ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )

Hat jetzt doch alles geklappt. Hab das jetzt
Mal nicht so Umständlich gemacht sondern mit den oben genannten programmen.
 
wie macht man das mit 1.1.1.? bzw gibts ne kostenlose alternative zu itoner?
 

Bei mir funktioniert das App einwandfrei. Die Klingeltöne sind auch nach mehrfachem Sync noch da.

wie macht man das mit 1.1.1.? bzw gibts ne kostenlose alternative zu itoner?

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber: ;)
 
Hab leider immer noch das Problem, das die Klingeltöne nicht auf das iphone übertragen werden, zumindest werden Sie nicht unter Einstellungen -> Töne angezeigt.

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo !

ich hatte trotz meiner eigenen Anleitung (!) auch gestern das Problem.

LÖSUNG WAR:

Das File darf KEINEN ALBUMNAMEN haben ! nur der Titel alleine.Keine ZUSATZINFOS ! Löscht die einfach... ich hoffe jeder weis wies geht... In den weiteren Infos vom Song darf nix enthalten sein. Dann hab ichs nochmal umbenannt und schon gings....
 
Hab leider immer noch das Problem, das die Klingeltöne nicht auf das iphone übertragen werden, zumindest werden Sie nicht unter Einstellungen -> Töne angezeigt.

Was mache ich falsch?

Das Ausrufezeichen neben dem Klingelton weisst darauf hin, dass iTunes die Datei nicht finden kann. Lässt Du hinzugefügte Stücke in den iTunes Musik Ordner kopieren? Wenn nein, hast Du die Dateien verschoben oder gelöscht?
 
das funktioniert leider nicht, hab alle Daten entfernt.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 102
muss den thread noch mal ausgraben.....
Ich habe es nach deiner tollen Anleitung gemacht, habe auch 7.5 und 1.1.2, es steht auch unter Info, dass es ein Klingelton ist, aber er taucht nicht unter Klingeltönen auf!? Ist ein *.m4r

What's wrong?
 
schick mir mal ne Email bekommst einen
Ton zugeschickt.

Syncronisiere ihn und wenn es klappt machst
was falsch bei deinen tönen.
 
Danke, aber ich habe es dann gestern doch noch mit dem kleinen Progrämmchen gemacht, damit ging es ..... trotzdem danke!
 
Hallo,
ich habe das Problem,das der Rington in itunes unter Klingeltöne angezeigt wird, aber nicht im iphone. Außer dem Namen ist nichts in den Infos (also kein Album und Co.).

Was läuft da falsch?
 
Hallo,
ich habe das Problem,das der Rington in itunes unter Klingeltöne angezeigt wird, aber nicht im iphone. Außer dem Namen ist nichts in den Infos (also kein Album und Co.).

Was läuft da falsch?



Probiere es mit dem Ringtone den ich dir geschickt habe und meld dich hier nochmal.

Wenn mein Ton klappt machst irgendwo nen Fehler.

:D
 
Klappt völlig problemlos.
Irgendeinen Song aus iTunes mit iTunes selber zurechtschneiden und als aac wandeln (falls das original Material nicht aac war ist es die geschnittene Variante nämlich auch nicht).
Raus auf Desktop (Kopie, daher anschließend löschen der geschnittenen Fassung in iTunes nicht vergessen!), das a durch r erstzen und runter auf das iTunes Symbol im Dock.
Liegt dann bei den Klingeltönen, Häkchen beim Sync nicht vergessen und voila.
Bei wem es nicht klappt, der hat wahrscheinlich irgendeinen Zwischenschritt nicht beachtet.
 
Kann man die SMS ect. Töne eigentlich auch verändern, bzw. auch eigene Töne dafür verwenden?
Habe ein böses iPhone mit customize usw, konnte aber außer der fertigen wie KillBill, JPolynice ect keine Möglichkeit finden eigene zu nehmen!?
 
So... dann grabe ich auch mal den Threat hier wieder aus! ;)

Hat jemand schon infos wie es mit itunes 7.6 und iPhone FW 1.1.3. Funktioniert?!?!:confused:

Danke :)
 
Genauso.

Auch mit 1.1.4

cultvari;

Nee... das geht leider nicht genauso, da bei mir das iTunes nicht die anbietet die Dateien in AAC Format umzuwandeln.
hier mal ein Post von mir in einem anderem Threat der auch das Thema bearbeitet:

ALSO... ich habe mir gestern ein iPhone gekauft - 1.1.3. Version. Und habe zuhause das neuste Itunes (7.6 muesste das sein?!)

Jedenfalls habe ich mich schon schoen gefreut die ganzen klingeltoene von meinem Alten Handy auf das iPhone zu spielen... haste gedacht!! Nix da! Man muss sehr kompliziert ueber itunes die Klingeltoene ueberspielen und erstmal zu klingeltoenen machen!!
Meine Frage ist nun: Warum duerfen Klingeltoene nur max 40sec lang sein.
Mein Itunes kann keine mp3's in AAC dateien umwandeln so dass ich diese dann wieder in m4r dateien umbennen kann... es bietet mir nur die moeglichkeit sie in Mp3's umzuwandeln (was ja eigentlich schwachsinnig ist, da es ja mp3's sind!! )
auf Garageband habe ich auch auch das neuste Update schon. Und hab mich dann auch mal versucht und auch einen klingelton ueber 30sec hinbekommen, fuer den ich sage und schreibe ueber 30min gebraucht habe.... Also nicht so der Renner...
bei mir ist die Spur immer ganz geloescht worden wenn ich mit "Apel + T" die Spur getrennt habe und somit den Anfang festgelegt habe und dann noch mal mit Apfel + T das Ende festegelegt habe... Naja... war jedenfalls nicht so der Renner!! Ich hab es aber dann doch irgendwie geschafft! Und konnte auch ueber GarageBand das Lied direkt in Itunes spielen! Und hab es auch nun auf meinem Iphone!!
ABER... ich habe mir auch von diesen relaxtones oder wie das heisst diese 10 kostenlose iPhones klingeltoene als ZIP datei runtergeladen und in Itunes ueberspielt!! Sie sind bei mir im itunes auch unter klingeltoenen drinnen, aber wenn ich diese auf das Iphone spielen mochte, syncronisiert das iphone diese auch aber gibt sie nicht wieder! Sondern ich habe nur eine Liste von 10 tracks mit dem gleichen Namen und somit auhc mit der gleichen Melodie! Naemlich mit der die ich ueber Garage erstellt habe!!
Ich habe dass dann auch geloescht und versucht jedes einzeln rueber zu spielen! was leider auch vergebens war!! Denn wenn ich das erste ueberspielt habe, war dass dann auch drauf, aber die nachfolgenden sind dann immernoch das eine Lied! Sprich ich habe 10 verschiedene klingeltoene auf dem Iphone, aber letztendlich nur das eine!! Sie haben auch alle den gleichen Namen...

Was kann ich da tun!? Danke!! :)
 
Doch so funktonierts.

Die meisten machen nen Fehler beim löschen... nicht benötigter Dateien.

Wenn dir iTunes kein AAC umwandeln anbietet kann ich dir ned helfen,müssten alle aktuellen versionen können ^^

cultvari;
 
Zurück
Oben Unten