt? Waren wir nicht alle im Stadion bzw. vorm Fernseher? :rolleyes: :D

Das ist ja die Weltidee! Gleich mal den Effe verklagen. Den kann ich eh nicht ausstehen. :D
 
Was sind das denn alles für kleingeister hier?

Da bekommt jemand den mittelfinger, und macht deswegen ne anzeige, und viele finden das auch noch ok?
Leute die wegen so ner kleinigkeit das rechtssystem belasten gehören gestraft!
Und wenn ich mich nun mit „Kleingeister“ angesprochen fühle und mit meinem Konter einen draufsetze? (Idiot, *****loch, Mittelfinger)
Eskalation, Gewaltspirale..
Dagegen gibt es nunmal Verhaltensregeln.

Wenn ich jemandem den Mittelfinger zeige, dann habe ich einen Fehler gemacht und dazu muß ich halt dann stehen und bluten, fertig.

Mann oder Memme trifft's ganz gut.
Nächstes Mal Hirn vor Reflex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten