Anke ersetzt Harald

keine heftige Reaktion von euch Mädls auf mein Geschwaffel ?
wundert mich...
grad von Dir Pam :p
 
Na ja, vom Hocker hat mich die Sendung gestern auch nicht gerissen. Schade daß die Anke kein eigenes auf ihre Talente zugeschnittenes Format bekommen hat, sondern die gleiche Sendung ohne Änderung weiterführen muß- da fällt Kritik zu Harald natürlich leicht, zumal er diese Sendung in eben diesem Rahmen so erfolgreich gemacht hat.

Was mich an Harald wirklich entäusch hat, war sein kommentarloser unhöflicher Abgang ohne seinen Zuschauer zu danken; die (und ich) haben ihn lange Jahre treu begleitet und nicht alles war Gold was er so präsentierte: es gab etliche fantastisch, geniale Höhepunkte (Dank auch an Manuel Andrack und Kai Edel!!) aber auch Tiefschläge voller Langeweile verdeckt durch Zynismus und billigem Humor, die meiner Meinung nach zum Schluß hin immer dominanter wurden...Dirty Harry war zum Ende hin müde, ausgelaugt und zynisch verbittert, was z.T. auch zu verstehen war (5 Tage Woche, wie kann man dem guten Harald so was zumuten?)

Keine Ahnung was kommt und was die Anke daraus machen wird; ich drücke ihr die Daumen, denn sie besitzt unglaubliches komödiantisches Talent und ihren eigenen Witz- Ladykracher war und ist absolut genial!!

Mach's gut Anke und grüsse mir den unglaublichen C.M. Herbst.
 
Original geschrieben von cocett
Mach's gut Anke und grüsse mir den unglaublichen C.M. Herbst.
 

*g
DAS liest sie sicher...
 
@maxi:

erstens bin ich eingeschlafen, kann mich also nicht über die show auslassen

zweitens stimmts doch. ich kenn auch keine frau im fernsehen über die ich lachen kann.

drittens hab ich mich hier noch nie als frauenverteidigerin hervorgetan.
 
Original geschrieben von pam201
der bandleader klaus ist der lebensgefährte von der engelke und drum ist er jetzt bei ihr in der show. so kanns gehen.
 

NEIN! :eek:

Ich dacht, die is mit dem Benjamin Stuckrad von Barre zusammen oder solo oder sowas. Mit dem Klaus? :confused: des wuchtet mich jetz scho a bissal...

:music Vitamin B, ne drumm
 
das mit von stuckrad-barre ist schon laaang her...
herje... warum weis ich denn so einen mist... ich mag doch die engelke nicht mal... kopfkratz
 
Frag ich mich auch...ich les´ doch die GALA ganich... :rolleyes:
 
@augenauf: ist das eigentlich ein sich paarendes krokodil bei dir?
 
Original geschrieben von maxidiezl
Da sitzen 30 Vögl in nem Büro und schreibn den ganzn Tag sowas...
 

Das ist doch bekannt, aber wenn die Performance nicht stimmt, dann nützen auch 30 Schreiberlinge wenig...
 
Ihr seid alle so gnadenlos. Das war die Premiere!
Läuft halt noch nicht alles so geschmiert. Bisschen
holprig und unbeholfen beizeiten.Gut, die Witzchen
waren nicht immer wirklich lustig. Ein paar Längen
hier und dort. Ja, auch der ein oder andere Rohrkrepierer
war dabei. So what? Ist das beim ersten Mal nicht immer so?
Wenn ich mich mal kurz an meines erinnern darf: *Arrgh!*
Da muss man halt noch ein wenig feilen, ein bisschen
optimieren. Das wird schon werden.
Übung macht den Meister. Zumindest besser. Meistens zumindest.
Und wenn nicht – hm, dann ähh – dann dürfen wir vielleicht
bald ´Ulrich Meyer Late Night´ sehen.
 
Na ja...da finde ich ja Max Schautzer noch witziger!!

Klar, ist es schwer, ein solches Format zu füllen... aber was da gestern geliefert wurde, hat mich ziemlich kalt gelassen. Danke, Anke!

Laut Angaben der Presse, wäre die Qualität der Show gegen Ende hin besser geworden...komisch! Kam mir garnicht so vor... Laut meinem Gefühl, blieb die "Qualität" immer so am Teppichkanten-Niveau...

Na ja...man soll ja nicht gleich das schlimmste annehmen! Ich gebe ihr jetzt noch 'ne Woche Zeit. Falls die Show danach nicht merklich unterhaltsamer wird, dann geh' ich wieder früher ins Bett! :)
 
Original geschrieben von kurare
Deine Premiere?
So genau willst du das bestimmt nicht wissen… ;)

Original geschrieben von RGB

Läuft halt noch nicht alles so geschmiert. Bisschen
holprig und unbeholfen beizeiten.Gut, die Witzchen
waren nicht immer wirklich lustig. Ein paar Längen
hier und dort.
Ja, auch der ein oder andere Rohrkrepierer
war dabei.
Zumindest muss es ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein…


:D
 
Ich muss zugeben, ich kann mir hierüber kein objektives Urteil Bilder (siehe Signatur)... Ich war Harald Schmidt abhängig und ihn und Andrack kann man einfach nicht ersetzen. Fakt ist jedoch, dass Anke ihren Job gestern nicht schlecht gemacht hat, das war ihre erste Show, also bitte, vergleicht sie nicht mit Schmidt nach all den Jahren der Übung. Sicherlich, am Anfang der Show wollte/sollte sie Schmidt kopieren, das lief nicht, also wird daran gefeilt...
Es ist kein Ersatz, das kann nur Schmidt selbst sein, wenn auch auf einem anderen Sendeplatz, aber zumindest bietet Anke solide Unterhaltung, aus der was werden kann (nach etwas Einwöhnung ins Fach)
 
Original geschrieben von charlotte
danke anke,
endlich kann ich wieder früh schlafen gehen.
 

HAHAHA... mir geht das geschnattere einfach auf die Nerven :)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von maxidiezl
ihr tut ja grad aso (Ösi-deutsch *g), als ob Harald Schmidt die Witze selber schreibn würde...
Da sitzen 30 Vögl in nem Büro und schreibn den ganzn Tag sowas...
 

Schon klar, aber bring erstmal die Witze so rüber das jemand drüber lacht ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von cocett
... aber auch Tiefschläge voller Langeweile verdeckt durch Zynismus und billigem Humor, die meiner Meinung nach zum Schluß hin immer dominanter wurden...
 

Gerade zum Schluss fand ich HS besser als je zu vor, auch dank seines Teams!

Gruss
Kalle
 
Eeehhh Leute ist das hier ein MacForum...

... oder MacAnke- oder MacSchmidForum, sorry, aber ich meine solche Threads gehören in einem Chatforum und nicht hierher.

Ist ja nicht böse gemeint :D

Andere hier haben Probleme mit ihren Macs und nicht mit Anke oder Harald.
;)
 
Zurück
Oben Unten