Am 1 April solls knallen

Mmmhhh... ein WURM .. heute habe ich auch einen WURM gesehen ...einen regenWURm.. ein Glück war das nicht in der Nähe meines Mac´s ... sonst hätt ich nun Angst haben müssen....

:rolleyes:
 
Mmmhhh... ein WURM .. heute habe ich auch einen WURM gesehen ...einen regenWURm.. ein Glück war das nicht in der Nähe meines Mac´s ... sonst hätt ich nun Angst haben müssen....

:rolleyes:
Was ist denn mit dir los?
 
Oh jaaaa ein Riesen-Virus :D Und auf der Welt geht gar nix mehr.

Und wir Macianer sind die einzig überlebenden ^^

Auch wenns nicht eintreten wird, aber so einen Woche ohne Internet (weltweit) stell ich mir geil vor. Nichts funzt mehr. Alles bricht zusammen. :cake:
 
Schonmal Die Hard 4.0 gesehen?
 
War das nich der Film, wo son Typ die Atomkraftwerke "gehackt" hat?

Gruß
chris
 
Wenn die Hacker aber gezielt Knotenpunkte im Netz angreifen oder wichtige Server lahmlegen, ist es doch letzendlich egal, ob man Macs oder PCs nutzt...

Wenn Internet weg dann weg...
 
Wenn Internet weg dann weg...


Genau so ist es! Und das würde mir gar nicht gefallen. :mad:

Allein schon aus diesem Grunde ist mir so ein Wurm gar nicht egal. Auch beruflich bin ich auf PC und ein funktionierendes Netz angewiesen!


Ich hoffe sehr, dass es zu keinen ernsten Störungen kommt …
 
[…]Ein Cisco- oder UNIX-tauglicher Virus würde mir da mehr sorgen machen :)[…]

Dass auch die Cisco-Router nicht unfehlbar sind zeigt ja z.B. dieser Vorfall von vor einem Monat.

Wenn es jemand gelingen würde, die Routing-Protokolle zu manipulieren wäre das schon einen unheimliche Vorstellung.
 
Ich verstehe nicht viel von der Materie, aber halte es schon für möglich, dass es irgendwann mal zum Internet-GAU kommt.

Ein so komplexes System hat automatisch reichlich Schwachstellen. Und die werden mal zu Tage kommen, gewollt oder nicht …
 
was ist eigentlich so witzig daran, die computer-welt mit viren zu terrorisieren? gar nichts! :mad:
und dann auch noch zum 1. april... HA-HA! guter scherz! :mad:
 
Ich verstehe nicht viel von der Materie, aber halte es schon für möglich, dass es irgendwann mal zum Internet-GAU kommt.

Ein so komplexes System hat automatisch reichlich Schwachstellen. Und die werden mal zu Tage kommen, gewollt oder nicht …

Das ist ja gerade der Witz an der Sache - das Internet war eigentlich dazu gedacht, genau solche Dinge zu verhindern. Aber durch das immense Wachstum hat sich das Ganze verselbständigt und wenns jetzt mal ausfällt, dann geht das große Gezeter los.
 
... wenn das Internet am 01.04 dann kaputt ist - kann ich bei T-Mobile meinen iPhone Vertrag kündigen weil es ja dann nicht mehr geht ... und kann ich dann in der Firma bezahlten Urlaub bekommen, weil ich nicht mehr arbeiten kann ... ?:crack:

Fragen über Fragen ...
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht lustig: Als das Kraftfahrt-Bundesamt letzten Montag ganztägig Leitungsausfall hatte lief im ganzen Bundesgebiet mal gar nix in Sachen Kfz-Zulassung...

Soviel zu: Kann ich freibekommen ???


Also da ich meine Kindheit und Jugend noch in der Vor-Internetzeit erlebt habe, muß ich jetzt leider sagen : Auch ohne Internet und Computer haben Menschen Autos zugelassen ... Geschäfte gemacht ... etc.

Das für uns ohne WWW und Datenleitung alles zusammenbricht, daran sind wir selbst schuld :(
 
Zurück
Oben Unten