ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )

Klingeltöne

Hallo, in der hier beschriebenen Version geht es wohl nicht mehr. Habe iPhone 2.01 und itunes 7.7. Gibt es da Möglichkeiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic
ich hab mir iToner runter geladen und frage mich wie ich das programm öffne!????
ist eine DMG Datei
 
Doppelklick ...


mfg.
 
ich hab mir iToner runter geladen und frage mich wie ich das programm öffne!????
ist eine DMG Datei

ähm.. du hast also scheinbar keinen mac, oder?
dmg sind mountbare disk-images ;)
 
ab 2.0.1 ist es mit klingeltönen aufs handy spielen vorbei ; oder??? ..

bei mir hat es nach dem 2.0.1 update nicht mehr funktioniert ...
 
Also ich suche nach der Anleitung für iTunes (gekauften Titel anklicken und dann im Menü Store --> Klingelton erstellen) leider vergeblich nach dieser Einstellung.
 
Funktioniert das denn nun noch? Ich hab seit heute das 3G 16GB orig. T-Mobile ohne Jailbreak. mit FW 2.01. Die 2.02 lade ich gerade. MEine Klingeltöne wurden synchronisiert, lassen sich auch aktivieren, werden nur nicht übernommen.
 
Funktioniert nach einiger herumtuerei....aber was hier schonmal erwähnt wurde- bei mir gings auch erst nachdem ich alle infos gelöscht habe (also album,interpret,....)

version 2.0 auf 16gb 3g
 
garageband laesst nur 8 sek zu

Genial die Moeglichkeit, die Toene direkt ueber Garageband zu importieren - nur leider kuerzt mir das Garageband noch immer alles auf 8 sek zusammen, von wegen 40 sek....:(
sorry jetzt hab ich es gefunden: einfach den gelben Balken auf die gewuenschte Laenge hinausziehen...
 
SMS Töne kann ich nicht ändern, oder?
 
*update*

Klappt immer noch bei 2.2 Firmware.
 
Problem mit Klingelton-Ordner

Hallo,

nachdem ich die Anleitung zur Erstellung von eigenen Klingeltönen ausgeführt habe, möchte ich als letzten Schritt, die .m4r-Datei in iTunes ziehen. Aber genau das passiert nicht!

Wenn ich mit drag&drop die Datei da rein ziehe sieht es so aus als wird sie dort abgelegt(Pluszeichen am Mauszeiger), aber erscheinen tut sie nicht.

iPhone firmware 2.2
iTunes 8.0.2

Was mache ich falsch???
 
Hab jetzt auch mal wieder versucht (iphone FW 2.2, iTunes 8.0.2) einen Klingelton nach dem beschriebenen Muster zu erzeugen. Klappt aber nicht, so wie bei dir, buett. Die letzten selbergemachten mit der älteren FW und dem älteren iTunes funktionieren aber noch.

????
 
Ha! Es geht doch! Man muss nur die zuerst erzeugten mp3 bzw. m4a Files aus iTunes löschen und erst DANN den m4r file importieren. Dann kann er auch auf dem iPhone benutzt werden.
 
Es geht...

Du hast recht, es darf diese Datei nicht in iTunes vorhanden sein. Benutze ein Script für den Automator nennt sich myringtone. Da braucht man nur die gewünschte Audiodatei mit Rechtsklick >>Automator... und dort das installierte Script auswählen, dann landet es automatisch im Klingelton-Ordner.

Wie gesagt, der Dateiname darf nicht in iTunes vorhanden sein.

Automator-Script
 
hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde. Ich mach die Klingeltöne mit "iRinger", einfach kostenlos downloaden, installieren, Lied auswählen, zurechtschneiden und dann wird es automatisch in den richtigen Ordner geladen und erscheint in iTunes. Sorry falls es schon erwähnt wurde!
Viele Grüße
 
Hallo alle zusammen ich habe eine Internetseite gefunden wo i
ihr einfach den
titel eingibt und euch die klingeltöne runterladen könnt
( es gibt fast jeden Titel den Ihr wollt )
Hier die Seite die Ihr benutzen solltet.:
http://audiko.net/en.html
Und hier die Anleitung wie es geht ( hab ich bis jetzt schon 50-60 mal gemacht )
1. macht euch einen neuen ordner in eigene dateien.
2. ladet da eure klingeltöne rein ddie ihr haben wollt.
3. dann geht ihr auf itunes und kopiert eure kingeeltöne in den ordner klingeltöne.
4.<dann nur noch syn. und eure klingeltöne sind aufen iphone.

also viel spaß beim download und beim klingel lassen eures iphone.

Mfg Ragerott ( 3G besitzer )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch
Geht doch einfach auf nakko.com. Es ist kostenlos. Da gibt es massig Klingeltöne für das iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch
Hallo wodkaonkel,
Deine seite ist echt genial wenn sie nicht so langebrauchen würde um hoch zu fahren und zweitens gibt es sie nicht auf deutsch was ich sehr schade finde .Und die seite ist übrigens natürlich auch kostenlos.Denn sonst kann ich ja auch gleich das appstore nehmen.
Bei audiko.net kann man sich die sprache etwas mehr aussuchen.

Mfg
Rangerott
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten