Anke ersetzt Harald

Mal ehrlich

Diese ganzen komischen Sendungen in all diesen verschiedenen Sendern mit den großen Entertainer sind einfach nicht lustig. Der Spaß wird oft auf kosten anderer gemacht, ansonsten sind es aufgewärmte Kalauer die man eigentlich nur in der Karnevalszeit auf Veranstaltungen auf unterem Niveau hört. Egal ob Raab, Engelke, oder die ganzen anderen, alle sind äußerst schwach und meist Niveaulos und ohne jeglichen Witz.

Salve
 
Original geschrieben von toaster
Sie hat ne Sony Dose auf ihrem Schreibtisch:eek: Gleich Minuspunkt
 
Na endlich mal Jemand, der den Grund, warum ich diesen inzwischen 6 Monate alten Thread wieder erweckt habe, versteht. :D
DA GEHÖRT EIN iBOOK HIN!
Aber selbst dann würde ich Ankes Witze nicht lustig finden...also egal. :rolleyes:

Ach ja und an den "cowboy" -> Na? Hat der Thread wieder was mit Apple zu tun?
...jemineh ist das ein sinnloses Thema...(@ boeser_mann) :p
 
...die Alte kann doch nichts anderes als männerfeindliche, ordinäre und tumbe "Witzchen" reissen, die allesamt unter die Gürtellinie zielen. Hat sie bei Ladykracher (wie gut der Titel passt, hier in Bayern nennt man eine laute, rohe und ordinäre Person "kracherd") gemacht und setzt sie hier ziemlich Geist- und hirnlos fort. Tröstlich ist, dass sie wohl bald den Quotentod sterben wird.

Die einzige Leistung in Ihrer ersten Sendung war die Parodie auf Lisa Fitz, aber wohl nicht verwunderlich dass sie das so gut hinbekam, sie ist aus dem gleichen Holz - nur ist die Fitz um zehn Jahre abgewrackter.

Ansonsten kotzt mich das ganze sogenannte "comedian" gesülze im deutschen Fernsehen *dermaßen* an, deshalb:

@zaskar: full ack!

phuaa, jetzt geht's mir besser! :D :D :D

--dryhabanero
 
...also ich denk, die Leute die hier einen auf: "Die Engelke ist niveaulos..!" -"Hat doch keinen Witz..!" machen, sind genau die gleichen Leute wie die, die damals, als Schmidt anfing mit seiner Latenightshow, sagten: "Das ist doch nur eine billige Letterman-Kopie!" heute sind sie die absoluten Schmidtverfechter.

Was sagt uns das?

Es handelt sich bei den Leuten um niveaulose Mitläufer die absolut nicht den mumm haben, zu etwas zu stehen, wovon andere nicht ganz so überzeugt sind und sich daraufhin nicht trauen es gut zu finden. (ich nenne es mal Lindenstraßensyndrom, das guckt in Deutschland angeblich auch niemand, aber "jeder" weiß bescheid :eek: )

Fazit:
Meiner Meinung nach war Anke keineswegs schlecht in ihren beiden ersten Sendungen. Schmidt war damals auch nicht so bissig wie am Ende, zum Höhepunkt seiner Sendung (wenn wir hier schon vergleiche zwischen den beiden ziehen wollen)

Ich denke aber auf jedenfall, dass Anke das Potential für diese Sendung hat.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Man will hier ...? Aha! Interessant! Wesentlich interessanter ist es, das scheinbar kein Mist so dämlich ist, dass er nicht noch irgend jemanden hervorlockt, der meint, er könne dir Runde mit einer noch größeren Sinnlosigkeit bereichern.
 


sonst würdest du ja auch nicht deinen senf dazu abgeben, stimmts boeser mann?!?!?:D
 
dryhabanero, die männerfeindliche Witze find ich nicht schlimm. Ich finde die Frau is so penetrant.... die schreit die Witze, mit der Pistole auf der Brust, lach oder stirb...

Gruss
Kalle
 
Die Frau gehört einfach nicht ins fernsehen. Ich konnte die noch nie leiden.
 
Original geschrieben von dryhabanero
...die Alte kann doch nichts anderes als männerfeindliche, ordinäre und tumbe "Witzchen" reissen, die allesamt unter die Gürtellinie zielen.
 

Oh da trifft es wohl so einen richtigen Herrn der Schöpfung! Noch nie über die Damen gelacht oder verträgt da jemand solche Witze nicht. Interessant wie viele Männer sich gleich vor den Kopf gestossen fühlen, wenn mal eine Frau was sagt, hi,hi ;)
 
Original geschrieben von Totoro
 
DA GEHÖRT EIN iBOOK HIN!
 

hä? du bist doch von deinem ibook weg und hast jetzt ein schönes powerbook, oder nicht mehr?
also ich finde da sollte ein POWERBOOK hin!
 
Ich hasse Harald Schmitd, immer diese Pseude-schlauen-Witze, ich frag mich wie der Kerl es geschafft hat, das ganz (zumindest beihnahe ganz) Deutschland ihn für den absoluten Intelligenzbolzen hält. Mir kommts oft so vor, als ob vieler dieser "großen" Harald Schmidt Fans die sich über den niederen Pöbel der Raab Zuschauer lustig machen, nur mal irgendwo aufgeschnappt haben, dass H.S. ja sooo gescheit und sarkastisch ist.. blabla ... also mir hat der noch nie ein Lächeln auf die Lippen gezaubert... den Stefan Raab find ich viel lustiger, und ausserdem ... hmm ... ausserdem hat er den grooove :)

..also ich denk, die Leute die hier einen auf: "Die Engelke ist niveaulos..!" -"Hat doch keinen Witz..!" machen, sind genau die gleichen Leute wie die, die damals, als Schmidt anfing mit seiner Latenightshow, sagten: "Das ist doch nur eine billige Letterman-Kopie!" heute sind sie die absoluten Schmidtverfechter.

Ja, stimmt... Anke Engelke hats drauf, das kann keiner bestreiten (siehe: Wochenshow/Ladykracher). Auch wenn sie in der ersten show nicht gerade über sich hinausgewachsen ist (teilweise gabs schon "komische" Situationen, vorallem das Gespräch mit Sting wirkte aufgesetzt, aber gut, sowas lernt man nicht von heute auf Morgen) ... ich glaub die macht da schon was draus!

tschau!
 
Ich hab weder das eine, noch das andere geguckt, wobei ich Anke Engelke gar nicht leiden kann. Beim Schmidt gings irgendwie noch.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag mit Anke nicht verlängert wird...

man beachte die quoten die sich im sturzflug befinden ;)

Anke Late Night
Montag, 17.05.
2.46 Mio.
27.8 %

Anke Late Night
Dienstag, 18.05.
1.50 Mio.
18.0 %

Anke Late Night
Mittwoch, 19.05.
1.46 Mio.
14.1 %

Anke Late Night
Dienstag, 25.05.
1.16 Mio.
14.1 %

Anke Late Night
Mittwoch, 26.05.
1.01 Mio.
11.1 %

Dienstag, 01. Juni - 0,92 Mio. (Ab 3 Jahre) [8,6 % Mrktant.]
Mittwoch, 02. Juni - 0,93 Mio. (Ab 3 Jahre) [8,6 % Mrktant.]
Donnerstag, 03. Juni - 0,86 Mio. (Ab 3 Jahre) [7,7 % Mrktant.]
 
Naja, HS hatte immer ca. 1 Mio. Zuschauer.

Gruss
Kalle

P.S. Wünsche mir aber auch HS zurück ;)
 
Anke Engelke hats drauf, das kann keiner bestreiten

Falsch. Sie hat es eben nicht drauf. Der Comedy-Boom ist schon lange
vorbei, und die flachen Spässe von Anke sind einfach nur Schnarch.
Die Zuschauerzahlenaufstellung (was für ein wort...) von Pretzel ist
doch Beweis genug, dass Anke es nicht packen wird. Das Verrückte
daran ist, das SAT1 jetzt hofft, das sich die Quote in den Sommer-
monaten erholen wird. Anyway, als Gelegenheitsfaxenmacherin
mag AE ja ganz nett sein, aber für eine tägliche Abendshow fehlt
ihr einfach das Format.

Von daher: Danke Anke und Tschuess.

:cool:
 
Anke Late Night ist super,
Anke ist spontan und clever,
wie sie neulich bei der schweigenden Grinsekatze Janet Jackson
reagiert hat war doch der HAMMA!!!
Das Duett am Montag ,mit Anke und Nina Hagen war grosse Klasse, die Hagen hat Anke gefragt , ob sie
" experienced" ist,"nein" sagt Anke....und Nina sagt,
wenn man die Erfahrungsberichte von Menschen auf der homepage vom Erfinder des LSD ,Dr.Albert Hofmann ,liesst,
wüsste man bescheid und bräuchte kein LSD zu schlucken !!
Super-interessante Seite : www.hofmann.de !
Gestern ,
die Interviews mit dem Arabällchen und ihrer steifgeschlagenen Perrücke und mit Moritz von Uslar waren irre gut...
auch das Gespräch mit Sportfreunde Stiller....
so locker und süss.....
das kann nur Anke !! Thank you Anke !!! DANKE !!!!
Meine Lieblings-show !!!!!!!!!!!!! und Southpark.......
 
Original geschrieben von Belinda
Das Duett am Montag ,mit Anke und Nina Hagen war grosse Klasse, die Hagen hat Anke gefragt , ob sie
" experienced" ist,"nein" sagt Anke....
 

Nein! Das hat sie gesagt? Das ist ja der Brüllllller!! rotfl

:rolleyes:
 
ÄÄÄHH ja also erst mal willkommen auf Macuser, eigentlich wollte ich eine grössere Antwort schreiben...dann habe ich auf die von dir gelobte Seite geklickt und nun sage ich nur noch.

Ah ja...
 
Zurück
Oben Unten