Gesellschaft An die Hamburger...was macht ihr am G20 Gipfel?

Genau. Scheiß auf den Rechtsstaat. Hatten wir doch schon einmal...

Tatsachen verdrehen. Netter bekannter Versuch von Extremisten jeglicher Coleur.
Der Staat hat das Gewaltmonopol. Das dürfte unstrittig sein.
Und wer hier auf den Rechtsstaat scheisst, ist auch offensichtlich.

In der Tat hatten wir das schonmal. Randalierende Idioten, welche Scheiben einwerfend durch die Straßen ziehen.
Da sollte der Rechtsstaat nicht lange zuschauen sondern kompromißlos handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns zu viele Vorfälle mit "Flüchtlingen" gibt und sich der Normalo nicht mehr auf die Straße traut - dann muss da dringend dagegen vorgegangen werden. Wenn der Einheimische ohne Hirn die halbe Stadt abfackelt und sich der Normalo deswegen nicht mehr um die Straße traut - dann ist das sein freies Recht auf Demonstration.
 
Man sollte ... oder scharfe Munition gegen Gewalttätige einsetzen.

Wer das fordert, fordert die Todesstrafe ohne Gerichtsurteil und das in einem Land, welches die Todesstrafe aus gutem Grunde abgeschafft hat. Also scheißt der/diejenige auf Recht und Gesetz.
 
So, die Berichte aus den Medien kennt Ihr.
Ich hatte gestern nette Begegnungen mit Kölner Polizistinnen bei Trumps Hotel - aber davon später.
Ich habe bei einem Freund übernachtet und bin nach Feierabendbierchen nicht mehr nach Hause, da der "friedlich" Dreck auch direkt in meinen Nachbarstraßen alles angezündet hat.
Die halbe Stadt brennt und ich hoffe jetzt ehrlich gesagt, dass die Polizei endlich vom Schusswaffenrecht Gebrauch macht.
Ich fahre jetzt ungeduscht und ohne Zähne geputzt zu haben direkt von meinem Kumpel mit dem Rad wieder weiter zur Arbeit.

PS: Radfahren gestern war toll :blowkiss:
 
Die halbe Stadt brennt und ich hoffe jetzt ehrlich gesagt, dass die Polizei endlich vom Schusswaffenrecht Gebrauch macht.
Wird nicht passieren. Schon klar, das ist nicht die Lösung. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Aber der Schmusekurs, der in unseren Gefilden gefahren wird, lockt halt wirklich jedes Gesindel an. Man kann doch quasi anstellen was man will, es passiert einem ja nix. Das schlimmste was kommen kann ist ein staatliches Dach über dem Kopf mit 3 warmen Mahlzeiten, Möglichkeit eines Studiums, Fernsehen, Fitnessstudio und ein paar Gittern vorm Fenster ... :D

Strafen sollten wirklich wieder eine Bestrafung sein. Egal um welches Delikt es geht. Den meisten Leuten tuts halt nur im Geldbeutel weh.
 
Wer das fordert, fordert die Todesstrafe ohne Gerichtsurteil und das in einem Land, welches die Todesstrafe aus gutem Grunde abgeschafft hat. Also scheißt der/diejenige auf Recht und Gesetz.
Wer hier offensichtliche Terroristen "Demonstranten" nennt verschließt die Augen vor der Realität. Und auf Terroristen wird nun mal scharf geschossen. Diese ganze "Demo" ist vollkommen sinnlos und kostet den Staat (UNS!!!) Millionen.

Wer hier diese Terroristen schützt tritt unsere Demokratie mit Füßen.
 
Wer das fordert, fordert die Todesstrafe ohne Gerichtsurteil und das in einem Land, welches die Todesstrafe aus gutem Grunde abgeschafft hat.

Sollte wohl eher leider abgeschafft heißen. Warum sollte ein Mörder ein recht auf Leben haben?

Die ganzen Krawall Touristen, linken Faschisten, sog. schwarzer Block und all die, die nur auf Bambule aus sind, sollte man mit größtmöglicher Gewalt vors Maul hauen.

Alle die da friedlich demonstrieren sind doch ok.

Aber immer die heimlichen Supporter der Linksfaschisten hier...
Da stimme ich komplett zu.

Schlimm auch, dass solche Äußerungen nicht veboten werden. Wenn es in die rechte Ecke gehen würde, wäre der Aufschrei wieder groß.
 
Sollte wohl eher leider abgeschafft heißen. Warum sollte ein Mörder ein recht auf Leben haben?


Warum sollte ein Dritter das Recht haben sich das anzumaßen? Müssten die Henker dann nicht auch hingerichtet werden? Und die Henkers Henker?
 
Warum sollte dies ein Richter nicht dürfen? Wenn es zu 100% bewiesen ist, dann können solche Kreaturen doch gerne für immer verschwínden.
 
Warum sollte dies ein Richter nicht dürfen? Wenn es zu 100% bewiesen ist, dann können solche Kreaturen doch gerne für immer verschwínden.
Wahnsinn. Da geht es um G20 und dann wird hier über die Rechtfertigung der Todesstrafe (hier: ohne vorherige Verhandlung) schwadroniert. MU at its best
 
Naja, ich habe die Todesstrafe nicht ins Gespräch gebracht :D
 
Wahnsinn. Da geht es um G20 und dann wird hier über die Rechtfertigung der Todesstrafe (hier: ohne vorherige Verhandlung) schwadroniert. MU at its best
Es geht nicht um die Todesstrafe sondern darum unschuldige Menschen vor solchen Terroristen zu schützen! Außerdem ist der Tod keinerlei Strafe sondern einfach nur eine (theoretisch) günstigere Variante der lebenslangen Haft.

Hier geht es aber darum das man auf Terroristen schießt um den normalen Bürger zu schützen. Denn Wasserwerfer, Gummigeschosse und Pfefferspray halten diese Monster ja nicht davon ab die ganze Stadt zu terrorisieren.
 
Heute in Hamburg-Aleppo...Altona:
https://twitter.com/AndreasWienes/status/883218742901080069

Der Schwarze Block zieht eine Spur der Zerstörung durch die Elbchaussee:


Und die Polizei scheint sich derweil lieber an Greenpeace-Demonstranten, Transparentträgern & Co. abzuarbeiten. Vielleicht eine Taktik, den Schwarzen Block durch Polizeiaufkommen nicht noch weiter zu provozieren? Trotzdem halte ich das für einen Fehler -- genauso wie die Wahl der Stadt Hamburg für diese Veranstaltung. Soll man die Gipfel in Zukunft halt auf eine Insel verlagern oder auf einen Flugzeugträger.
 
Da hat man ja mal wieder echte 25.000 € Bonzenkarren abgebrannt. Ich bin der Überzeugung, die Typen haben auch alle die Forderungspunkte der verschiedenen Protestgruppen gelesen und sind keineswegs nur wegen der Freude am Krawall angereist.

Die strukturelle Gewalt, die von ordentlich geparkten Familienkutschen ausging, hat sie dazu gezwungen, diese abzubrennen, denn es gibt kein richtiges Parken im falschen Sein.
 
Hier geht es aber darum das man auf Terroristen schießt um den normalen Bürger zu schützen. Denn Wasserwerfer, Gummigeschosse und Pfefferspray halten diese Monster ja nicht davon ab die ganze Stadt zu terrorisieren.
ich bin auch kein Freund gewaltbereiter Demonstranten. Trotzdem sollte ein Rechtsstaat andere Möglichkeiten haben als scharfe Waffen einzusetzen. Genügend Polizei scheint ja in der Stadt zu sein.
Aber nach härterem Durchgreifen zu schreien, wenn die rechtlich gebotenen Mittel nicht mal ausgeschöpft werden finde ich nicht zielführend.
Ansonsten frage ich mich (wie manche Vorredner), warum man so einen Gipfel in einer Stadt durchführen muss
 
Und auf Terroristen wird nun mal scharf geschossen.

Nein, in einem Rechtsstaat werden die nach Möglichkeit verhaftet und in ordentlichen Prozessen verurteilt. Siehe Breivik, RAF etc.

Diese ganze "Demo" ist vollkommen sinnlos und kostet den Staat (UNS!!!) Millionen.

Wenn du hiir mit "Demo" den G20-Gipfel meinst, bin ich voll bei dir. Diese irrsinnige Verschwendung von Steuergeldern und diese bewusste Provokation und Machtdemonstration...
 
Wenns zu viele Vorfälle mit "Flüchtlingen" gibt und sich der Normalo nicht mehr auf die Straße traut


Meine ganze Familie geht seit 2 Jahren in Flüchtlingsheimen ein und aus, völlig problemlos.
 
Außerdem ist der Tod keinerlei Strafe sondern einfach nur eine (theoretisch) günstigere Variante der lebenslangen Haft.

Aha, hier wird also die Frage nach Leben und Tod auf die Kosten reduziert. Marktwirschaft at its best.
 
@Chaostheorie

Absolute Vollversager. Da sollte man echt mal aufräumen.
 
Meine ganze Familie geht seit 2 Jahren in Flüchtlingsheimen ein und aus, völlig problemlos.

Tja, da gibts nun zwei möglichkeiten wie man das schafft... entweder man hilft dort oder man fällt halt einfach nicht auf :crack:
 
Zurück
Oben Unten