Tr4sh3r
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 5
Ich habe gestern meine Weihnachtsgeschenke bestellt, damit ich sie noch rechtzeitig habe. Schön und gut Bestätigungsmail erhalten. Ich denk mir JUHU morgen gegen Mittag kommt das Paket an. Knapp 2 Stunden später kam eine weitere E-Mail, in der stand das mein Account gesperrt wurde auf Grund nicht Bezahlten Rechnungen. Außerdem stand noch drin das alle noch offenen Bestellungen mit sofortiger Wirkung storniert werden. Ich solle doch ein Kontaktformular ausfüllen um weitere Informationen zu erhalten.
Ich habe darauf hin alles noch mal gecheckt Kreditkartennummer, e-Mail Postfach durchforstet, etc.. So jetzt steh ich da. Keine Geschenke keine Gewissheit was da los ist. Ich habe keine Zahlungsaufforderung bekommen oder ähnliches. Also habe ich eben das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt und warte ab was kommt.
Meine Frage ist wem ist so etwas oder ähnliches auch schon passiert und was habt ihr getan?
MfG JojO
Ich habe darauf hin alles noch mal gecheckt Kreditkartennummer, e-Mail Postfach durchforstet, etc.. So jetzt steh ich da. Keine Geschenke keine Gewissheit was da los ist. Ich habe keine Zahlungsaufforderung bekommen oder ähnliches. Also habe ich eben das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt und warte ab was kommt.
Meine Frage ist wem ist so etwas oder ähnliches auch schon passiert und was habt ihr getan?
MfG JojO