Angestellter dreht durch.

Mal ganz ehrlich - das spielt aber in diesem Fall auch keine Rolle. Wer schon mal in einer echten Krisensituation dabei war, weiß doch, wie der Puls hochspringt, der Atem sich verändert, der Kopf sich verwirrt - und dass dann eben bisschen Kampfsport gar nix hilft.
Ich weiß, auf die Situation bezogen eventuell nicht.
Was ich meinte, ist dass Krizzo mit jemandem spricht, dessen Hintergund vermuten lässt, das er weiß wovon er spricht.
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Das ist doch ganz normaler Büro-Alltag ... :D

Nur wieso den keiner früher gestoppt hat?
Hätte ja gereicht dem die Füße mal wegzuziehen wenn er auf den Tischen stand, denn dazu braucht es nicht viel Kraft oder Gewalt.
Anders hätte ich es nicht versucht, denn ich denke dass Menschen die so durchdrehen wohl auch ein irrsinnige Kraft haben müssen in dem Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Sprache die die sprechen? Klingt nach Osteuropäisch oder Russisch.

Aus 2 Perspektiven gefilmt. Und im Handy-Video sieht man, wie noch mindestens ein Dritter gefilmt hat. Da könnte man bestimmt einen 3D-Film von machen, den wiederum in youtube einstellen, damit ihn wieder ein paar Onlinezeitungen "zitieren" können. Einer weiteren Verlinkung nach hier dürfte dann auch wieder nichts im Wege stehen.
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Das ist doch ganz normaler Büro-Alltag ... :D

Nur wieso den keiner früher gestoppt hat?
Hätte ja gereicht dem die Füße mal wegzuziehen wenn er auf den Tischen stand, denn dazu braucht es nicht viel Kraft oder Gewalt.
Anders hätte ich es nicht versucht, denn ich denke dass Menschen die so durchdrehen wohl auch ein irrsinnige Kraft haben müssen in dem Moment.

Pass auf

gleich wirst du Opfer von Heero...

(jetzt bin ich aber wirklich weg hier)
 
Einen von hinten treten ist nicht beruhigend



Leute, der Thread ist voller Vorurteile und Leuten, die denken zwischen den Zeilen lesen zu können aber alles falsch interpretieren.

Irgendwie kann ich nicht raus aus diesem Thread. Ein Teufelskreis.
 
Du schiebst mir was in den Mund was ich nie behauptet habe, auch "zwischen den Zeilen" nicht.

Vorbildliche Beispiele für Vorurteile lieferst du hier ab :clap:

Du findest dich irgendwie nicht damit ab vo einem jüngeren ausargumentiert geworden zu sein und ziehst mich auf.

Für Außenstehende lässt du mich dann als überheblichen Jugendlichen dastehen, der sich aufziehen lässt, was aber gar nicht so ist. Schreckliche Methode.
 
Du schiebst mir was in den Mund was ich nie behauptet habe, auch "zwischen den Zeilen" nicht.

Vorbildliche Beispiele für Vorurteile lieferst du hier ab :clap:

Du findest dich irgendwie nicht damit ab vo einem jüngeren ausargumentiert geworden zu sein und ziehst mich auf.

Für Außenstehende lässt du mich dann als überheblichen Jugendlichen dastehen, der sich aufziehen lässt, was aber gar nicht so ist. Schreckliche Methode.

Interessant ist, dass du dich nur verteidigst. Neue Argumente, die das Bild gerade rücken - das du von dir gemalt hast - kommen nicht.
 
Du schiebst mir was in den Mund was ich nie behauptet habe, auch "zwischen den Zeilen" nicht.

Vorbildliche Beispiele für Vorurteile lieferst du hier ab :clap:

Du findest dich irgendwie nicht damit ab vo einem jüngeren ausargumentiert geworden zu sein und ziehst mich auf.

Für Außenstehende lässt du mich dann als überheblichen Jugendlichen dastehen, der sich aufziehen lässt, was aber gar nicht so ist. Schreckliche Methode.

Sorry, ich hab sogar noch nachgefragt, als Du meintest, ich würde Dich missverstehen - und Du hast doch genau das in Deiner nachträglichen Erklärung gesagt, was ich vorher interpretiert hatte. Wo ist denn das Problem?

Du siehst hier irgendeinen Diskussionswettbewerb zwischen Dir und mir, den es gar nicht gibt. Sowas habe ich hier im Forum echt nur mit lünk. :)

Es scheint, ich bin Dir in Deiner Ehre auf den Schlips getreten, das habe ich dann wohl schlecht gemacht - aber wenn Du dann eventuell dennoch mal den INHALT meiner Postings anschaust?
 
Freunde, warum muss das hier in so einen Scheißthread ausufern mit dämlichem Gelaber?

Ob wahr oder nicht, was da passiert.
Sowas passiert.
Und vielleicht hat der Mann das richtige getan.
Es gibt so viele Gründe, warum man so ausrasten kann.
Die Gesellschaft jedenfalls ist Schuld.
Sie vereinfacht es Menschen deutlich, beispielsweise in missliche Lagen zu kommen, Probleme zu haben.
Die Gesellschaft änder sich immer schneller.
Geld, Leben, Wertewandel.
Es gibt Situationen, finde ich, da ist es geradezu richtig auszurasten.
Z.b. wenn man nicht verstanden wird, allein gelassen wird, erhebliches Unrecht empfindet.
Im richtigen Moment genügt das letzte falsche Wort.

Ich kann das vollkommen verstehen, selbst wenn andere unschuldige Menschen verletzt werden oder getötet.
Darauf kommt es nicht an in dem Moment.
Es geht darum sich Luft zu machen, sich an der Gesellschaft zu rächen.

Ich hab auch mal einen Hieb mit einer Stange auf den Kopf bekommen von einem aufgebrachten Schüler, der einen Wutausbruch über einen dummen Lehrerkommentar hatte. Das musste genäht werden.
Ich hasse ihn deswegen nicht.
Er ist ein guter Freund.
Selbst wenn ich jetzt im Rollstuhl säße nicht.
Weil das ist eine Gefahr, mit der man leben muss.
 
Eine Szene, von der niemand weiss ob die echt ist oder gestellt, 5 Seiten Gelaber von einigen "Helden".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand sicher vorraussagen kann wie er reagieren würde.
Und mal eben umhauen ist auch so ein Standardspruch. Menschen die in Gefahr sind, oder komplett ausgetickt sind, entwickeln ungeahnte Kräfte. Die sind so mit Adrenalin voll, die merken teilweise nicht mal, dass Sie eine gefangen haben. Und die Maulhelden die meinen einen KO schlagen zu können wundern sich dann, dass der Kerl noch steht und ausserdem noch so unverschämt ist sich zu wehren.
Ich habe einige Jahre Karate und JuJutsu betrieben und habe mich IMMER aus körperlichen Ausseinandersetzungen ausserhalb des Trainings rausgehalten. Bislang bin ich damit recht gut gefahren, ach ja, wenn man sich raushält, hat man mehr Zeit die Ordnungshüter zu verständigen, wenn es nötig ist.
Gruß Malte
 
Mal ganz ehrlich - das spielt aber in diesem Fall auch keine Rolle. Wer schon mal in einer echten Krisensituation dabei war, weiß doch, wie der Puls hochspringt, der Atem sich verändert, der Kopf sich verwirrt - und dass dann eben bisschen Kampfsport gar nix hilft.

Frag mal Jerome Le Banner - ich denke, sein bisschen Kampfsport hülfe ihm auch dort.

Aber ich weiß sehr gut was du meinst. Habe selber ein wenig Kampfsport gemacht und war ein, zweimal in brenzligen Situationen. Junge, Junge, hab ich Panik gehabt. Und ganz ehrlich, die Leute sind zwar glücklicherweise nach meinen ersten Tritten weggelaufen, aber doll weh getan hab ich denen offenbar auch nicht.
 
Frag mal Jerome Le Banner - ich denke, sein bisschen Kampfsport hülfe ihm auch dort.

:) Ich habe tatsächlich schon Top-Athleten an scheinbar simplen Situationen scheitern sehen - wenn plötzlich der Gegner sich nicht an die gewohnten Regeln hält.

Aber mal abgesehen davon: Die Definition von "ein bisschen" Kampfsport wäre dann noch mal zu überdenken. Wer 6 Stunden pro Tag trainiert, und dann auch noch das Richtige, dürfte deutlich bessere Karten haben. :)
 
Aber ich weiß sehr gut was du meinst. Habe selber ein wenig Kampfsport gemacht und war ein, zweimal in brenzligen Situationen. Junge, Junge, hab ich Panik gehabt. Und ganz ehrlich, die Leute sind zwar glücklicherweise nach meinen ersten Tritten weggelaufen, aber doll weh getan hab ich denen offenbar auch nicht.

Und du nennst dich hier "Friedemann" – Heuchler ;)
 
Das Problem ist doch oft, daß alle außen rum stehen. Wenn sich dann ein Einzelner aufrafft und versucht einzugreifen geht das meistens in die Hose.
Sieht man ja auch im ersten Video. Einer allein hat es nicht geschafft, aber als sie dann zu zweit waren ging es.
Einer der ausrastet hat unheimliche Kräfte, aber die Grenzen der Physik gelten trotzdem.
In dem Büro waren genug kräftig aussehende Männer. Gegen 3-4 davon hat auch so jemand keine Chance und die Sache geht dann auch eher ohne größere Verletzungen ab.

Aber so ist das ja auch bei Unfällen. Keiner traut sich, alle gaffen. Klar bringt es nichts, wenn zwanzig Leute versuchen einem Verletzten zu helfen, aber zwanzig die über ihm stehen und nichts tun sind schlimmer.

Zivilcourage heißt nicht sich selbst in Gefahr zu bringen. Wegschauen, oder noch schlimmer aus sicherer Entfernung hinschauen taugt aber auch nicht. Es gibt einfach keinen Zusammenhalt und der wär in solchen Situationen dringend nötig.

In dem Büro waren viele Menschen und zumindest im Video sieht man nur eine Tür. Die Kammer in der sich eine der Personen versteckt wär sicher nicht groß genug gewesen für alle Personen im Büro. Wer weiß was der Typ sonst noch gemacht hätte bevor ihm die Puste ausgeht. Wenn keiner raus kommt ist es eben der einzige Weg die Gefahr auszuschalten. Mit vereinten Kräften.
 
Zurück
Oben Unten