ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )

Du hast aber schon in iTunes in deinem iPhone Verzeichnis angehakt, das gewisse Musikstücke synchronisiert werden ?

Wie machst du deine Klingeltöne ?

Ich hab mir die Tage aus dem App-Store eine kleine Software geladen; die funtioniert kinderleicht und es klappt auch mit dem synchen....
(iRingtones heisst das teil)
 
Hey,

ich pack Musik und Videos immer manuell aufs iPhone. Bisher hatte ich noch keine eigenen Klingeltöne und jetzt, wo ich in dem Reiter "Klingeltöne" diese auf mein iPhone synchronisieren will, möchte er immer die Musik die auf dem iPhone drauf ist, löschen. Erst dann kann ich dort im Reiter die Klingeltöne auswählen, die ich synchronisieren möchte.

Klingeltöne erstelle ich nach der Methode in diesem Thread oder auch mit ner App (Ringtones! hab ich), aber wenn ich dort Klingeltöne erstelle, sagt die App mir nur, dass die synchronisiert werden können, was auch passiert, denn ich kann sie in iTunes dann sehen, aber nicht auf meinem iPhone (was wohl daran liegt, dass ich die Klingeltöne von iTunes aus nicht ohne Verlust meiner Musik auf das iPhone übertragen kann ;) )
 
Yepp; das liegt wohl daran, das du deine Musik manuela auf deine Phone machst.

Hast du auf dem Kartenreiter "Musik" beim Phone den Haken raus für "Musik synchronisieren" ?
 
Yepp. Wenn ich den reinmachen will, erzählt er mir auch, dass er meine aktuelle Musik mit dem ganzen Kram aus iTunes überschreiben wird..
 
Du musst die Klingeltöne auch manuell aufs iPhone ziehen, sowie du es auch mit deiner Musik machst.

Gruß value
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necatia
Ja klaaaaaar, das war natürlich zu einfach, um selbst drauf zu kommen :hehehe:

Danke für diesen hilfreichen Hinweis :cake:
 
Zurück
Oben Unten