Ansteh-Erfahrung beim Apple-Store!?

Ich rufe an, wenn es vorrätig ist fahr ich vorbei. Anstehen ist doch dämlich. Und dann noch stundenlang? Einfach lächerlich.
 
Einer stellt sich für das iPhone an und der zweite in der Reihe für die Toilette. Da kann man sich dann immer abwechseln.

Dann brauchst Du nen Dritten zum Swappen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne und rembremerdinger
Dann brauchst Du nen Dritten zum Swappen :crack:
Ui, vergessen. :eek: Ja, das klappt dann wohl nicht zu zweit. Und bei drei Beteiligten wird der Ringkampf umso erbitterter, weil, wer bekommt das iPhone? Der, der gerade ansteht, der, der gerade Geschäft macht oder der, der gerade swappt? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Blackburne
Ich denke mal genau so wie gewechselt wird. Eine Woche der gerade Anstehende, danach der Pinkler und danach der Swapper and so on.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne und wegus
Und wenn der Pinkler und der Swapper dem regulären iPhone-Besitzer zu sehr auf die Pelle rücken wird den beiden ein exposives S7 Note aufgebrummt, dann sind die beiden aber mit Sicherheit mucksmäuschen....

Aber zum Glück habe ich heute Morgen so einen heftigen Schock von den veröffentlichten VVL-Preisen meines Anbieters bekommen, dass ich mir den Kauf ohnehin nicht genehmigen werde, obwohl mir im Vornherein schon klar war, dass ich dieses Jahr aussetzen würde, aber die zu Tage gebrachten Preise sprengen nun wirklich alle Gesetze der Vernunft und machen einem den Verzicht darauf erheblich leichter.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein iPhone heute zur Abholung im Store bestellt und ein 15 minütiges Zeitfenster am Freitagnachmittag gewählt. Muss ich jetzt zwei Stunden Schlangestehen einplanen damit ich rechtzeitig im Laden bin, oder ist der Andrang derer die nicht (vor)bestellt haben dann schon abgearbeitet?

Liebe Grüße

André
 
Du solltest auf alle Fälle ein Zelt, Verpflegung und eine mobile Toilette mitbringen. :D

PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass Besteller mit Termin und Abholung im Shop in eine extra Reihe kommen als die, die nur auf gut Glück anstehend. Das ist glaube ich seit 1, 2? Jahren so? Wie schnell das dann mit Termin geht kann ich dir leider auch nicht beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Was ist den swappen? Muss man(n) das kennen? Macht das Spaß?
 
ja, Vorbesteller haben einen separaten eingang, einfach an allen anderen vorbeigehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und anhe
Hallo Rul,

Danke für Deine Antwort.

Du solltest auf alle Fälle ein Zelt, Verpflegung und eine mobile Toilette mitbringen.(...)

Dann sollte ich mir vielleicht ein Wohnmobil leihen und mich damit anstellen ;) ...

Ok, wenn das so geregelt ist, dann reicht es vielleicht 30 Minuten früher vor Ort zu sein.

Viele Grüße

André
 
Hallo Rul, Danke für Deine Antwort.
Bitte, gerne. :)

Dann sollte ich mir vielleicht ein Wohnmobil leihen und mich damit anstellen ;) ...
Du fährst mit dem Wohnmobil vor dem Apple Store vor, deine Frau öffnet im Vorbeifahren die Eingangstür des Wohnmobils an der Seite, ein Verkäufer wirft deiner Frau das iPhone in die Hände, du streckst deinen Arm aus dem Fahrerfenster und bezahlst während des Vorbeifahrens via Apple Watch und ApplePay. Und du kannst beruhigt und ohne Stress deine Frau zuhause absetzen und wieder zur Arbeit tuckern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Ok, so mach ichs ... Apple Drive Inn, warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Da kann man zwischendurch auch mal ein Snickers essen und sichs gemütlich machen, wenns mal wieder länger dauert und es auch gleich wieder in den Eimer ploppen. :D

Ach ich weiß nicht. Dann doch lieber online.
 
Ein mobiler Apple Store wäre mal innovativ, so wie BoFrost, der Lebensmittel per Kleintransporter zum Kunden bringt. Der braucht auch nur mit iPhones des neuen Sortiments beladen sein, das würde genügen.
 
Ach ich weiß nicht. Dann doch lieber online.
Ja, ich weiß nicht. Ich habe noch immer einen Schock von den VVL-Preisen meines Anbieters. Aber wenn, dann online. Aber ich kaufe dieses Jahr nicht. 1.700€ inklusive 24-Monats-Vertrag ist mir eindeutig zu viel und das mit VVL! Das sprengt jegliche Grenze der Vernunft.

PS: (Vertragsdetails)
My T-Mobile Extreme, 6GB Datenvolumen, LTE 150 MBit/50 MBit, SMS-Flat, Telefon-Flat, Apple Visual Voicemail für 41,49€/Monat.

Zuzahlung zum iPhone 7 Plus/128GB: 696€

Macht insgesamt 995,76€ Tarifkosten + 696€ Zuzahlung: 1.691,76€. Da bleibte ich lieber beim iPhone 6s Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ersten iPad waren auch immer lange Schlangen. Man konnte aber am späten Abend aber "übrige" Gerade für den nächsten Tag per Internet reservieren. Ich hatte dann aus Versehen zwei Geräte reserviert und könne bei meinem Kauf einer verzweifelten jungen Dame ein herzlichen Dankeschön entlocken.
 
Zurück
Oben Unten