Gesellschaft An die Hamburger...was macht ihr am G20 Gipfel?

Ein Mitglied einer vom Verfassungsschutz überwachten Gruppierung. Dein Guerillia-Marketing hat gute Ansätze, ist aber einfach nur plump, sorry.
Um mal mein plumpes guerilla-marketing-quiz aufzulösen:
Das heißt dann aber auch, ganz egoistisch gedacht, dass ich es hier lebenswert haben will, falls ich mal Kinder haben will. Und dass ich 'ne ganze Menge Freunde habe, die von diesem Rechtsruck betroffen sind. Vielleicht, weil sie schwul sind, vielleicht, weil sie für manche Leute nicht als deutsch gelten. Wenn die mir erzählen, dass sie nicht mehr gerne Straßenbahn fahren, dann halte ich das nicht für lebenswert.
Monchi von Feine Sahne Fischfilet - http://www.spiegel.de/kultur/musik/...punkrock-fuer-die-geilen-leute-a-1187390.html

Zum verfassungsschutz:
Wir wollen nicht, dass diese Behörde uns mag. Aber wir wollen uns auch nicht immer darauf beziehen. Es nervt, wenn man irgendwo spielen will und dann sagt da ein CSU-Politiker: "Aber die standen doch mal im Verfassungsschutzbericht!" Vor allem wurden uns darin zweieinhalb Seiten gewidmet, mehr als allen rechten Bands. Wir sind keine Unschuldslämmer, wir sind keine Hippies. Aber jetzt ist die Zeit, wo man sich gerade machen und für eine freie Gesellschaft eintreten muss.
https://www.stern.de/neon/magazin/i...let-ueber-den-kampf-gegen-rechts-7814992.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zum verfassungsschutz:
Wir wollen nicht, dass diese Behörde uns mag.

Das ist ein Schnittpunkt, wo sich Extremisten jeglicher Coleur, seien sie braun, rot lackiert oder einfach nur Reichsbürger, treffen.
 
Zum verfassungsschutz:
Wir wollen nicht, dass diese Behörde uns mag.
Wenn man sich anschaut, wen der Verfassungsschutz mehr oder weniger mag, irgendwie auch verständlich:
Es nervt, wenn man irgendwo spielen will und dann sagt da ein CSU-Politiker: "Aber die standen doch mal im Verfassungsschutzbericht!" Vor allem wurden uns darin zweieinhalb Seiten gewidmet, mehr als allen rechten Bands.
 
Wenn man sich anschaut, wen der Verfassungsschutz mehr oder weniger mag, irgendwie auch verständlich:

Wenn man sich die Geschichte dieser Organisationen ansieht, wundert einen das nicht.


Vertippseler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewährung verspielt: G20-Flaschenwerfer Mohammed K. muss hinter Gitter.
https://www.focus.de/regional/hambu...mohammed-k-muss-hinter-gitter_id_8314573.html

G20-Flaschenwerfer
abgelehnte Asylbewerber
nach Jahren der Illegalität
wegen Drogenhandels vorbestraft

Heftiger Fall. Unverständlich wieso hier nicht schneller abgeschoben wird. Die Gefängnisplätze brauchen wir eigentlich schon für deutsche Gewalttäter.
 
Zurück
Oben Unten