Ansteh-Erfahrung beim Apple-Store!?

J

jobber2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hi, wer hat Erfahrung beim Anstehen vor dem Apple Store?
Ich würde gerne mit einem Freund dahin um uns abzuwechseln, gibt es da Probleme?
Machen das andere ggf. auch so? Wie kann man denn sonst(wenn man alleine ist) auf die Toilette gehen?
Ab wann sollte man anstehen?
PS: die Fragen beziehen sich auf den Berliner Store:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1
Du stehst noch nicht in der Schlange? :eek: Dann wird das nichts mehr am Release Tag. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Blackburne, HannesMac und 2 andere
Noch scheint kein Bericht über einen ersten Camper am Berliner Store zu existieren.
Dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Also Schlafsack eingepackt und nichts wie hin. In der Regel werden sich wohl die Camper organisieren, dass die Plätze erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sollte es auch kein Problem sein, wenn man sich mit einem Kumpel alle 12 Stunden abwechselt!?
 
Hi, wer hat Erfahrung beim Anstehen vor dem Apple Store?
Ich würde gerne mit einem Freund dahin um uns abzuwechseln, gibt es da Probleme?
Machen das andere ggf. auch so? Wie kann man denn sonst(wenn man alleine ist) auf die Toilette gehen?
Ab wann sollte man anstehen?
PS: die Fragen beziehen sich auf den Berliner Store:)
Ich dachte die Zeiten mit dem Anstehen nach Obst sind vorbei? :D
tumblr_ob5d15FiQb1r0x881o1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, Gwadro, wegus und eine weitere Person
also sollte es auch kein Problem sein, wenn man sich mit einem Kumpel alle 12 Stunden abwechselt!?

Ob die anderen Leute das Abwechseln verstehen?
Wenn ihr zu zweit campiert und einer mal das Feld räumt mag das was anderes sein, als sich abzuwechseln.

Keine Ahnung wie es da so zugeht.
Bisher haben die Vorbestellungen mir zeitlich meist zugesagt, sodass ich mir den Stress am Store zu warten nicht antun musste.

Probieren geht über studieren, oder so.
Wirst ja sehen, wie die reagieren.
 
Ernsthaft? Warum tut man sich das an? Einfach bestellen und liefern lassen. :rolleyes:
 
Er möchte halt Kunde erster Stunde sein...
Wer Zeit und Lust hat?! Jeder wie es ihm beliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jobber2001
Er möchte halt Kunde erster Stunde sein...
Wer Zeit und Lust hat?! Jeder wie es ihm beliebt.
Naja mit 15 macht man wahrscheinlich noch solchen Unsinn, und Kreditkarten bekommt man da auch weniger. :p
 
Naja mit 15 macht man wahrscheinlich noch solchen Unsinn, und Kreditkarten bekommt man da auch weniger. :p
Heutzutage rennt man in dem Alter doch nur mit Cash herum, oder? Wer braucht schon eine KK?
 
Ich werde es auch mal ausprobieren, fahre aber erst gegen 6h morgens los nach Düsseldorf. Will mir das "Spektakel" mal anschauen
 
Mehr als ansehen bleibt dir um die Zeit auch nicht mehr übrig und du wirst überrascht sein wie viele es sein werden.
 
Ich hab das in Mönchengladbach mal gemacht mit dem iPad (das erste Mini wars glaub ich) - die Kids um 8 zur Schule gefahren, dann weiter vor den Laden und in die Schlange eingereiht... als ich dann nach so ca. 60-90 Minuten dran war und nach meinem Begehr gefragt wurde: 64 GB mit 3G in weiß bitte! hieß es: ausverkauft - entweder schwarz oder weniger Speicher.... ich sagte: weniger Speicher ist nicht - andere Farbe dann mal her.... Szenenapplaus und Beifall der andern Kunden im Laden.... die Appler sind schon n lustiges Völkchen - das kann man sich mal antun - muss es aber nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Also ich war 2010 in London und da kam das iPhone 4 raus und das iPad. Es war der absolute Wahnsinn was da abging. Die standen vom Apple Store am Oxford Circus auf der Regent Street bis zum Picadilly Circus! Man hatte absolut garkeine Chance da in den Store zu kommen :D
Bildschirmfoto 2016-09-09 um 11.59.34.png
 
Stand mal eine Nacht in Dresden, da war der gesamte Ostblock vor Ort. Polnische Ellenbogen drängten und ramten einen immer weiter nach Hinten. Nach mehr als 10! Stunden dann endlich der nächste an der Reihe... "Iphone 5S ist ausverkauft, nur noch 5C" ... Kehrtwende und Heimweg.
 
Wieviel zahlt einem Apple eigentlich, wenn man sich da hinstellt? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, WollMac, minilux und 2 andere
Da kennt ihr mir die Düsseldorfer schlecht. Ein Düsseldorfer Kö Besucher stellt sich für sowas nicht an. Düsseldorf ist der mit Abstand am schlechtesten frequentierte Apple Store im Rheinland. Köln und Oberhausen, da geht es rund. Habe da schon zwei Mal sehr guter Erfahrungen gemacht, bin da um 10h erst hin, 30 Minuten gewartet, Gerät in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Hi, wer hat Erfahrung beim Anstehen vor dem Apple Store?
Ich würde gerne mit einem Freund dahin um uns abzuwechseln, gibt es da Probleme?
Machen das andere ggf. auch so? Wie kann man denn sonst(wenn man alleine ist) auf die Toilette gehen?
Ab wann sollte man anstehen?
PS: die Fragen beziehen sich auf den Berliner Store:)


Also vor den Toiletten solltest Du früh genug anstehen, damit es kein Malheur gibt! Ansonsten sind Applestores nicht soo gefragt, ich denke Du kannst den kaufen ohne Dich anstellen zu müssen!
 
Also vor den Toiletten solltest Du früh genug anstehen, damit es kein Malheur gibt! Ansonsten sind Applestores nicht soo gefragt, ich denke Du kannst den kaufen ohne Dich anstellen zu müssen!
:D:hehehe:
 
Einer stellt sich für das iPhone an und der zweite in der Reihe für die Toilette. Da kann man sich dann immer abwechseln.

PS: Beim iPhone 5 wollte ich das Spektakel auch mal versuchen. Ich wurde leider ziemlich enttäuscht. Im hiesigen Apple-Reseller McShark im Europark in Salzburg, 8 Uhr morgens, erster in der Schlange gewesen, wo keine Schlange war.

Ich wollte ein iPhone kaufen. Antwort: Sorry, wir haben kein Gerät da, und wenn, nur ohne VVL. Ok, ich bin rüber zum T-Mobile-Shop, keine 30 Meter weiter, eine Schlange war Fehlanzeige. Ich ging rein, fragte nach dem Wunschgerät, VVL gemacht, ich war nach 10 Minuten fertig.
 
Zurück
Oben Unten