Gesellschaft An die Hamburger...was macht ihr am G20 Gipfel?

a, da hat man es mal wieder geschafft, von Inhalten abzulenken und die Aufmerksamkeit auf ein paar Gewalttäter zu lenken
Eben erst gelesen.
Ist ja wohl ein Eigentor oder?
Wenn ihr so saudämlich seid und so provozieren müsst. Konsenz ist mit euch Schwachmaten ja auch überhaupt nicht möglich.
Alles Zivilversager in meinen Augen.
 
Der G-20-Gipfel findet traditionell in dem Land statt, das zur Zeit des Gipfels turnusgemäß die G-20-Präsidentschaft innehat (z.Z. halt Dummland) (Quelle: Wiki)



Staat: Volksrepublik China
Provinz: Zhejiang
Einwohner 8.800.000 (2013)
Quelle: Wiki

Irgendwie noch vieeel Größer als Humbug, äh Hamburg.

Ich hab 2016 irgendwie keine Proteste aus China mitbekommen.

Das hat die chinesische Regierung ja auch gewaltsam unterdrückt. Dir zur Kenntnis: China ist ein äußerst menschenverachtende Diktatur. Den Vergleich zu ziehen, sagt sehr viel über deine politische Sachkenntnis aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanTan und Chaostheorie
Eben erst gelesen.
Ist ja wohl ein Eigentor oder?
Wenn ihr so saudämlich seid und so provozieren müsst. Konsenz ist mit euch Schwachmaten ja auch überhaupt nicht möglich.
Alles Zivilversager in meinen Augen.

LOL. Deine Satiren werden immer besser.
 
Habe gerade mein Auto umgeparkt. Gespenstisch da draußen. So langsam bekomme ich Angst. Die Demo "Welcome to Hell" führt eine Straße weiter von mir entlang.
 
Ein Beispiel für Augenmaß und Besonnenheit der hamburger Polizeiführung:

Man sollte wie in anderen Ländern auch, Gummigeschosse und/oder scharfe Munition gegen Gewalttätige einsetzen.
Ende.
 
Wieso, stimmt doch.

Wenn ich diese ganzen Demospinner schon sehe...

Aha, wer nicht mit allem einverstanden ist und das auch noch zum Ausdruck bringt, ist ein Spinner?
Klingt nach Sowjetunion. Bei Stalin wurden "Abweichler" in Irrenanstalten gesteckt...
 
Welchen Grund gibt es denn dagegen? Für die meisten Idioten steht doch nur der "Spaß" und Chaos anrichten im Vordergrund.
 
Beantworte doch einfach die Frage oder liege ich etwa richtig?

Worum es geht, hatte ich ja schon angedeutet.

Die strukturelle Gewalt, die von den G20-Teilnehmern ausgeht, steht gar nicht zur Debatte. Dabei sind die paar Sachen, die der schwarze Block anstellen kann, Kinkerlitzchen dagegen.
Man sollte sich schon einmal Gedanken machen, woher viele Demonstranten ihre Motivation nehmen...

Den Rest kannst du bei den entsprechenden Initiativen selber nachlesen. En bisschen Eigenleistung erwarte ich schon. Nur 'rumpupen ist zu dürftig.
 
War klar, es kommt keine Erklärung . Es geht einfach nur um Krawall. Ich finde es erschreckend, wie man die Straftaten der Hohlköpfe noch verteidigen kann.
 

Idiotin, für soviel gendergerechte Ansprache muss schon Zeit sein. :Oldno:

Die ganzen Krawall Touristen, linken Faschisten, sog. schwarzer Block und all die, die nur auf Bambule aus sind, sollte man mit größtmöglicher Gewalt vors Maul hauen.

Alle die da friedlich demonstrieren sind doch ok.

Aber immer die heimlichen Supporter der Linksfaschisten hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und MacMini2014
Zurück
Oben Unten