Amazon ist ein Saftladen

Die werden schon einen Grund haben, Deinen Account zu sperren. Oder meinst Du, Amazon läßt sich grundlos Deine Kohle durch die Lappen gehen ?

Amazon deshalb als "Saftladen" zu bezeichnen, ist ein bisschen dreist. Ich kenne nur wenige Onlinehändler, die seriöser, schneller, zuverlässiger, kulanter und günstiger sind, als Amazon.

Ich habe bei Amazon nachgeschaut:
  • Fruchtsaft haben sie gar nicht
  • Aloe-Vera-Saft 1000ml - mit Honig haben sie
  • Vitacombex Na vet. Saft, 125 ml haben sie
  • Batterien der Firma Saft haben sie

Also wegen dem bisschen Angebot würde ich nicht von einem Saftladen sprechen. :noplan:
 
Das ist die scheiß DHL, mehr nicht

Die schulden mir seit 6 Wochen auch noch 350 Euro, weil ein Bildschirm beim Transport kaputt gegangen ist. Bis heute nix. Nicht mal einen Ansprechpartner habe ich.

Dann musst du direkt in dem Verteilerzentrum in deiner Nähe anrufen und da rum stressen.
DHL regelt solche Fälle eigentlich sofort, auch ohne Rückmeldung ihrer Versicherung.
(Sprich die zahlen dir dein Geld noch bevor DHL es von der Versicherung erhalten hat)
So jedenfalls der o-Ton aus unserem Verteilerzentrum.
 
Mit den Informationen Dorsten, Spiel für Xbox 360, Gutschrift von 60 Euro kann Amazon sicherlich genug anfangen, damit die Sache auch nicht in Vergessenheit gerät. Eben genau, darum solch ein Service weiter geboten werden kann und nicht von Leuten wie dir ausgenutzt wird.
Amazon verschickt täglich mehrere Tausende Pakete, die werden wohl besseres zu tun haben.

Das ist die scheiß DHL, mehr nicht

Die schulden mir seit 6 Wochen auch noch 350 Euro, weil ein Bildschirm beim Transport kaputt gegangen ist. Bis heute nix. Nicht mal einen Ansprechpartner habe ich.
Amazon verschickt neuerdings sogar teilweise mit Hermes, vielleicht sind die ja zuverlässiger...
Naja, ich bekomm diese Woche noch 3 weitere Pakete von Amazon, mal schauen ob DHL/Hermes es hinbekommt zu liefern...
 
DHL ist schuld. Letztens per Prime bestellt.
Da hatte DHL an den Tag Betriebsferien. Wohl Streik an den Tag
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Zustellproblematiken einzig bei der DHL liegen und dass es da sehr drauf ankommt, welches Zustellzentrum dafür zuständig ist und mit welchem Personal gearbeitet wird. Seit wir hier aufs Land gezogen sind, wechselt der Zusteller nicht mehr alle drei Tage, wie früher in der Hochhaussiedlung. Damit klappt das äusserst zuverlässig.

Ich bestelle seit 3 Jahren vor allem Bücher, DVD/BD, Elektro und auch mein MB bei Amazon und habe keinerlei Grund zur Klage - ganz im Gegenteil. Tiefpreisgarantie funktioniert ebenfalls und automatisch - besser geht es aus meiner Sicht nicht :cool:
 
Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Versicherung der versendeten Waren ist wenn mal was auf dem Postweg verschwunden geht?

Wer haftet dann?

Und wie zum Himmel kann man das Porto erhöhen um versicherten Versand anzubieten?

Ich kann im www nirgens was dazu finden :noplan:
 
Ja als Verkäufer! Is zwar noch nicht vorgekommen, aber wer weiß :suspect:

Schon klar das Pakete versichert sind, Büchersendungen jedoch nicht ;)

Wenn man die Bücher versichert versendet, zahlt man jedoch drauf. Deswegen hätte ich gern gewusst wo man das Porto verändern kann. Ich finde dazu nichts ...
 
bei privatverkäufen geht as versandrisiko auf den käufer ab übergabe (auch bei übergabe an den transporteur) über. d.h. wenn das zeug unterwegs verschwindet hat der käufer das nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten