Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Schrift meiner Eingangsmails ist hier ganz normal, also genauso gut lesbar, wie die Schrift hier im Forum beispielsweise.Was mich am meisten nervt, ist dass die Schrift der Eingangsmails super klein ist und jedes Mal manuell vergrößert werden muss.
Ich denke, das die Darstellung auch von der eingestellten Bildschirmauflösung abhängig ist.Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du ein richtiges Arbeitspferd willst und du auch bereit bist Geld auszugeben, würde ich einen Blick auf MailMate werfen, IMHO mit der beste Mail-Client über alle Plattformen hinweg. Er bietet einige einmalige (die wirklich nur MailMate bietet) features. Es kommt ziemlich unscheinbar daher und man unterschätzt leicht, was es kann. -> daher: ein Blick in die Doku (überfliegen reicht zunächst), um einen ersten Eindruck zu bekommen. Bei so manchem Feature kommt man gar nicht auf die Idee danach zu suchen, weil man gar nicht weiß, daß es sowas gibt.Hey,
ich bin endgenervt von Outlook und möchte gern die Mail-App wechseln.
von der eingestellten Bildschirmauflösung
Beides.von schrecklichen HTML
Befehl + bzw. Befehl - im Emailtextfenster hilft im Einzelfall, den Inhalt zu skalieren.