Ansteh-Erfahrung beim Apple-Store!?

Früher (immer noch?) gab es mal Automaten, aus denen man sich einen iPod ziehen konnte, das wäre ein Ersatz für die Apple Stores, ganz ohne Geniusse.
 
@TE

Kann man das Cross Posting mal bitte unterlassen ?
 
Nicht alle sind in mehreren Foren gleichzeitig aktiv. Also ich habe genug mit einem Forum, demnach kümmert mich auch ein allfällig gleicher Post in einem anderen Forum nicht die Bohne und ich schaue auch nicht, ob so etwas passiert, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, Blackburne und faarikaal
Noch scheint kein Bericht über einen ersten Camper am Berliner Store zu existieren.
Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
.
...is ja auch keine grosse Stadt....o_O Heute, D'dorf, Mittag
 

Anhänge

  • Applestore.jpg
    Applestore.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Ich hätte auf Sir Jony Ive getippt. :D
 
du kannst auch das iphone bestellen und zum vereinbarten termin bequem abholen.. :)
 
Was machen eigentlich die Sindelfinger ?
Da ist der Store ja in einem Center (Breuningerland) drin .... Müssen die nachts alle raus und am nächsten morgen wieder schnell an ihren ursprünglichen Platz, oder machen die da dann über diese Zeit einfach nicht das Center zu ?
 
Gleiche Frage gilt für die Kölner, wird das Center nachts geschlossen? Dann braucht man nur ein paar flinke Beine bei Öffnung ;)

Dass da schon einer in Düsseldorf sitzt halte ich für einen Witz, ich geh gleich mal gucken ;)
 
Gleiche Frage gilt für die Kölner, wird das Center nachts geschlossen? Dann braucht man nur ein paar flinke Beine bei Öffnung ;)

Dass da schon einer in Düsseldorf sitzt halte ich für einen Witz, ich geh gleich mal gucken ;)
willst du sagen "ich tu Lügen"........:klopfer:

So sind se, die Apple Jünger.

Mein 256 hab ich ja nun im Store bestellt.:Pfeif:
 
Mann kann sich ja einsperren lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1
Rul trotzdem ist Crossposting nervend, denke man sollte es in einer Community belassen und nicht den selben Sch..... in zweien posten.
Und mal ganz ehrlich wieso soviel Themen wegen einem Telefon, das zudem total überteuert ist.
Ja ich nutze ein Applegerät aber wenn das die Grätsche gemacht hat keines mehr.
 
wegen einem Telefon, das zudem total überteuert ist.

Das ist sehr subjektiv und wird von Millionen anderen, anders gesehen. :)
Dir dürften die jährlich auftretenden Threads zum Start der neuen Generation doch schon geläufig sein...lass' die "Jugend" doch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Das ist sehr subjektiv und wird von Millionen anderen, anders gesehen. :)
Dir dürften die jährlich auftretenden Threads zum Start der neuen Generation doch schon geläufig sein...lass' die "Jugend" doch ;)

Gebe dir recht ist subjektiv, gut ich lass der jungen Generation den Vortritt.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
So, ich war gerade nochmal da. Da sitzen drei Russen, die die Geräte wohl gut in Russland wieder wegbekommen, angeblich direkt an Fußballer wie Arshawin. Die haben Zelte und Schlafsäcke dabei und machen das regelmäßig.
 
Hallo zusammen,

warum macht "man" sowas? Mir ist schon klar, dass die sofort das neue iPhone in der Hand haben wollen. Das will ich ja auch, deswegen habe ich ja am Freitag meins zur Abholung am kommenden Freitag im Store bestellt. Ich hätte auch einen Zeitraum um 08:00 Uhr wählen können, habe mich aber bewusst für Nachmittags entschieden. Mit einem Internetanschluss und der Möglichkeit das iPhone online zu bestellen gehöre ich ja nun nicht zu den aussergewöhnlich privilegierten Menschen. Bei Jemandem, der eine Woche vorm Store campen kann, kann es wohl kaum daran liegen, dass er keine Zeit hatte online zu bestellen ...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hallo zusammen, warum macht "man" sowas? Mir ist schon klar, dass die sofort das neue iPhone in der Hand haben wollen.
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Geschäftsmann, der zu jedem iPhone-Releasetag in D etwa 50 Freiwillige nach D in die verschiedensten Apple-Stores fahren lässt um iPhones, frühzeitiger als zum offiziellen iPhone-Releasetag in Ö, anbieten zu können.

Dafür verlangt er aber auch den jeweiligen Aufpreis für das Speicherupgrade. Das 32GB-Modell kostet demnach 100€ mehr, das 128GB-Modell 150€ mehr und das 256GB-Modell kostet 200€ mehr. Und, ob man es glaubt oder nicht, der macht Kasse ohne Ende.

Ob das dieses Jahr auch noch so ist, nachdem Ö dieses Jahr erstmalig bei der ersten Auslieferung dabei ist, weiß ich nicht? Ich denke aber, er wird dennoch genug verdienen. Du hast dir deine Frage ja eh schon selbst beantwortet, weil man zu den ersten gehören will, die das neue iPhone haben.
 
Zurück
Oben Unten