Am 1 April solls knallen

in2itiv;5050403.... schrieb:
...alles was solche Angriffen auf dem Mac "versucht", benötigt "immer" die mithilfe des User. ER muss dem Programm erlauben sich auszuführen. Dieser Umstand verhindert, das solche Programme oder Scripte sich begrifflich auch nur in die Nähe von Virus, Trojaner oder Wurm verirren.

....

das ist falsch, egal, wie oft ihr das noch schreibt.

Aber redet es euch doch bitte weiter ein.
 
die Arroganz einiger Apple Jünger hier ist doch unglaublich.
Leute, Viren befallen die Macs nicht weil ihre Benutzer so geil sind, oder ihr Betriebssystem besonders sicher ist, sondern weil sie in der Gesammtzahl der Computernutzer völlig unter gehen. Wenn die Macs irgendwann mal 30-40% Marktanteil auf dem PC Markt inne haben, könnt ihr euch vor Mac-Viren kaum noch retten und er Virenscanner wird ebenso zur Realität wie er das bereits am PC ist.

wen/was meinst du damit, he? :mad:
 
In einer Stunde ist es soweit. Also Jungs schnell noch einen Abstecher auf ******* machen bevor es zu spät ist. Es war schön euch gekannt zu haben. Tschüss.


^^
 
Ich geh jetzt pennen. Wehe das Internet funktioniert noch wenn ich aufwache. :Oldno:
 
noch nix passiert?! - aber vielleicht bin ich auch in der falschen Zeitzone...
 
Schade - Hätte uns gut getan
 
Hier geht bislang auch noch alles. :)
 
.... Sitze auf dem Balkon rauche eine trinke Kaffee und passiert ist nix - kein schwarzes Loch kein Raum/Zeitbruch und online bin ich mit dem iPhone auch noch. April April oder wie ?:D
 
du gehst um 07:46 schon auf den balkon und schreibst ins forum??? :klopfer:

sag nichts über mich, ich bin heute krank... :muede:
 
Moment, ich fahr mal die Windowskiste hoch! Dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen :p
 
Zurück
Oben Unten