ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )

Was kann ich da tun!? Danke!! :)

Überprüfe noch mal Deinen Weg, Schritt für Schritt, die Anleitung funktioniert auf jeden Fall.
Mit GarageBand funktioniert das eigentlich auch sehr einfach, vielleicht fehlt Dir nur etwas Übung damit... >Klingeltöne mit GB erstellen<

Doppelpostings solltest Du übrigens lassen, sonst zip zap - und dann auch noch mitten in der Nacht... also echt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aksmith
Überprüfe noch mal Deinen Weg, Schritt für Schritt, die Anleitung funktioniert auf jeden Fall.
Mit GarageBand funktioniert das eigentlich auch sehr einfach, vielleicht fehlt Dir nur etwas Übung damit... >Klingeltöne mit GB erstellen<

Doppelpostings solltest Du übrigens lassen, sonst zip zap - und dann auch noch mitten in der Nacht... also echt... ;)

Danke!! Das werde ich wenn ich zuhause bin noch mal schritt fuer schritt ueberpruefen!! :)

und wegen dem Doppelposting!! Sorry!! Aber es gibt so viele Threats zu dem Thema, da musste ich die Gunst der Stunde ergreifen und hier noch mal posten, da hier schon drauf geantwortet wurde!!
Und mitten in der Nacht... Bei Euch vielleicht!! ;) Ich bin 7 Stunden Vorraus!!

Liebe Gruesse aus Shanghai & Danke fuer Eure tipps,
AK
 
Mein Itunes kann keine mp3's in AAC dateien umwandeln so dass ich diese dann wieder in m4r dateien umbennen kann... es bietet mir nur die moeglichkeit sie in Mp3's umzuwandeln (was ja eigentlich schwachsinnig ist, da es ja mp3's sind!! )

Was kann ich da tun!? Danke!! :)

Ich vermute eine "fehlerhafte" Einstellung in iTunes...

Gehe doch mal in die iTunes "Einstellungen", dann "Erweitert", "Importieren".

Dort wird bei dir sicherlich bei "Importieren mit:" MP3 stehen.
Einfach AAC wählen, dann bietet iTunes auch die Möglichkeit vorhandene Dateien ins AAC zu konvertieren.
 
Und mitten in der Nacht... Bei Euch vielleicht!! ;) Ich bin 7 Stunden Vorraus!! Liebe Gruesse aus Shanghai & Danke fuer Eure Tipps, AK

Shanghai, da wo unsere ganzen recycelten PET-Flaschen zu Motorrollern verarbeitet werden :hehehe:
Dann noch einen schönen Abend und viel Erfolg! Hier gibt es noch ein paar kostenlose Klingeltöne zum testen fürs iPhone.

Gruß
Chris
 
Überprüfe noch mal Deinen Weg, Schritt für Schritt, die Anleitung funktioniert auf jeden Fall.
Mit GarageBand funktioniert das eigentlich auch sehr einfach, vielleicht fehlt Dir nur etwas Übung damit... >Klingeltöne mit GB erstellen<

Juhuuu!! Ich habs endlich hinbekommen!!!! :) DANKE noch mal!! :hug:

Aber gibt es auch so eine leichte Anleitung wie man SMS toene erstellen kann?! :rolleyes:

Danke noch mal fuer Eure Hilfe!!! Jetzt hab ich gleich viel mehr spass an dem iPhone!!! :)

Gruessle aus Shanghai,
Ak
 
Juhuuu!! Ich habs endlich hinbekommen!!!! :) DANKE noch mal!! :hug:

Aber gibt es auch so eine leichte Anleitung wie man SMS toene erstellen kann?! :rolleyes:

Danke noch mal fuer Eure Hilfe!!! Jetzt hab ich gleich viel mehr spass an dem iPhone!!! :)

Gruessle aus Shanghai,
Ak

Das geht nur mit SSH ... hast Post
 
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit Klingeltöne größer als 40 sek. aufs iPhone zu bekommen ?
 
wozu? länger als 40 sek klingelt es doch eh meisstens nicht. ich kenn aber keinen weg, um deine frage zu beantworten
 
Wmoit schneide ich das mp3 am besten auf 30 sek?
 
Wmoit schneide ich das mp3 am besten auf 30 sek?
mit iTunes rechte maus auf den Song in der Mediathek, Information, Optionen Reiter, starten bei: 00:00 , stoppen bei: 00:30, OK, rechte Maus auf den Song, markierten Titel als ACC konvertieren. Rechte Maus, in Windows Explorer (oder auf dem Mac in Finder?) zeigen, Umbenennen in .m4r und in die Klingeltöne ziehen, synchronisieren und sich freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi, FlatEric und MAC-Tigger
ad xpeterle:
dafür muß man das iPhone knacken... mit Jailbreak...
 
Hallo, ich bastel meine Klingeltöne mit Garageband, das ist eigentlich recht komfortabel weil man nicht alles hin- und herschiebt und nix doppelt hat.

Allerdings frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt auch Klingeltöne für SMS selber herzustellen. Meine Klingeltöne tauchen in den Einstellungen immer nur unter Anrufe auf. Ich würde aber auch gerne Individuelle Töne für SMS einfügen. Hat da jemand eine Idee ob und wie das funktionieren könnte?

Vielen Dank, Auge
 
Allerdings frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt auch Klingeltöne für SMS selber herzustellen. Meine Klingeltöne tauchen in den Einstellungen immer nur unter Anrufe auf. Ich würde aber auch gerne Individuelle Töne für SMS einfügen. Hat da jemand eine Idee ob und wie das funktionieren könnte?

Vielen Dank, Auge

Das geht wohl nur mit einem gejalbreakten iPhone. Denn die SMS Töne sind in einem anderen Verzeichnis, haben andere Dateinamen.
Man muss also seinen Ton, mit den Dateinamen bezeichnen, wie sie in dem Verzeichnis stehen.
Sonst kenne ich keine SW die SMS Töne tauscht.
 
hallo,

wieviele klingeltöne kann ich denn im iphone überhaupt abspeichern?
hab gestern zwölf eigene erstellt und mit dem iphone synchronisiert. letztendlich sind auf dem iphone aber nur neun vorhanden, in meinem itunes klingeltonordner alle zwölf. sind nur neun eigene klingeltöne auf dem iphone möglich?

danke für infos!
 
hallo,

wieviele klingeltöne kann ich denn im iphone überhaupt abspeichern?
hab gestern zwölf eigene erstellt und mit dem iphone synchronisiert. letztendlich sind auf dem iphone aber nur neun vorhanden, in meinem itunes klingeltonordner alle zwölf. sind nur neun eigene klingeltöne auf dem iphone möglich?

danke für infos!

Es sind so viele Klingeltöne möglich, wie Du Speicher frei hast.

Vielleicht sind einige Klingeltöne nicht im richtigen Format oder länger als 40 sec.
 
Zurück
Oben Unten