fa66
Aktives Mitglied
Leider nicht bei meiner »New Outlook«-Testumgebung.Noch zur Sicherung: Alle Emails, auch die gesendeten sind ja zu finden im Verzeichnis…
Bei drei im Umfeld von bzw. zum Empfang durch »New Outlook« von anderen Konten aus gesendeten Test-Emails dürfte das Wiederfinden unter ./Outlook 15 Profiles/ in einem der Unterordner eigentlich™ leicht fallen.
Nur da ist nichts.
Viele »Daten«-Ordner, von denen zahlreiche angelegt sind, sind leer (zumindest in der Ansicht im Finder), gerade diejenigen unter ./Local files/; und, wenn nicht leer, enthalten die Dateien, wenn etwa in BBEdit geöffnet, nicht die Texte der Test-Emails.
Interessanterweise ist das PDF (eine Fahrplantafel, die ich für den Test weiter oben angehängt habe) unter ./Files/…/Attachments/ vorhanden; vielleicht auch nur, weil ich es éinmal zur Kontrolle der Ansicht aufgerufen habe und dadurch eine lokale Kopie verfertigt wurde.
Und EMLs, in die man reinsehen könnte, wiederum gibt es da nirgends.
Nebenbei: ein »Outlook 16 Profiles« (es ist ja bereits OL v16) gibt es dort ebenfalls nicht.
Falls da irgendetwas von den Email-Texten noch lokal liegt, ist’s sehr gut versteckt.
Vieleicht liegt es auch nur daran, dass ich »New Outlook« ausschließlich in der Kostenfrei-Version nutze.