Amazon ist ein Saftladen

Emma´s Sohn :suspect:
 
OT: Du kannst aber auch "Emmerson" eingeben. Das funzt auch!
 
Ich bestelle jetzt ungefähr seit über 6 Jahren regelmäßig bei Amazon und hatte noch NIE Probleme (eigentlich nur gute Erfahrungen, auch mit dem Service). Allerdings habe ich auch immer meine Rechnungen bezahlt...

Kann mich nur anschließen! Und bei Problemen haben sie immer rasch und fair gehandelt. Darum bestelle ich nach Jahren immer noch bei Amazon ... :)
 
Meine Pakete sind vor einer Stunde gekommen, sogar das Geschenkpapier hat eine 1a Qualität :hehehe:
 
Meine Frage ist wem ist so etwas oder ähnliches auch schon passiert und was habt ihr getan?

MfG JojO


Genau so...:jaja:

habe Sonntag Nacht ein paar Teile bestellt, Handy etc.

Dienstag um 12:00 erhalten..

Danke Amazon.:freu:
(auf dem normalen Versandweg, nix overnight express oder sowas)
 
Meine Pakete sind vor einer Stunde gekommen, sogar das Geschenkpapier hat eine 1a Qualität :hehehe:

Sei mir nicht böse, aber wie faul/bequem kann man sein. Wenn schon die Geschenke gekauft sind, kann man sie doch wenigstens selbst einpacken? :rolleyes::D
 
Bin einer der ersten Kunde von amazon in Deutschland und hatte noch nie, NIE, irgendwelche Probleme.

amazon=no brainer
 
Genau so...:jaja:

habe Sonntag Nacht ein paar Teile bestellt, Handy etc.

Dienstag um 12:00 erhalten..

Danke Amazon.:freu:
(auf dem normalen Versandweg, nix overnight express oder sowas)

Hab am 9. ein Handy, Speicherkarte und Ohrhörer bestellt.. nochimmer net da .. :(
 
Sei mir nicht böse, aber wie faul/bequem kann man sein. Wenn schon die Geschenke gekauft sind, kann man sie doch wenigstens selbst einpacken? :rolleyes::D

Das Geschenk ist nur für meinen Bruder, die anderen sind liebevoll eingepackt :)
 
ich von meiner seite aus kann amazon nur in höchsten töne loben, egal was bis jetzt war die sind mir immer endgegen gekommen, ob es ein Artikel war der nicht so war wie ich ihn mir vorgestellt habe oder auch die tiefpreisgarantie, NIE probleme mit amzon gehabt!

bist teilweise auch selbst dran schuld, weiß nicht, heute online bestellen und dann erwarten das es morgen da ist, ist halt schon fast grob fahrlässig. was ist wenn die post einen ausfall hat? kann auch ohne probleme sein!
 
Ich kenne keinen Laden, der so schnell und kulant wie Amazon ist. Ich bin dort Prime-Mitglied und bekomme die Bestellungen immer (!) am nächsten Tag. Sonntag noch was bestellt (last minute Geschenke, Schmuck), heute morgen in der Packstation. Und sie liefern nicht mit Hermes oder anderen inkompetenten geistig beschränkten Hausfrauen-Ausfahren, sondern mit DHL. Allein das ist schon Gold wert. Und ich kann mich immer darauf verlassen.

Wenn ich iregend etwas kaufe, schaue ich zuerst, ob Amazon das preislich vertretbar hat.
 
Sei mir nicht böse, aber wie faul/bequem kann man sein. Wenn schon die Geschenke gekauft sind, kann man sie doch wenigstens selbst einpacken? :rolleyes::D

Einpacken ist das Allerschlimmste. Ich hasse es, Geschenke einzupacken. Nicht daß ich zwei linke Hände hätte, aber wenn ich Geschenke einpacke sehen die anschließend schlimmer aus als unverpackt. Ich schaffe es nie, die genau richtige Menge Papier abzuschätzen. Dann ist es entweder zu wenig (also nochmal...) oder zuviel, das dann gefühlte 18 mal um das Geschenk gewickelt werden muß oder schief abgeschnitten wird. Beim Zukleben verrutscht immer irgendwas (ich hab leider nur zwei Hände), und am Ende hat man sich abgemüht und trotzdem nur einen bunten, unansehnlichen Quader vor sich. :rolleyes:
Wo immer es möglich ist, lasse ich Geschenke verpacken, oder ich verschenke sie eben unverpackt.
 
Ich habe rund 8 Pakete bei Amazon bestellt.
Das letzte habe ich gestern bestellt und kam gestern an, die anderen bereits von 1 Woche.
Alle Pakete waren eigentlich recht nett verpackt (Rot od. blaues geschenkpapier, Bädchen rum und dadruff ein geschenkkärtchen) nur das letzte Paket fand ich nicht so dufte verpackt.
Ich fand es irgendwie selbstverständlich, dass die Pakete neutral versendet werden! Aber nichts da, Geschenkpapier mit der Aufschrift amazon.de, und gleich 10 million mal! nebenbei steht da auch etliche male video, musik, games u.s.w. drauf.

Naja, das erste mal das Amazon bei mir halbwegs negativ auffällt (ja, wegen dem geschenkpapier), aber eigentlich ein recht guter durchschnitt wenn man bedenkt das ich mitlerweile bestimmt 100 sachen bei amazon bestellt habe.

Aber wegen dem Geschenkpapier weiß jetzt jeder der es sieht, dass ich die geschenke online gekauft habe und dafür nicht 2 std in einer schlange stand :(
 
Ich habe rund 8 Pakete bei Amazon bestellt.
Das letzte habe ich gestern bestellt und kam gestern an, die anderen bereits von 1 Woche.
Alle Pakete waren eigentlich recht nett verpackt (Rot od. blaues geschenkpapier, Bädchen rum und dadruff ein geschenkkärtchen) nur das letzte Paket fand ich nicht so dufte verpackt.
Ich fand es irgendwie selbstverständlich, dass die Pakete neutral versendet werden! Aber nichts da, Geschenkpapier mit der Aufschrift amazon.de, und gleich 10 million mal! nebenbei steht da auch etliche male video, musik, games u.s.w. drauf.

Naja, das erste mal das Amazon bei mir halbwegs negativ auffällt (ja, wegen dem geschenkpapier), aber eigentlich ein recht guter durchschnitt wenn man bedenkt das ich mitlerweile bestimmt 100 sachen bei amazon bestellt habe.

Aber wegen dem Geschenkpapier weiß jetzt jeder der es sieht, dass ich die geschenke online gekauft habe und dafür nicht 2 std in einer schlange stand :(

War das bei allen Geschenken oder nur beim letzten so? :eek: Gut, dass ich diesen Service noch nie in Anspruch genommen habe.

Schreib denen doch mal ne nette Mail, dass du für den Service gezahlt hast, und eigentlich erwartest, das für das Geld nicht massig Werbung aufgedruckt wird. Würde mich interessieren, was die antworten! :)

/edit: Also auf dem Muster sieht das anders aus, und so hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung...
 
Zurück
Oben Unten